Schauspieler für den Warcraft Film

Ich hoffe immer noch das das kein Film mit realen Personen wird, sondern Computeranimiert (z.B. wie die ganzen Thrailer wäre nice ^^)

Denn sonst wird es wahrscheinlich so ein "Knaller" wie Dragonball Evolution
unsure.gif

Natürlich wird er nicht animiert...

Cameron Diaz als Blutelfe
biggrin.gif

Jason Statham als Arhas oder so^^

Hab nur ich das Gefühl das sich der Threadersteller die meisten Schauspielernamen aus Wikipedia rausgesucht hat um hier wie ein richtiger Crack zu wirken? (;

Ich meine wer weiß schon auswendig wie der Typ aus the Green Mile heißt^^
tongue.gif
Crack?! *hm*
Anstatt so´n tollen Kommentar abzulassen hätte eher deine eventuelle Vorstellung zu Schauspielern besser gepasst.
Sei doch froh, er gibt sich Mühe, sollte anerkannt werden - spammer gibts ja wohl zu genüge!

Peggy Bundy als rothaarige blutelfe xD
...gibts in Silbermond ein Rotlichtmillieu...?!
rolleyes.gif
...sry, musste raus *schuldigung*

Jack Nicolson als Thrall wäre auch passend...
Al Pacino, wäre er nicht so "klein" könnte gut als Illidan fungieren, alternativ mit nem MuscleBody: Clint Eastwood...
rolleyes.gif

Magni Bronzebart: John Rhys Davies.... hat schon Gimli super gespielt...^^ .../sign - definitiv... und da Brann der Bruder is, kann Gimli auch ne Doppelrolle spielen... hehe
Lich King wäre Arni prädestiniert für, büschen auf jung getrimmt, blonde Perücke - passt!
Alternativ, wenn der WoW-Film ne Parodie werden sollte: David Hasselhoff...
jester.gif

*scherz*

Was Tauren, Trolle & Co´s angeht... egal ob bekannt oder nicht, wenn die Leute zu den jeweilgen Rollen passen.
Aber egtl isses machbar eine Reale Verfilmung draus zu machen, HDR gabs den ersten auch als "Zeichentrick" (liebe Kinder, so nannten wir das früher^^)

Aber ma sehen, wird eh lange dauern bis der raus kommt, bzw die ersten Infos... Sam macht das schon...
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre ja noch für Vin Diesel...so als Fury oder mit den Leuchteaugen aus Riddick als DK oder so. Weitere wären Jonny Depp, Christian Bale. Auf der weiblichen Seite: Angelina Jolie als Nachtelfe oder Jada Pinkett Smith.
Als "relativ" unbekannte Schauspieler würd ich Sam und Michaela aus Transformers vorschlagen (ka wie die gerad in Wirklichkeit heißen)
smile.gif

Ich würde mich ja freuen wen Jessica Alba eine Rolle in dem Film bekommt "hust" aber ok wen ich genau überlege lassen wir das mal lieber!
Soviel weiblichkeit auf einem haufen kann ich nicht verkraften "mhhhh wo ist der sabber smile ?"

Mfg FFF

Ralph Fiennes als Arthas Menethil/Lichking (Darsteller von Voldemort) siehe Bild.

wenn ein indiana jones schon 40 mio pro film kassiert....wo soll das dann enden, wäre günstiger wenn animiert wird,
anders gar nicht möglich bei den geldgeilen schauspielern heutzutage

Brandon Lee, wer nich weiß wer er ist: aus The Crow der Eric Draven, als Untoter Hexenmeister.
Wenn er noch am Leben wäre

Sylvannas müssten wir auch noch ne Schauspielerin geben und evtl. noch Cairne.

Wenn ich raten müsste würd ich sagen der Film wird animiert ... kann mir einfach nicht vorstellen Schauspieler wie Brad Pitt, Adam Sandler ode George Clooney in einem Warcraft streifen zu sehen ...

Außer Johnny Depp, der sieht überall cool aus ^.-

Was ist daran so schlimm? War HDR so schrecklich?

ganz im gegenteil, HdR war n totaler Erfolg finde ich

Wenn ich raten müsste würd ich sagen der Film wird animiert ... kann mir einfach nicht vorstellen Schauspieler wie Brad Pitt, Adam Sandler ode George Clooney in einem Warcraft streifen zu sehen ...

Außer Johnny Depp, der sieht überall cool aus ^.-

Es gibt ja auch genug "No-Name" Schauspieler

Thrall: Ma wieder nen Vorschlag meiner Freundin: Mr T. grün anmalen... Mein eigener Vorschlag wäre Michael Clarke Duncan, der bullige schwarze Typ aus "The Green Mile"

Mr. T xDDDDDDD

naja Clarke Duncan wär ein guter Orc
biggrin.gif

war auch definitiv ein erfolg
auch wenn mir als begeisterter hdr fan einzige szenen fehlten
fand ich die umsetzung als sehr gelungen!

Blutelfen: Clémence Poésy, Orlando Bloom, Jessica Biel,

Untote: Helena Boham Carter, Ozzy Osbourne

König Wrynn: Gary Oldman

... muss weiter drüber nachdenken.. Rest folgt :-)

Zurück