Schauspieler für den Warcraft Film

kampfkruemel

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
9
Hey, ich würde gerne ma wissen, was ihr euch vorstellt an Charakteren und vom wem sie gespielt werden könnten für den Warcraft Film!
Bin sehr interessiert, was ihr für Vorstellungen habt, egal ob witzig oder ernst!
Meine eigenen Vorstellungen kommen natürlich auch:

Lich King / Arthas Menethil: Vorschlag meiner Freundin: Jason Mewes, für die, denen der Name nichts sagt... Jay aus Jay und Silent Bob, weil er so schöne lange blonde Haare hat^^ Mein Vorschlag wäre spontan Heath Ledger gewesen *zu meinem Joker Poster hochguck* der hätte bestimmt gut in die Rolle gepasst... naja leider nciht mehr machbar

Thrall: Ma wieder nen Vorschlag meiner Freundin: Mr T. grün anmalen... Mein eigener Vorschlag wäre Michael Clarke Duncan, der bullige schwarze Typ aus "The Green Mile"

Jaina Proudmoore: Sarah Michelle Gellar... ist mir als erstes eingefallen, als ich mir jaina nochma bei google angeguckt hab^^

Illidan: Hugh Jackman... nach genauerem hinsehen und ein vorheriger Ian McKellen, der aber zu mager war, hat doch ein etwas jüngerer reingepasst nach nem bissl google-bildern...

Magni Bronzebart: John Rhys Davies.... hat schon Gimli super gespielt...^^

Brann Bronzebart: Am besten auch Gimli XD irgendwie hat der sich bei mir als Zwerg eingenistet im Kopf^^... wobei im nahchinein würde Jack Black auch in eine Zwergen-Rolel passen... in HDR sind die ja auhc mit Computer nachträglich "gekürzt" worden

Gnome überhaupt: Verne Troyer (Mini Mi von Austin Powers) und Jason "Weeman" Acuna (Jackass)

Tauren überhaupt: Ron Perlman (hat schon ne gute Figur im Hellboy-Kostüm gemacht), nochma Michael Clarke Duncan wegen siener bulligen Figur, Gerard Depardieu (Obelix sgat ja wohl alles^^)

Trolle überhaupt: Adam Sandler und seine komplette Filmcrew, die in seinen sämtlichen Filmen immer wieder vor kommt (u.a. Rob Schneider, Allen Covert, Peter Dante)... ich finde einfach die Trolle sollten den Spass in den Film bringen

Blutelfen/Nachtelfen überhaupt (nen kleiner Make-Up unterschied^^): Na wo ahben wa denn die FIlm-Schönlinge alle.... Orlando Bloom (Legolas halt), Hayden Christensen (Anakin Skywalker aus Stwar Wars Episode 2 bzw. 3), Paris Hilton (Tussi Blutelf XD), Chris Klein (Oz aus American Pie 1), Halle Berry (wird wohl Nachtelf eher machbar sein)

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für folgende Schaspieler: Jason Statham (Ich liebe Transporter und Crank
rolleyes.gif
) und vorallem Will Smith oder Wesley Snipes ( Wo sind die schwarzen in Warcraft?
meeting.gif
)

wie wäre es mit Adam Sandler als Grom Hellscream, er ist ja genau so wild wie er, ihm würde die Rolle sicher passen, nur würde er dann Grom irgendwie dumm wirken ^^

glaube nicht das der warcraft film mit richtigen darstellern gemacht wird!

Hab nur ich das Gefühl das sich der Threadersteller die meisten Schauspielernamen aus Wikipedia rausgesucht hat um hier wie ein richtiger Crack zu wirken? (;

Ich meine wer weiß schon auswendig wie der Typ aus the Green Mile heißt^^
tongue.gif

hoffe ja mal nicht das er mit richtigen menschen gedreht wird .

aber ich hätte arnie gerne als varian wrynn
biggrin.gif

oder will smith als verrückter magier
jester.gif

würd sagen cate blanchett könnt entweder ne blut/nachtelfe machen oder jaina proudmoore obwohl jaina etwas mehr farbe im gesicht hat^^

jason statham wär auch für illidan ne gute wahl weil beide einfach geil sind^^

so viel von meiner seite aus mehr fällt mir nich ein:-)

nette ideen aber muss dich darauf hinweisen das "Weeman" tot ist
sad.gif
hat sich bei einem Jackass-stunt das genick gebrochen.
also in der rolle von Ronin dem cheff der kirin' tor könnt ich Christian Bale sehen
tongue.gif
oder als König Wrynn.
würde noch gerne Simon Pegg in einer rolle sehen, fällt mir aber grad nix ein^^
Milla jovovic als Jaina Proudmoore oder als Onyxia in menshclicher gestalt
tongue.gif

BTW:/vote Nick Frost als Hogger FTW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@_Yo_: hast schon recht... nen bissl musste ich bei wiki nachgucken.... aber sollte halt ncih unvorbereitet sein... nen bissl gedanken ahb ich mir da schon zu gemacht... wobei dvd´s bzw. filme nen hobby von mir sind^^

und ozzy als lich king is seit der werbung ja eh sau geil XD

nenene ozzy wird entweder n hexer oder großapotheker putress(weils n untoter is)

nick frost musste ich jetzt auch nachgucken... aber der als hogegr wäre auhc sau geil.... simon pegg wär vom aussehen her nen guter magier... das is shcon richtig mit medivh^^

das weemna tot is wusste ich noch gar ncih... ahb cih agr ncih mitbekommen... naja R.I.P. würde ich ma sagen...

Seann William Scott!
Als Goblin oder Troll
biggrin.gif

Wer den Namen nicht kennt, das ist Stifler ^^

wenn bob marley noch leben würde der wäre der beste troll überhaupt^^

Hab nur ich das Gefühl das sich der Threadersteller die meisten Schauspielernamen aus Wikipedia rausgesucht hat um hier wie ein richtiger Crack zu wirken? (;

Ich meine wer weiß schon auswendig wie der Typ aus the Green Mile heißt^^
tongue.gif

ich z.B. weil der ja nicht nur bei Green Mile spielt z.b. Sin City , Die Insel , Armagedon usw !

sean william scott anhc mir eher nen troll, der nur scheisse baut XD
udn das mit wee man hab ich auch nochma nachgeguckt... lebt doch noch^^

Zurück