Schatzsuche in Wow

Die vier Drachen stehen im Hinterland, in Ferals in Darkshire und in Ashenvale,
Am Wasser sind nur der im Hinterland und der in Feralas.
Grün ist es da überall.
Ich tippe ja auf den in Feralas.
Aber wieso tötet man den nackt?

Allees falsch. Lest die Letzte Zeile, dann ist es echt einfach!

HOGGER!
tongue.gif

Neues:

Bei meinem Schatz ist jemand gefangen.
Es ist sehr heiß dort
Dort findet regelmäßig eine Party stat.
Magier freut das besonders.

Im Schwarzfels? Immerhin wird Ragnaros ja immer von dem Boss dort "zur Partry gerufen"(?)

Dass es dort heiss ist versteht sich ja von selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prättcha
glaub hast richtig, Raganaros wurde da gefangen, es is sehr heiß.

nächste fragen oder wenn es doch falsch is sagen
PS: genau genommen is es Geschmolzener kern nicht schwarzfels, aber wer will kleinlich sei?
victory.gif

Ich seh nur keinen Zusammenhang dazu, dass das Magier freuen soll. Ausserdem hats in MC keine Gefangenen.

Bezüglich Party wär mir als Erstes das Braufest eingefallen, aber alles Andere trifft darauf nicht wirklich zu...

weil eure Lösungen so geil sind^^

Ein tipp: Es muss nicht nur Feuer sein, dass heiß ist.

Tjo da gäbs noch zB Stranglethorn, denn auch im Dschungel kanns heiss werden und besonders am Strand oder aber die Wüsten Silithus und Tanaris. Aber da fallen mir weder Gefangene, noch Parties ein und Magier haben da auch nichts zu suchen :/

Es gibt aber noch zB regelmässig ne Party, wenn der neue Ogerkönig gekrönt wird, das würde dann bedeuten DM oder aber bei den Ogern dort bei Gruul, ka mehr wie das Gebiet heisst.

Gut überlegt, aber trotzdem falsch....Mit dem Tipp erratet ihr bestimmt:

Es ist in einer Ini.

Black Rock Deeps
oder
Kral von Razofen (oder wie der heisst)
die skelette die da party machen und der mage der sie wegbombt.

Auch falsch,
Hmmm... das nennt man eigentlich nur Party, Drinks mit dieses niedlichem kleinen Schirmchen gibts da leider nicht, dafür aber etwas anderes, mit dem man sich... nun ja.... benebeln kann.

ich würd jetzt schwarzfelstiefen sagen aber is eh falsch, also da es wohl keiner weiß wer ne auklärung ne gute idee
wink.gif

Okay. AlsoIch meine: DIE TROLLPARTY IN ZUL'FARAK!

Bei meinem Schatz ist jemand gefangen.( Sind auch. Die muss man befreien, und zum dank versuchen sie, einen uzmzuklatschen)

Es ist sehr heiß dort( Klar, Tanaris ist ne Wüste)

Dort findet regelmäßig eine Party stad. ( Wer kennt nicht die sogennante Trollparty, bei der man die Trolle Bomben muss?)

Magier freut das besonders. (BOMB IT! Noch Fragen?)

Zu den Tipps:

Es muss nicht nur Feuer sein, dass heiß ist. ( Stimmt ja, ist ja die sengende Sonne, die einen zum stöhnen bringt)

Es ist in einer Ini. ( ZF ist eine ser beliebte Ini)

Hmmm... das nennt man eigentlich nur Party, Drinks mit dieses niedlichem kleinen Schirmchen gibts da leider nicht, dafür aber etwas anderes, mit dem man sich... nun ja.... benebeln kann. ( Was droppen die Trolle auser Schweiß? Richtig: MOJO MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!)

Soll ich ein neues machen oder will wer anders, wennn meine "zu schwer" sind?

Okay, mein schatz ist bei einer person versteckt, der einen großen Hammer und einen Teddy namens Mr. Aspesti hat

wegen großem hammer würd ich Thorim, Thrall sagen aber teddy?! da würd mir diese quest in der ini vom Echsenkessel wo der eine dudu sich in nen bär verwandelt und dann gezähmt wird einfallen aber sondst eig. nix =/

Der teddy ist ein Plüschbär, und beleidige die Druiden nicht!

Auserdem ist er Hammer den ich mein vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel größer!

Zurück