schattenpriester in tbc

holy

NPC
ich hab nen priestertwink just4fun auf shadow voll pvp geskillt. da in den meisten raids nun kein platz für sp eingeplant ist, würd ich gern mal wissen, was die leute die einen priest als main haben, vom sp in tbc halten. macht er sinn? hat er aussichten auf nen stammplatz im raid. ist er mit den neuen talenten überhaupt raidfähig? ich bitte um infos, wäre sehr interessiert und bin über eure meinung sehr dankbar.

mfg
holy

ich hab nen priestertwink just4fun auf shadow voll pvp geskillt. da in den meisten raids nun kein platz für sp eingeplant ist, würd ich gern mal wissen, was die leute die einen priest als main haben, vom sp in tbc halten. macht er sinn? hat er aussichten auf nen stammplatz im raid. ist er mit den neuen talenten überhaupt raidfähig? ich bitte um infos, wäre sehr interessiert und bin über eure meinung sehr dankbar.

mfg
holy

Na mal sehen ob die Vampirberührung dann irgendwie doch sinnig ist in den TBC Instanzen. Ich war bis vor kurzem Shadowpriest, habe aber eben wg. Raid und so umgeskillt. Wird aber dann wieder ein Schattenpriester bei mir, dauert nur nochn bissi.

Gruß, ekimus

hmm solltet euch mal das video der 5 recken anschauen die in naxx en boss verhauen! 3 shadows, ein hexer und tank!!! schaut einfach nur auf die raidbalken und wundert euch!!!!

in TBC werden in meinen augen shadws neu definiert, vor allem in instanzen! die vampirberührung bewirkt allerdings erst ab 2 priests in der gruppe wirklich einen geringen manaboost für caster klassen.

voraussetzung ist natürlich, dass man mal konventionelle wege verblassen lässt und sich auf was neues einlässt! ich höre jetz schon kollegen sagen, wow deine vampirberührung bemerk ich voll, kann länger casten von meinem indirekten heal mal völlig abgesehen!!

ich bin gespannt auf tbc und bleibe immer ein gesichts schmelzer!

labbe

also es ist doch so, dass sp jetzt schon ziemlich gut sind. Gut sie können bei einer gleichen Spielweise nicht soviel Heal rauskloppen wie ein Holypriest. na und nu? dafür haben sie andere stärken. Und sie können sehr nützlich sein. Bei Trash mobs z.B. wieso sollten da alle Priester rum stehen und löcher in die Luft starren. vieleicht mal nen kleines heal raushauen und weiter langweilen (ja gut dafür können wir nicht aufs klo gehen wenn mal wieder nen wipe is^^). Da stellt man einfach nen paar spriester ein und schon gehts etwas schneller.

Allerdings bin ich ziemlich gespannt wie es ab TBC laufen wird. Bis lev. 60 konnte man als sp problemlos durch die instanzen. Kein ding heal hat immer gestimmt. Aber die neues Instanzen die auch schon vor lev 70 schaffbar sind, sollen doch etwas anderes als HDW oder DM sein. allerdings hoffe ich, dass man es auch ohne Probs mit nem SP schafft. Denn ehrlich gesagt, will ich nicht als Holy oder Disc Priester leveln. Will ja noch in diesem Jahrhundert Level 70 erreichen
wink.gif
))

Zurück