Schatzsuche in Wow

Öhm... Ich kenn außer dm keine Ini, woman Türen chrasht.

DM ist korrekt, jetzt ist allerdings die Frage, wo genau. - Ok ich seh wiedermal das sprachliche Dilemma -> DM = Dire Maul = Düsterbruch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so

Wenn Du rausfindest, wos erfrischende Getränke für die Magier gibt weisst Du welche Stelle ich meine
wink.gif

mhh düsterbruch ist nicht mein fachgebiet ich war zu (wow) lebzeiten nur in dem teil wo es das hexer mount gibt

Nord! Ind der Truhe vom endboss ist was zu trinken drin, nicht wahr?

Da ist zwar was zu trinken drin, aber es ist dennoch falsch
jester.gif

Nord ist es nicht.

Ausserdem: wie gesagt, der Schatz liegt im Wasser.

ch stimmt ja.. hmm, in welchem war nochmalwasser...

Jau, jetzt denke durch, wo hats Wasser, was hat das mit Dämonen und Magiern zu tun? Bist nahe dran
wink.gif

Du bist fiees! Keine ahnungm, ich war da ewig nemer drinnen!

Gut also ich löse auf:
Mein Schatz liegt im Wasser.
Viele Magier hat es früher an diesen Ort gezogen, heute sieht man da kaum jemanden mehr.
Ab und zu hört man das gewaltige Krachen einer Tür, die zerschellt.
Dämonenjäger sollten sich in Acht nehmen, schon so manch tapferer Held wurde plötzlich hinterrücks aus dem Schatten angegriffen!

Mein Schatz liegt beim Wasserelementar "Hydrobrut" in Düsterbruch Ost. Die Magier mussten für die (mittlerweile optionale) Magierquest dort hin, um den Zauberspruch "Arkane Erfrischung" zu lernen.
Das gewaltige Krachen der Tür, die zerschellt, kommt dadurch, dass man im späteren Verlauf der Instanz den riesigen Baum, der da rumsteht, darum bittet, er solle bitte die Tür zum Endgegner aufschlagen.
Dämonenjäger -> Andeutung darauf, dass es dort viele Dämonen hat, sollten sich in Acht nehmen, schon so manch tapferer Held wurde plötzlich hinterrücks aus dem Schatten angegriffen! Da hats recht viele unsichtbare Dämonen, die plötzlich hinterrücks angreifen.

FFA

WTF, ich spielkein Magier,ich hasse magier,ich lösche Mgier, was gehn mich die an????

Tjo, jetzt kommts halt drauf an, wie lange Du schon spielst. Früher wars normal/standard, dass wenn man da rein ging, man nen Magier in der Gruppe mitgenommen hat, damit der seine Magierquest machen konnte. Sorry vielleicht ist das dann doch schon zu lange her. Nächstes Mal versuch ich ein Rätsel zu machen, das auch Leute lösen können, die erst mit wotlk angefangen haben zu spielen.

Ich hab vo 3 Jahren angefangen, aber ich spiel OMFNA kein Magier! Ich war auch nie so richtig in DM. Und ich war so nah drann...
crying.gif

Zurück