Schattenpriester und schaden

*EDIT*

grade das weiß ich nicht mehr genau, habs jedenfalls nicht mehr gefunden ist auch schon eine ewigkeit her.

den Ordner hab ich im addon

Quartz_LatencyMF2

nach ein bischen suchen hier die quelle http://www.wowinterface.com/downloads/info12323-Quartz_LatencyMF2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upps doppelpost wegen forum prob ^^

Quartz hat das jetzt so drin bei jedem channeld spell. Musste es auch nicht anmachen, Quartz macht bei neuen Versionen sowieso meist einen einstellungs resett und da war es dann an.

Huhu.
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen :>
also ich spiele meinen priester schon etwas länger und geh auch mit ihn raiden.
ich möchte halt das beste rausholen und test ihn ständig an der puppe.
mein problem ist jetzt, dat ich irgendwie zu wenig dmg fahre für mein equipstand. also ich habe zumindestens das gefühl.
jetzt habe ich mir auch mal simcraft geladen und habe meinen char da mal durch geschickt:)
und es kamen 8,8 k raus ô.0
jetzt bin ich natürlich sofort an die puppe und da waren es nur 5,3k
im 10er raid komme ich höchstens auf 6,7k und im 25 weiß ich es nicht ganz genau, da ich erzählen muss und meine rota manchmal vergimpe ^^
nun bin ich ziemlich am verzweifeln.
jetzt ist die frage, ob bei diesem programm ne fehler ist oder bin ich wirklich so ein schlechter spieler ^^
hier nochmal mein link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=Emah

vielen dank

Naja 6.7 sind im 10 jetzt nicht so schlimm, wenn du auf 8k kommen solltest, weil ihr werdet im 10er wohl nicht vollen Castersupport haben oder? Zudem sind das auch optimalwerte, in der Praxis nicht wirklich zu erreichen. Vielleicht geht etwas mehr aber total verrückt machen musst sich jetzt auch nicht ^^

Wenn du dein Priest druch SimCraft Jagst, sind Standart mäßig ALLE Support Buffs Angehackt, wenn du wissen willst was du selfbuffed schaffst , stell die buffs mal richtig ein
smile.gif

Kampfrausch/heldentum inbegriffen
smile.gif
allein dieser feine unterschied sorgt für extreme werte die man standartmäßig überhaupt nicht hinbekommt

stell dich mal in nem raid an die puppe alle debuffs auf der puppe alle buffs auf dir und dann schamane zünden lassen und dann wirste wohl aso dein 8,5k fahren
smile.gif

SimCraft ist immer bischen extrem genau und zeigt dir das maximum an da musst du immer bissel abziehn wegen reaktion latenz usw

für mich sind das z.b. ca 300dps weniger wie maximal möglich , für mich sagt simcraft 5,6 fahren tue ich wenn ich alles so perfekt wie möglich mache 5,3

Das schwirige komm jetzt erst noch mit dem bedienen
smile.gif
^^.

Also schonmal viel spaß dabei

es läuft nicht... grml... ich krieg nur eine Fehlermeldung :/
naja, neu runterladen und neu probieren.

Btw, wieviel +dmg hat bei dir der t10-Bonus ausgemacht? Unser SP meinte, dass er damit fast 1k im Raid mehr macht (ich weiß aber nicht, ob er da die Stats des Sets mit einbezogen hat).

Edit: Simcraft läuft jetzt. Das spuckt mir für einen Bosspuppenfight (soweit man das einstellen kann) 5,2k dps aus :/ ich schaff aber grade mal 4,8...

wie ich schon in einem andern threat erwähnt habe sind die SC ausgabe das Absolute Optimum die kaum zu erreichen sind, meines erachtens.

die Optionen so einzustellen das das eigene verhalten gut wiedergespiegelt wird. guter/schlechter spieler hohe/niedrige latenz
viele buffs / keine buffs / selfbuffed

das funktioniert aber erst wenn man die Optimale Rotation kennt und auch annährend Perfekt Abarbeiten kann.

Ich werde von SC auf 5,6k geschätzt Schaffe effektiv 5.3k mit viel crit glück 5.4k, also weiß ich für mich selbst meine spielweise 300dps abziehn und ich weiß was ich an leistung bringen muss das ich zufrieden bin. wenn ich so nah ans SC ergebniss rann komme.

