Schattenpriester 3.1 für PvP?

XerXisB

Rare-Mob
Kommentare
17
Sorry Leute aber ich muss hier auch son scheiß thread zu dem thema machen.

hab schon ein paar threads dazu gefunden aber nicht wirklich die richtige antwort bekommen. villt hab ich auch nur falsch gesucht :/.

Also ich bin ShadowPriest und gerade 80 geworden ^^.

So und ich bin irgendwie der meinung ich will doch eher PvP machen aber dazu ist ein Shadow ja fürn arsch oder oO?

Naja nun zu meiner Frage.

Wie geh ich am besten vor um an PvP equip zu bekommen, was macht mehr sinn Arena oder doch nur BG´s etc. etc. und und und ^^

bzw. ist Arena ja eh wichtig für die BG sachen oder oO? naja was wäre denn für ein ShadowPriest ein netter Arena Partner? würde wohl doch eher 2on2 spielen
sad.gif
.

UND soll ich noch warten weil bald wieder was neues raus kommt? oder jetzt alles holen was geht oO?

Vielen Dank für Info ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) sollte der shadow mit dem patch überlebensfähiger werden im pvp ob das wirklich stimmt muss man erst testen.

2) du kannst mit allem spielen was dir die gegner vom Hinter fern hält.

3) Am anfang macht man BG, dann Arena
Natürlich kann man es gleichzeitig machen aber du musst dir erst mal n gutes equip aus Ak und marken zeug holen um in der arena gut was reisen zu können.

mfg

Du kannst eine Mischung aus BG und Hero Instanzen machen. Du bekommst gute Sachen für Ehre oder Splitter des Steinbewahrers (Trinkets und so) und für Marken auch noch feinen Zwirn
wink.gif
Damit kannst du dich sicher mal in die Arena trauen.

Ich würde dir vielleicht nen Deep Diszi als Partner epfehlen. Den haut keiner so schnell um.

Ich habe das Thema mal etwas .. aussagekräftiger gestaltet.

/wink maladin

An PvP Gear zu kommen ist eigentlich recht einfach.
Mit meinem Priester bin ich Schneider, damit legt man sich erst einmal ein gewisses Fundament zusammen.

BGs BGs BGs ... UND TW so oft es geht.
Die Ehre, die es dort gibt - insbesondere durch die Tagesquests dort - ist ziemlich heftig und so kann man sich recht schnell von dem Hateful Epic Gear aus SW/OG bedienen.
Splitter des Steinbewahrers gegen Trinkets eintauschen (wobei ich hier das Medallion für 49k der BoA Insignie vorziehe).

Es vergeht erst mal ein ganzes Stück, bis man diese Items zusammen hat.
Als Schattenpriester such dir aber auch ein gewisses PvE Grundequip mit Trefferwertung zusammen, damit du Heroics abfarmen kannst.
Die Embleme tauschst du dann flockig gegen das blaue PvP Gear ein, vielleicht hast du ja auch soviel Glück durch Archavons Kammer an weiteres PvP Equip zu kommen.

Erst wenn du einen guten Schwung Abhärtung zusammen hast, würde ich in der Arena anfangen, damit du dir deine pers. Wertung nicht schon vorher durch Equipdefizite zunichte machst.

Mir ist leider aufgefallen, dass es kaum Spieler gibt, die mit einem Priester (aber auch mit meinem DK habe ich Probleme) zusammen in die Arena gehen wollen ohne dass dieser mindestens <ironie>5000Abh</ironie> und 94% Crit unbuffed mitbringen.

Die meisten, die sich in der Arena austoben wollen halt schon fix und fertige PvPler, die am Besten noch besser ausgestattet sind als man selbst.
Das hat ein wenig den Beigeschmack des Unzulänglichkeitenausgleichs.
Damit wirst du dich aber anfreunden müssen.

Gruß Cre

okay ich sag mal erstmal danke.

hmm als partner ein Disz. zu bekommen ist für mich glaub ich bissel schwer.

blaues pvp gear hört sich ja schon mal nicht so toll an ^^ ... gibs noch keine neuen PvP sets? oder sollte ich nur des spaßes halber erstmal blau farmen weil ich ohne das blaue gear so gut wie nichts reißen werde?

also ich hab mich mal einfach so aus spaß in die BG´s geschmissen und ich muss sagen das es nicht wirklich spaß war.

nagut ich habe 3 epixX aus Naxx und die 7,5 brust aber damit ist man auch nur frischfelisch.

ich denke ich mache erstmal mit meiner gilde PvE weiter bis ich full Epic bin (hauptziel) bis dahin durch die ganzen PvE runs hab ich bestimmt schon son paar PvP sachen abgegriffen und mit dem equip kann man ja dann auch lustig BG´s und Arena machen auch wenn es erstmal nicht soooo viel bringt.

^^ und dann wenn man schon um die 300 abhärtung hat wird ein neues arena team aufgemacht ^^ und los gehts.
achso nur mal so am rande zu BC zeiten waren 400 abhärtung ja schon okay bis recht gut.

wie viel abhärtung muss man denn heute so haben oO?

liebe grüße und danke für die antworten.

Timmay

Du kannst eine Mischung aus BG und Hero Instanzen machen. Du bekommst gute Sachen für Ehre oder Splitter des Steinbewahrers (Trinkets und so) und für Marken auch noch feinen Zwirn
wink.gif
Damit kannst du dich sicher mal in die Arena trauen.

Ich würde dir vielleicht nen Deep Diszi als Partner epfehlen. Den haut keiner so schnell um.

Ich habe das Thema mal etwas .. aussagekräftiger gestaltet.

/wink maladin

/sign

gar nicht verkehrt mit der pvegilde erstmal weiterzumachen. bzw. in der kannst du und solltest du auch bleiben. pvpwaffen sind rar. es findet sich bestimmt ein diszi bzw holy der pvp machen möchte. 25er marken kannst du auch gg pvpgear eintauschen. wenn du 2~3wochen bei der stange hälst und bgs/tw abgrast und marken investierst hast du die möglichkeit an fast 1k abh zu kommen. archavon dropt auch gutes gear.

gl

Zurück