Schatzsuche in Wow

Es ist eine Stadt, aber nicht Zin- Azshari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd nun spontan auf Draenor oder Exodar tippen, bei der Exodar ist mir weder etwas von Menschen noch von Orcs bekannt, allerdings waren dort ja ne Menge Flüchtlinge..^^
Allerdings waren auf Draenor meines Wissens nach nie Menschen(ich bin mir grad nich sicher ob es Draenor war, wo Rhonin mal zu "Besuch" war
tongue.gif
)

Wenn richtig, FFA

Auch falsch.

Hmm... Derjenige, der die Stadt widerentdeckt hat, kann fliegen.

Oklay, das war wirklich unfair, aber das hier kann ist doch wirklich nicht weit her geholt.

Dert Finale Tipp: die Person, die die Stadt wieder gefunden hat, ist eine von den drei Wichtigen, die dort gewohnt haben.

Ich löse auf: Suramar

Bei meinem Schatz wohnten einst drei heute sehr bekannte Personen.
( Malfurion, Tyrande und Illidan)

Da gabs.... ein blutiges Gemetztel.
(Jup. Als die legion gekommen ist, gabs da ein richtig ekelhaftes gemetzel)
Und Flüchlinge! Jeden Menge Flüchllicge.
( alle Nachtelfen sicnd streng genommen Flüchtlinge)

Obwohl die Stadt uralt ist, waren schon Orks und Menschen da.

( Jup^^ Rhonin und Broxigar)
Sie wurde nach langer Zeit wieder... gefunden.

( Um genau zu sein aus dem Meer gezogen, von Illidan, der Fliegen kann^^)

Das Mit der Insel war verdammt nah drann, aber ich habe die STADT gemeint.

FFA

Mein Schatz [nein ich bin nicht Gollum]
liegt in einem Krater welcher von Magiern "erschaffen" wurde an diesem Platz stand eine heute sehr berühmte Stadt...

im altaracgebirge, krater von Dalaran oder wie der heißt (schutzkuppel drum herum)

also mein schatz,
ist an einem Ort der die "Besitzer" oft gewechselt hat, es ist eine art stadt bzw. ein tempel.

is leiht^^

Ich habs! Scwarzer Tempel! Erst Akama und seionem Volk, dann Magtheridon und jetzt Illidan!

Ehm,okay...

Mein schatz ist... im nichts.
Dort wurde ein dunkler Zauberer wiedergeboren.
Dort lauern abertausende und viel mehr Armeen.
Trotzdem ist dort kein Kieg.
Mein schatz ist für andere von unschätzbarem Wert, für den Besitzer eine Schwachtelle.
Cenarius war bei der "Herstelung" des Schatzes nicht ganz unbeteiligt.

So.. sollt ziemlich leicht sein.

wegen dem nix usw. würd ich sagen der nehter oder wie das da heißt, mit den ganzen dämonne usw. aber was dein schatz is weiß ich nicht.. vielleicht die drachenseele oder wie die heißt?

Drachenseele oder der Brunnen in Darn?(Name grad entfallen, der wo der Weltenbaum drauf stand)

Wenn ja FFA.

Und Soladra, leichtere Rästel förden den Thread q.q

schwere Rätsel und deren lösungen fördern meine Laune.

Hm... Außer Cenarius war auch noch ein Ork daran beteiligt.

mhh der ork wird wohl broxigar sein aber ich hab echt kein plan was du meinst O_o

Brox stimmt schonmal. Überlegt doch mal... Wie viele "dunkle Zauberer" wurden wiedergeboren?

mhhh kel´thuzad? aber den gabs damals noch gar net .... mhh dann vlt sargeras? aber der wurde nich wiedergeboren soweit ich weiß .... ich geb auf ^^

meinst du den ersten satyr? hab den namen vergessen >_<

Zurück