Geht aber nur wenn man schon das Optimum raus hat ^^

zu meinem 4xt10 muss ich sagen für mich heißt der 4 bonus ca 200 dps selfbuffed
vor dem 4er bonus mit nem richtig gutem ilvl 264 helm hab ich 5.0~ gemacht
jetzt mit dem 4er bonus mit dem schlechteren t10 helm fahre ich immer meine sicheren 5.2 bei tests wenn ich mich reinhänge und sehr gute dot uptime hinbekomme 5.3 mit keinerlei fehler und bissel crit glück 5.4 aber halt noch meilen von dem SC ergebnis weg dank Latenz und Brain Lag
smile.gif

daher geb ich mich wenn wer fragt mit dem etwas tieferen sicheren dps wert an auch wenn tick mehr drinne ist

ich find den bonus top
smile.gif
im 25 raid mit allem drum und dran könnte die schätzung 1k stimmen in meinem 10ner warens ca 500-600 dps mehr wie ohne trotz verschlechterung des items

Ich hab mir halt nur meine eignen Buffs gegeben und den Kampf auf ein Ziel, stehend, keine Adds etc. gesetzt. Das kommt dem ja schon recht nahe.
Irgendwie bin ich auch in Randomraids generell auf den ersten drei Plätzen, nur an der Bosspuppe komm ich nicht so hoch wie alle andern es immer sagen.
Ich kenn die SP-Theorie inklusive Priolisten etc schon ausreichend, denke ich. Daran liegt es nicht. Ich schätz mich selber eher als Durchschnittsspieler ein (mit dem Shadow zumindest *hust*).

Ich hab jetzt mal den Raid von gestern simuliert: 10er Emalon durchnuken, relevante Buffs: 1 SP, 1 Hexer, 1 Mage, 1 Palaheiler. Ich weiß nicht mehr, wie wer gespecct war, aber man kann ja von Curse of Elements etc schon ausgehen. Laut Simcraft sollte ich 6,4 machen und habe 6 geschafft. Wohl ohne Flask, Bufffood oder Pots, die kann man im Simcraft ja leider nicht ausmachen. Ich wüsste schon gern, ob das soweit ok ist (für einen leider leicht verstaubenden Twink).

6.4 zu 6.0k DPS hören sich doch nach einem sehr ordentlichen Verhältnis von theoretischem Maximum und realistisch Machbarem an!
Rechnet man noch Flask/Bufffood usw raus, dürfte der Unterschied kaum mehr als 200 oder 300 DPS sein und das ist denke ich wirklich im tiefgrünen Bereich.
Das theoretische Optimum ist, wie einige Vorredner ja schon gesagt haben, in der Realität echt nicht zu erreichen.

Im Übrigen sind 6k DPS im 10er wahrlich eine Leistung, vor der man sich nicht zu verstecken braucht
wink.gif

Ich schaffe mit meinem zugegeben etwas hinterhinkenden 2nd Specc Shadow gerade mal 5.5k in einer ziemlich optimal supporteten Raidumgebung (allerdings ohne Flask, weil die sich nicht gelohnt hätte für den kleinen Weekly-Boss)

Ich hab mir halt nur meine eignen Buffs gegeben und den Kampf auf ein Ziel, stehend, keine Adds etc. gesetzt. Das kommt dem ja schon recht nahe.
Irgendwie bin ich auch in Randomraids generell auf den ersten drei Plätzen, nur an der Bosspuppe komm ich nicht so hoch wie alle andern es immer sagen.
Ich kenn die SP-Theorie inklusive Priolisten etc schon ausreichend, denke ich. Daran liegt es nicht. Ich schätz mich selber eher als Durchschnittsspieler ein (mit dem Shadow zumindest *hust*).

Ich hab jetzt mal den Raid von gestern simuliert: 10er Emalon durchnuken, relevante Buffs: 1 SP, 1 Hexer, 1 Mage, 1 Palaheiler. Ich weiß nicht mehr, wie wer gespecct war, aber man kann ja von Curse of Elements etc schon ausgehen. Laut Simcraft sollte ich 6,4 machen und habe 6 geschafft. Wohl ohne Flask, Bufffood oder Pots, die kann man im Simcraft ja leider nicht ausmachen. Ich wüsste schon gern, ob das soweit ok ist (für einen leider leicht verstaubenden Twink).

Du solltest den Twink nicht weiter verstauben lassen da du jetzt , wie sagte es mein vorredner schon im tief grünen bereich bist und somit schon besser wie viele von den Haupt spielenden schatties überhaupt je sein werden ^^

Ich denke auch das es nicht wirklich viel besser zumachen gibt ausser das timing zu perfektionieren damit im raid weniger flüchtigkeits fehler passieren.

Danke euch für eure Meinung *freu* Unser Enhancer flamt mich immer, weil ich so wenig dmg mach, aber der hat auch gaaaaaanz ganz anderes Gear ^^

Ich werd meinen Kleinen leider nicht rerollen dürfen, da wir atm ganz schön Heilermangel und ausserdem einen wirklich exzellenten + einen anderen Nachwuchsshadow (den ich aber ausdeale
biggrin.gif
) haben. Tun würd ichs schon ganz gern, auch wenn ich als Heiler wahrscheinlich ein ruhigeres Leben führe.

ruhiges leben pff Shadows an die macht
biggrin.gif

Heilen kann wer anders *g*

Zurück