da sind die wieder die Kiddie Shice Namen wie Blitzfrag lol
Wir wie WoW nur mit noch mehr Kiddies
Sag mal, bist du ein Spammbot oder laberst du immer so 'nen Bockmist? oO
Über alles abmeckern und Kiddiekiddiegelaber aber nichts Sinnvolles! Du degradierst dich damit eher selbst zum Kiddie als das du irgendwem damit deine Meinung sagst... Und zum Topic fällt dir scheints auch nur "Kiddiekiddie!" ein, was eigentlich auch keine Aussage hat. In WoW schon nix draufgehabt und permanent geflamed worden, also jetzt hier flamen, bevor du geflamed wirst oder was versuchst du zu erreichen?
@Topic: Schattenkrieger ist im Prinzip ganz nett. Im PvE kommt man gut zurande. Die Mobs sind zwar da bevor sie durch den Pfeilhagel sterben, aber Schattenkrieger sind im nahkampf ja nu' auch nicht ganz Mittellos
Im RvR wirds halt happig, wenns erstmal nen Melee an einen ran geschafft hat. Solang er seine Slows im richtigen Moment nutzt, wars das bis zum Respawn mit ballern^^ Damage war auch i.O. Natürlich nicht so hoch wie bei nem Zauberer, aber dafür muss man auch nicht mit Rückschlagmechaniken leben!
Zum Thema "Superlegolas": Ich kann rückwärts schießen?

Wäre mir neu. Zumindest musste ich dauernd seitwärts rennen und dabei einen leichten Bogen laufen, damit mein Ziel im 180° Winkel vor mir ist. Und selbst dann fängt man sich schnell nen Snare ein und kommt net mehr weg. Ne Hexenkriegerin z.B. kann ihren Wurfangriff ja regelrecht spammen.
Im Endeffekt siehts mit dem Schattenkrieger genauso aus wie mit den andere Ranged-DDs. Ohne Support hauen einen die Melees um (brav nach dem rock-paper-scissors prinzip), aber mit Support hat man durchaus Chancen!