Schattenkrieger

Saarlodri

NPC
Hallo
rolleyes.gif

Hab ne frage zum schattenkrieger....

Muss man die pfeile kaufen (wie damals bei daoc) oder hat er automatisch immer pfeile.Gibts es unterschiedliche pfeile-stumpfe,spitze etc ?

Und warum hat der schattenkrieger kein eigenes unterforum?
dunno.gif

Gr Andreas

Hallo
rolleyes.gif

Hab ne frage zum schattenkrieger....

Muss man die pfeile kaufen (wie damals bei daoc) oder hat er automatisch immer pfeile.Gibts es unterschiedliche pfeile-stumpfe,spitze etc ?

Und warum hat der schattenkrieger kein eigenes unterforum?
dunno.gif

Gr Andreas

Muss man nicht kaufen die Pfeile, aber obs verschiedene gibt weiß ich net. halt unendlich viele.

Unterforum mach ich mal Alarm das da was geht
victory.gif

So das Unterforum ist nun wieder da. Ich hab das Thema mal hierher verschoben. Viel Spass beim Posten.

Ich hab gehört, dass der Schattenkrieger nicht genug Damage raushaut. Heiler im Rücken und er schiesst sich nen Wolf. Soll allgemein nicht so der Burner sein. Ich werde so oder so einen spielen, aber würde gerne mal Erfahrungsberichte von euch hören
smile.gif

lg scark

Ich habe jetzt so den direkten Vergleich Zauberin <-> Schattenkrieger und der Schattenkrieger macht mir mehr Spaß. Aber es stimmt, der Schaden ist nicht sooo übermäßig, kann sich aber noch ändern, schließlich bin ich erst lv. 10, vielleicht steigt das ja noch abartig.
wink.gif

Was man allerdings ggü. der Zauberin für einen Riesenvorteil hat ist, dass man im Nahkampf nicht völlig abkackt. Und man kann wunderbar Hit'n'Run machen, weil man manchen Schüsse auch im Laufen benutzen kann. Wer Schaden haben will, sollte evtl über Brightwiz oder Sorc nachdenken, Schattenkrieger ist dafür flexibler. Werd wohl im Endeffekt beides spielen.
biggrin.gif

in den scenarien kann man als schattenkrieger(in) schon ordentlich dmg raushaun .
bis jetzt war ichvon lvl 2-9 durchgängig in jedem scenario unter den ersten 3 um dmg . man muss halt nur wissen wie man den char spielen muss .
der vorteil bei der klasse gegenüber castern ist halt das man voll rausrotzen kann ohne sich gedanken über nen rückstoß zu machen .

Hab jetzt auch noch ein paar Stunden das Imperium t1 gespielt, weil mir dauernd verlieren im Elfen t1 aufn Sack ging und tatsächlich kann man da wirklich ordentlich Druck machen. Man ist halt nebenbei sehr mobil und das ist auch gut so.
wink.gif

Habe erst ein Auserkorenen angefangen und jetzt bin ich beim Schattenkrieger gelandet und der rockt so einiges. Mit mittleren Level ganz oben mit dabei. Einfach nice!

blitzfragm002ug2.jpg

Hab auch erstma Schattenkrieger angespielt bis auf lvl 10 und muss sagen der erzmagier macht meiner meinung nach durch die dots mehr schaden als der schattenkrieger ka. vllt is er auch noch overpowered aber ich kann mit dem einfach die ganze zeit gegner brezeln während ich beim sw immer rumlaufen muss und ne gute stellung etc brauch.

Was ich als Dunkelelfensspieler mitbekommen habe ist, das der Schattenkrieger auch beim laufen mit dem Bogen schiessen kann und das rückwärts?? Das finde ich sollte mal geändert werden. Bei den Schattenkriegern habe ich immer das Gefühl das ich gegen super Legolas kämpfe. Die schiessen auf Range auf einen und wenn man ran ist um ihn im Nahkampf anzugreifen läuft er weg und schiesst weiter auf einen wärend des laufens.

Haha, danke. Made my day..
Zum Glück weiß ich ja, dass du das nicht ernst meinst. Wär' ja keiner so blöd, schon in der Beta nach nerfs zu whinen, nicht? ^^

Also ich muss sagen das wird meine Klasse!
Und mitm Schaden stimmt schon wenn man aber weiß wie man die Klasse
richtig spielt und welche Haltung wann angebracht ist kommt man auch leicht unter die Top5 im PvP.

