Schattenlabby - GildenRun

Candymilk

NPC
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Nach langem Hin und Her haben wir uns eine Gruppe fürs Schattenlabby aufgebaut. Das eigentliche Ziel war es, einen coolen Gildenrun zu starten, der in einen sehr munteren und total lustigen "Wir wipen uns zum Weltrekord" und "Suchen wir uns ein Opfer, dass den Boss zieht und der andre rennt hinter und gibt das Quest ab" Raid.

Den ersten Boss haben wir nach ein paar Versuchen einfach nicht gelegt, aber ich habe mir gesagt ... irgendwann liegt der! Vielleicht nich heute aber ein andermal.
Eine sehr lustige Aktion war auch, als der Tank merkte ...das er vergessen hat sein Schild anzulegen *g* oder der Tank starb, der Boss dem Heiler hinterher rannte und der Magier einfach nach vorne düselte und den Quest abgab ;p. Diese Technik haben wir nochmals angewendet damit der Tank, sein Q auch abgeben konnte *g*. Danke an alle für ihre Opferung!

Den zweiten Boss haben wir erste Sahne gelegt, wir wurden immer kurz vom Boss übernommen und haben wir kleine Puppen gegen uns selber gekämpft. Es war sehr lustig und wir haben richtig gelacht.
Den Endboss haben wir leider auch nicht geschafft aber ..wir waren trotzdem sehr sehr stolz auf unsere Arbeit ^ ^
Es war ein teurer Spaß aber es war super Lustig!!!
:blub:

Bis zum nächstmal,
eure rasende Reporterin!
 
Oben Unten