Arena Combo's

Urando

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Hey !

Ich habe nun mit mühsamer Arbeit meinen Twink (Hunter) auf Level 80 gebracht, und wollte mit diesem auch ein Arena Team mit meinem besten Freund starten, 2on2 Hunter+Warrior. Klingt gewöhnuntsbedürftig aber naja, ich finde es einfach nur eklig immer als Hunter mit einem Healdudu oder Pala rumzuhängen..

Nun fand ich doch die alte Liebe zu meinem (Shadow-)Priest wieder, spielte ein paar Battlegrounds (atm level 66) und verstand die Welt nicht so ganz, wieso alle sich über den Shadow beklagen, naja gut, hab ihn ja noch nicht auf Level 80 erlebt
wink.gif


Back to topic, ist es wirklich so, dass der SHADOWpriest nur mit einem Shadowstep Rogue oder Lock umgehen kann? Find es ja schon 'doof' genug, dass es in den hohen Ratings immer nur die selbe Combo auftritt (atm Healpala+DK), aber naja, wie sieht es denn aus mit Shadowpriest + Warrior? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt oder weiss generell etwas besser bescheid als ich, was funktionieren würd bzw nicht?

//Edit: Falls dies jemand weiss, ist die andere Combo (Hunter+Warrior) besser als mit dem Shadow und Warrior?

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Shadow kannst einfach mit jeder Klasse Arena machen , die dir die gegner vom leib halten, das können rogues u mages am besten deshalb so eine Kombo.

Shadow u Lock ist eine Gute Kombe da ja....das weiß ich auch nicht so genau^^



Ich persönlich glaube net das Shadow u Warri gut abgeht, da eben der Warri dir die Gegner nicht vom Leib halten kann , und als Shadow bist in der ARena 90% first target
 
Naho, wie kommst du bitte drauf das Sjhadow mit jeder Klasse gut harmoniert. Das stimmt nicht.

besten Combos sind

SP / Lock
SP / Rogue


Die erste Variante habe ich damals gespielt und ein 2k+ Rating erreicht. Und aber 1,8k+ trifft man sehr häufig auf SP /Rogue. SP / Lock eher seltener.

Vergiss SP / MS, bringt eigl. nichts.
 
Ich hab geschrieben mit jeder klasse, die dir die Gegener vom leib halten kann-> deswegen Rogue
 
Was jede Klasse wäre...

Und deine Argumentation von wegen Root, Stun, Fear und was den SP sonst noch hilft nicht unter beschuss zu bekommen ist totaler Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Pre Wotlk bin ich mit meinem Shadow mit einem Arkan bzw Frost Mage knapp an die 2k Wertung gekommen^^

jetzt in Wotlk bevorzuge ich nen Verstümmler egal ob Dizi oder Shadow
 
Zurück