Was ich als Dunkelelfensspieler mitbekommen habe ist, das der Schattenkrieger auch beim laufen mit dem Bogen schiessen kann und das rückwärts?? Das finde ich sollte mal geändert werden. Bei den Schattenkriegern habe ich immer das Gefühl das ich gegen super Legolas kämpfe. Die schiessen auf Range auf einen und wenn man ran ist um ihn im Nahkampf anzugreifen läuft er weg und schiesst weiter auf einen wärend des laufens.
die 2 schüsse die der SW im laufen machen kann haben aber nur eine reichweite von 65 fuß und machen nicht den imba schaden. und 65 fuß sind für einen melee nicht grade schwer zu überbrücken .
und wenn die SWs dir ständig weglaufen wenn du an ihnen dran bist solltest du hinterherlaufen und ihnen in den rücken semmeln oder eine deiner fähigkeiten nutzen die ihn verlangsamen statt stehnzubleiben und rumzuheulen .
nur weil du deine klasse nicht spielen kannst ist der SW nicht OP
biggrin.gif

@Kikolool : wenn man ständig durchtabt und überall dots draufsetzt kann da schon ne menge dmg bei rumkommen. und grade seine beweglichkeit ist die stärke das SW .wenn man gemütlich im stehn dmg machen will sollte man sich nen firemage erstellen nen netten healer suchen der bei einem bleibt und perma mit 100 combustion in der gegend rumnuken .
was ich eh später für ne gute idee halte . ne gruppe aus 4 firemages ,nen healer der nur derren rückstöße weghealt und nen tank um anstürmende meeles einzufangen. dann ne gute posi suchen und BURN MF BURN
biggrin.gif

...
wenn man gemütlich im stehn dmg machen will sollte man sich nen firemage erstellen nen netten healer suchen der bei einem bleibt und perma mit 100 combustion in der gegend rumnuken .
was ich eh später für ne gute idee halte . ne gruppe aus 4 firemages ,nen healer der nur derren rückstöße weghealt und nen tank um anstürmende meeles einzufangen. dann ne gute posi suchen und BURN MF BURN
biggrin.gif

das hört sich nach jeder standart zerg grp in daoc/albion an
wink.gif

2kleris
4feuerwitze
1tank
1randomslot

ich hoffe das sowas in War nicht wieder passiert

auf ein zweites Dark Age of Castalot kann ich verzichten

da sind die wieder die Kiddie Shice Namen wie Blitzfrag lol

Wir wie WoW nur mit noch mehr Kiddies

da sind die wieder die Kiddie Shice Namen wie Blitzfrag lol

Wir wie WoW nur mit noch mehr Kiddies

Sag mal, bist du ein Spammbot oder laberst du immer so 'nen Bockmist? oO
Über alles abmeckern und Kiddiekiddiegelaber aber nichts Sinnvolles! Du degradierst dich damit eher selbst zum Kiddie als das du irgendwem damit deine Meinung sagst... Und zum Topic fällt dir scheints auch nur "Kiddiekiddie!" ein, was eigentlich auch keine Aussage hat. In WoW schon nix draufgehabt und permanent geflamed worden, also jetzt hier flamen, bevor du geflamed wirst oder was versuchst du zu erreichen?

@Topic: Schattenkrieger ist im Prinzip ganz nett. Im PvE kommt man gut zurande. Die Mobs sind zwar da bevor sie durch den Pfeilhagel sterben, aber Schattenkrieger sind im nahkampf ja nu' auch nicht ganz Mittellos
smile.gif
Im RvR wirds halt happig, wenns erstmal nen Melee an einen ran geschafft hat. Solang er seine Slows im richtigen Moment nutzt, wars das bis zum Respawn mit ballern^^ Damage war auch i.O. Natürlich nicht so hoch wie bei nem Zauberer, aber dafür muss man auch nicht mit Rückschlagmechaniken leben!

Zum Thema "Superlegolas": Ich kann rückwärts schießen? :o Wäre mir neu. Zumindest musste ich dauernd seitwärts rennen und dabei einen leichten Bogen laufen, damit mein Ziel im 180° Winkel vor mir ist. Und selbst dann fängt man sich schnell nen Snare ein und kommt net mehr weg. Ne Hexenkriegerin z.B. kann ihren Wurfangriff ja regelrecht spammen.

Im Endeffekt siehts mit dem Schattenkrieger genauso aus wie mit den andere Ranged-DDs. Ohne Support hauen einen die Melees um (brav nach dem rock-paper-scissors prinzip), aber mit Support hat man durchaus Chancen!

ich persöhnlich habe eher probleme damit das ich NICHT rückwerts schießen kann und deshalb früher oder später eingeholt werde...

wir haben auch nich mehr viel zu melden wenn wir verlangsamt werden...

oder hat hier jemand ne taktik als verlangsamter?

Zurück