Schatzsuche in Wow

es ist ragnaros
das mit dem teddy hab ich neulich irgendwo gelesen / gehört aber mit dem spiel selbst hat das nix zu tun.
ist schon fast ein insider :-)

Jup, und um genau zu sein hast dus in der Zeitung gelesen
tongue.gif
:

http://img-upload.net/images/img-upload.net-d62215de1cf3ddbc62373c44e6cd9660-zeitung_1.jpg

heißt es ich darf neu verstecken?
wenn ja:

Also mein Schatz ist in einem altem Skelett, welches in der Dunkelküste liegt.
Das Skellet ist von einem schert getötet worden welches immernoch in ihm steckt.

ein lecihtes^^

Meistergleve!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig, und diesesmal pls etwas mehr bi wow bleiben wenns eht, les nicht so sachen, aber sachen aus den büchern gern, auch wenn ich die nie gesehn hab^^

Mein Schatz ist für manche sehr wertvoll, für manche nutzlos.
Mein Schatz wird von jemanden bewacht, der das Druidentum gelernt hat und es nie benutzt.
Außerdem tanzt jemand auf meinem Schatz.
Was meine ich?

Auch wenn ich recht spät dran bin
Okay. AlsoIch meine: DIE TROLLPARTY IN ZUL'FARAK!

Dort findet regelmäßig eine Party stad. ( Wer kennt nicht die sogennante Trollparty, bei der man die Trolle Bomben muss?)

Magier freut das besonders. (BOMB IT! Noch Fragen?)

Hmmm... das nennt man eigentlich nur Party, Drinks mit dieses niedlichem kleinen Schirmchen gibts da leider nicht, dafür aber etwas anderes, mit dem man sich... nun ja.... benebeln kann. ( Was droppen die Trolle auser Schweiß? Richtig: MOJO MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!)
Also...naja...ich find Deine Rätsel ja meistens super, aber das da hätt ich selbst mit der Lösung nicht gerafft ^^ Mir ist jetzt schon klar, was Du damit meinst, aber den Begriff "Trollparty" hab ich in dem Zusammenhang echt noch nie gehört. Und die Treppe in Zul'Farrak war für mich eigentlich immer ne riesige Quahl und alles Andere als ne Party. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich da drin meistens geheilt hab und kein AE-Bomber war...Wie auch immer, das Rätsel war gut
victory.gif

Und zum neusten Rätsel hab ich null Ahnung, nicht mal ne kleine o_O nicht mal ansatzweise. Tip wär nett, ja
smile.gif

mhh irgendwas bei illidan denk ich mal... der hat ja bei cenarius auch versucht das druidentum zu erlernen hats aber nicht geschaft..mhhh aber kristall... vllt irgendwas in der festung der stürme

Illidan ist der Besitzer, das ist richtig.
Das zweite ist... naja, da ist das auch, aber ich meine etwas ganzbestimmtes.

Okay,fer finale tipp, damit dürfte mans rausbekommen: Illidan hatte mehrere davon,aber nur eines ist ihm geblieben. Der Rest ist weit verteilt.

die phiolen des sonnenbrunnens?

wenn richtig FFA

Um Genau zu sein die letzte Phiole,die sich noch in seinem Besitz befindet.

Okay.Öh....

Bei meinem Schatz wohnten einst drei heute sehr bekannte Personen.
Da gabs.... ein blutiges Gemetztel.
Und Flüchlinge! Jeden Menge Flüchllicge.
Obwohl die Stadt uralt ist, waren schon Orks und Menschen da.
Sie wurde nach langer Zeit wieder... gefunden.

Zurück