Schauspieler für den Warcraft Film

hmm...? tauren? schonmal wer chroniken von narnia (oder iwe dals and heißt
jester.gif
)
geguckt? im ersten teil gibt es auch einen tauren der öfters mal vorkommt! wenn man den etwa verbessert und verändert kriggtm an locker cairn bloodhoof raus
happy.gif

ich glaube auch nich das der film mit echten menschen gedreht wird...obwohl ich glaube dass es scheiße aussieht wenn chuck norris sogar weibliche rollen spielt

Das gab es bereits mehrmals auf dieser Seite, das steht in allen offiziellen Informationsquellen:
scenic.gif

Der Film wird mit echten Menschen gespielt. Und woher hast du eigentlich, dass Chuck Norris eine Frau spielt
jester.gif
jester.gif

Tante Edit befiehlt: füttert Varminuel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn der film nich computer animiert wird und auch nich mit menschen dann muss chuck norris ran oder nich? und da es auch weibliche rollen zu spielen gibt...

naja wenn der film nich computer animiert wird und auch nich mit menschen dann muss chuck norris ran oder nich? und da es auch weibliche rollen zu spielen gibt...

Hö?^^ ich glaube ich blick da jetzt nicht so durch. Der Film wird doch mit echten Menschen gespielt. Und Chuck Norris ist bereits für die Rolle von Hogger vorgesehen(siehe

ein Paar posts höher^^)

nee hogger is nich göttlich genug...wenn sargeras noch die halbe coolheit von mr. T bekommt könnte er mit GERINGER aber verdammt GERINGER wahrscheinlichkeit von chuck norris gespielt werden!

sry wegen des rechtschreibfehlers wär sonst vlt nich verständlich gewesen^^

nee hogger is nich göttlich genug...wenn sargeras noch die halbe coolheit von mr. T bekommt könnte er mit GERINGER aber verdammt GERINGER wahrscheinlichkeit von chuck norris gespielt werden!

HOGGER ist nicht göttlich genug??? WTF, das ist der oberste Gott, der von den Titanen fliehen konnte, und jetzt wird er das ganze Universum erobern!
paladin.gif

nette ideen aber muss dich darauf hinweisen das "Weeman" tot ist
sad.gif
hat sich bei einem Jackass-stunt das genick gebrochen.
also in der rolle von Ronin dem cheff der kirin' tor könnt ich Christian Bale sehen
tongue.gif
oder als König Wrynn.
würde noch gerne Simon Pegg in einer rolle sehen, fällt mir aber grad nix ein^^
Milla jovovic als Jaina Proudmoore oder als Onyxia in menshclicher gestalt
tongue.gif

BTW:/vote Nick Frost als Hogger FTW!

weeman ist nicht tot -.-

al pacino als hochapotheker putress lol
tongue.gif

hab grad scarface und devil's advocate angeschaut hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen den Film ohne echte Schauspieler machen.. Lieber so wie die Trailer. (BurningCrusade, LichKing,Clasic)

Aber echte Schauspieler... Da isses so ... unecht.. -.-

hi ich finde busta rhymes wöre für die rolle als gromm Höllschrei der perfekte er würde aber auch zu thrall passen seine gesichts propotionen

Robert Pattionson als Worg und Justin Bieber wird der Kriegshäuptling. Tokio Hotel spielt alles weibliche Blutelfen. Chuck Norris miemt den unraidbaren Endboss.

Jetzt mal ehrlich. Lieber nen gut animierten. Aber selbst wenn der Film richtig klasse wird würde ich denken die verkacken bei der Synchro alá Betung was ist das? kann man das essen?

Zurück