Schauspieler für den Warcraft Film

mal ehrlich, wenns nen Film geben sollte dann gehört der animiert.

Mit realen Schauspieler find ich ja völligen Quatsch weil; a) übelst hohe Gagen b) Ewigkeiten in der Maske damit nen Promi danach aussieht wie ein Ork.... oO

Blizz will Kohle verdienen und nicht Geld zum Fenster rausschmeißen. Demnach wird Blizz den billigen Weg gehen und nen nen animierten Film machen. Das dürfte ja dann sowas sein wie Shrek, nur mit Action xD

Wieso denn Geld zum Fenster rausschmeissen?
smile.gif

Wenn sie der Meinung wären, das wäre heraus geschmissenes Geld, dann hätten sie sich doch sicherlich nicht schon dazu entschieden.

Jackson hat seine Hobbits und Orks auch stundenlang in die Maske geschickt. XD
Wer sich davon abschrecken lässt... also ich weiß auch nicht.

Der Shrekstyle würde sicherlich nicht so gut ankommen.
Zu mindest bei mir
smile.gif

ja aber wer spielt dann den Prinzen? Kel'Thas Sonnenwanderer? Was ist mit Kil'Jaeden? Sargeras? Naaru?König Llane? Garona? Die Titanen? Malfurion? Cenarius? Gul'dan? Ner'zhul? Tirian Fordring? die 5 Wächter der Aspekte?
aahhhh *in die Leere der Fragen runterfall und schrei* aaahhhh soviele fragen!! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte sagen das arni schwarzenegger nicht geht da er der gouverneur von californien ist, deswegen konnte er bei dem neuen terminator auch nit mitspielen... und vin diesel ist ein zwerg, im echten leben als auch im film
tongue.gif

ja aber wer spielt dann den Prinzen? Kel'Thas Sonnenwanderer? Was ist mit Kil'Jaeden? Sargeras? Naaru?König Llane? Garona? Die Titanen? Malfurion? Cenarius? Gul'dan? Ner'zhul? Tirian Fordring? die 5 Wächter der Aspekte?
aahhhh *in die Leere der Fragen runterfall und schrei* aaahhhh soviele fragen!! xD

wer weiß ob die alle vorkommen, es soll ja irgendwie außerhalb der story von WoW spielen, könnte vielleicht irgendein unbekannter nebenzweig der Warcraftstory sein mit personen die noch keiner kennt und die irgendwas suchen müssen wovon noch nie jemand was wusste um die Welt vor typen zu retten die noch keiner gesehn hat.

ich möchte sagen das arni schwarzenegger nicht geht da er der präsi von californien ist, deswegen konnte er bei dem neuen terminator auch nit mitspielen... und vin diesel ist ein zwerg, im echten leben als auch im film
tongue.gif

nein, er ist Gouverneur nicht president
scenic.gif

Meine Taschenlampe als Naaru!!! Die kann echt gut schauspielen, glaubts mir!

habe schon geändert,danke
wink.gif

ALL deine Vorschläge oder die meisten kommen vom verühmten WOW-Podcast The Instance^^

Aber all deine Vorschläge sind auch richtig gut
biggrin.gif

Den Podcast kenn ich nich XD

so langsam bin cih ganz shcön auf den film gespannt, bei dme, was hier alles drin steht ^^

Lexa Doig keine ahnung welche rolle aber da es bestimmt son film wird gruppe von 10 laufen durch die welt nach ner kleinen geschichtsstunde oder das ganze als geschichtsstunde würde ich sie als magierin paladienin oder hexenmeisterin vorschlagen ^^

ich würde einfach mal sagen TE hatte sich gedacht "hmm der typ aus green mile wurde gut passen. wie heißt der denn nochmal?" um einfach genügend informationen zu geben und nicht um auf ganz toll zu wirken.. oder vllt schaut er gerne und oft filme und kennt deswegen die namen...

Lol, ich denk das wird n 3Dfilm, ohne schauspieler, ich meine, stellt euch mal vor wie doof tauren aussehen müssen wen sieh durch echte menschen gespielt werden, wollen se dan n wookie da hin stellen oder was, ne also ich denk das wird 100% n 3d film

Wie oft muss den noch gesgat werden das es schon klar ist das es ein film mit schauspielern wird, und zum thema tauren -> narnia minotauren, nein das isnd keine zentauren also die mit pferde köpfen osndern die anderen, vllt sollte man erst mal die kommentare von den anderen durchlesen udn dann sein senf dazu geben

Also meines Wissens nach spielt der Film zur Zeit, als es in Lordaeron noch aktive Internierungslager gab. Heist, der Film spiegelt den Kampf zwischen Menschen und Orks wieder,

insofern den Start des Kampfes zwischen Horde und Allianz.
paladin.gif
paladin.gif
kann aber auch total falsch sein.

Ich bin dafür, dass eher unbekannte Schauspieler in die Rollen schlüpfen.

Hey ich hab da nen interessanten Link für euch =) vll. kennt der eine oder andere filmstarts. Die sind sehr kompetend und haben meiner meinung nach die besten kritiker. Dort hat sich einer von ihnen zur aufgabe gemacht welcher Schauspieler welchen Charakter spielen könnte^^

http://www.filmstarts.de/bildergalerien/11...Warcraft/1.html

Ps.: Mann beachte wen sie für Hogger ausgewählt haben^^

Ich fänds ja mal geil Massiv als Druide ("Wenn der Mond(feuer^^) in mein Ghetoo kracht")

ich glaube auch nich das der film mit echten menschen gedreht wird...obwohl ich glaube dass es scheiße aussieht wenn chuck norris sogar weibliche rollen spielt

Zurück