Hab nur ich das Gefühl das sich der Threadersteller die meisten Schauspielernamen aus Wikipedia rausgesucht hat um hier wie ein richtiger Crack zu wirken? (;
Ich meine wer weiß schon auswendig wie der Typ aus the Green Mile heißt^^
Crack?! *hm*
Anstatt so´n tollen Kommentar abzulassen hätte eher deine eventuelle Vorstellung zu Schauspielern besser gepasst.
Sei doch froh, er gibt sich Mühe, sollte anerkannt werden - spammer gibts ja wohl zu genüge!
Peggy Bundy als rothaarige blutelfe xD
...gibts in Silbermond ein Rotlichtmillieu...?!
...sry, musste raus *schuldigung*
Jack Nicolson als Thrall wäre auch passend...
Al Pacino, wäre er nicht so "klein" könnte gut als Illidan fungieren, alternativ mit nem MuscleBody: Clint Eastwood...
Magni Bronzebart: John Rhys Davies.... hat schon Gimli super gespielt...^^ .../sign - definitiv... und da Brann der Bruder is, kann Gimli auch ne Doppelrolle spielen... hehe
Lich King wäre Arni prädestiniert für, büschen auf jung getrimmt, blonde Perücke - passt!
Alternativ, wenn der WoW-Film ne Parodie werden sollte: David Hasselhoff...
*scherz*
Was Tauren, Trolle & Co´s angeht... egal ob bekannt oder nicht, wenn die Leute zu den jeweilgen Rollen passen.
Aber egtl isses machbar eine Reale Verfilmung draus zu machen, HDR gabs den ersten auch als "Zeichentrick" (liebe Kinder, so nannten wir das früher^^)
Aber ma sehen, wird eh lange dauern bis der raus kommt, bzw die ersten Infos... Sam macht das schon...