schauspieler :)

ibbi

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
420
Reaktionspunkte
8
Kommentare
77
hmmmmschreibt hier mal rein welchen /schauspieler / schauspielerin ihr am besten/hübschesten/talentiertesten findet
biggrin.gif
!!




hmm
hübsch würd ich ma sagen : megan fox
biggrin.gif
^^

ihr seit dran^^
 
Ashton Kutcher
Adam Sandler
Jonny Knoxville
Jamie Foxx
Besonderst hübsch dand ich Nikki Cox zu "Auf Schlimmer und Ewig" Zeiten
in dieser Reihnfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Megan Fox echt nicht. Sau viele, die ich kenn finden die geil. Aber ich finde sie potthässlich -.-.
Aber eigentlich sind mir alle Schauspieler egal. Ich gucke net so viele Filme. Da achte ich auch net auf Schauspieler :/.
 
naja ...


filme sind nunmal nur toll wenn die schauspieler auch was von ihrem beruf verstehen
wenn ich sowas wie wie heißt dies serie auf "viva" ahm... i-was mit anubis...
denen kaufst du nichts ab
smile.gif

das kann wirklich jeder besser

:)ich schau schon gerne filme..dann aber nur gute und eig. nich so action sachen
smile.gif
 
Ohja.
Diese Pseudo Soaps ala Nickelodeon.
Das Haus Anubis.
So ca. die schlechtesten Schauspieler auf der Welt.
 
Ohja.
Diese Pseudo Soaps ala Nickelodeon.
Das Haus Anubis.
So ca. die schlechtesten Schauspieler auf der Welt.


-.-
also
das is sowas von lächerlich...genau "haus anubis" xD
also das man sowas "schauspieler" nennt...die "story" auch total lw aber nunja
tongue.gif


Es gibt leute denen das gefällt ...


wer mir grad noch eingefallen ist: evangeline lilly

ist eig. auch ganz ordentlich
smile.gif
 
mal im ernst
würdet ihr das nicht machen ?
ich kann mir vorstellen das es dafür ne anständige entlohnung gibt

ich würds mir reichlich überlegen
smile.gif
is sicherlich auch mit viel zeitaufwand verbunden...und ich würd mir da ehrlich gesagt peinlich vorkommen

ich setz mich jez auch nich ans piano und spiel 100ten leuten was vor (naja ok ich würds machen....meine wenn ichs nich könnte
tongue.gif
) wenn ich das instrument nich behersche..

für genug geld würd ich sicherlich machen.. da ich eh immer knapp bei kasse bin...-.-
 
ich setz mich jez auch nich ans piano und spiel 100ten leuten was vor (naja ok ich würds machen....meine wenn ichs nich könnte
tongue.gif
) wenn ich das instrument nich behersche..
für genug geld würd ich sicherlich machen.. da ich eh immer knapp bei kasse bin...-.-

solang es entlohnt wird, würde ich einfach in die tasten hauen
biggrin.gif

hauptsache kohle

btt: Simon Pegg und Nick Frost sind großartige Schauspieler
 
Robert de Niro
Nicolas Cage
Johnny Depp
Vince Vaughn
Al Pacino
 
Auf "Schauspielerinnen" wie Megan Fox steh ich auch unheimlich... hübsch aussehen, geradeaus laufen können und einen Satz runterrattern, fertig ist die Schauspielerin von heute... hauptsache die Brüste sitzen gut.
dry.gif



Zu meinen Lieblingsschauspielern gehören eher die älteren Kaliber, besonders Sigourney Weaver, Sean Connery und Harrison Ford.
Ebenfalls klasse sind der Deppen-Johnny, Robert de Niro, Jack Nicholson, Denzel Washington, Christian Bale, Bruce Willis... selbst die alte Gewitterziege Meryl Streep, die ich früher absolut nicht mochte, sehe ich mittlerweile sehr gern... dagegen kann man die ganzen Nachwuchsbrüste... äääh... Talente echt an die Wand klatschen.

Und der Nachwuchs.... hmmm... da fällt mir spontan keiner ein dessen Filme ich mir auf jeden Fall ansehen müßte und von dem/der ich überzeugt bin, daß der/die im Alter zu den ganz Großen gehören wird, da bleibt einfach nicht viel dauerhaft hängen. Dakota Fanning fand ich in jungen (also ihren ersten) Jahren ganz gut, mal schauen wie die sich noch macht.
 
Ich weiß, ich bin dann mal wieder unpopulär....

Keine Frage, was Robert de Niro oder Al Pacino in der Vergangenheit geleistet haben - heute jedoch spulen sie genauso wie Anthony Hopkins und leider auch junge Darsteller wie Edward Norton (vergleicht Nortons Szene in "Red Dragon" mit der viel intensiveren Darstellung von Petersen in meinem AllTimeFavorite lange vor "Silence of the lambs" namens "Manhunter" - derselbe Film im letzteren Fall von Michael "Heat" "Insider" Mann mit Brian Cox in der Rolle des Dr. Lecter interpretiert) nur ihr Standard-Repertoire ab.

Mein derzeitiger Tip neben Stephen Gedevon ("Session 9") ist eine eher unbekannte Schauspielerin namens Catalina Sandina Moreno in Joshua Marstons "Maria full of grace". Der Film hat über seine gesamte Laufdauer nur einen Spezialeffekt - eben Frau Moreno. Und die läßt einen genauso kotzen (wenn sie eben die gerade unabsichtlich ausgekackten Drogenpäckchen im Flugzeug noch einmal schluckt) wie weinen, weil sie einfach nur sie selbst zu sein scheint.

Neben Frau Moreno - die übrigens eine Laienschauspielerin ist - gibt es nur sehr wenig Darsteller, die wie sie eine Rolle natürlich ausfüllen können. Neben dem jungen Al Pacino ("Dog Day Afternoon" - meilenweit entfernt von dem, was dieser Mann heute abspult) sind es meiner Ansicht nach vor allen Dingen Ethan Hawke und Julie Delpy, die in Linklaters absolutem Meisterwerk "Before Sunrise" so natürlich darstellern, als wäre die Kamera nur ganz zufällig dabei.

Welcher heterosexuelle Mann mit mehr als drei aktiven Hirnzellen sich nicht in Sophie Marceaus Darstellung der "Fanfan" verknallt, der kann meines Erachtens nicht ganz gesund sein. Es ist eine Schande, daß die Darstellerin selbst offensichtlich so eine blöde Zicke ist - die von ihr dargestellte Frau zumindest wünscht sich jeder Mann mit ein wenig Selbstbewußtsein ("Jede Nacht verlasse ich Dich - und Du hast Zeit bis zum Sonnenuntergang, mich zu erobern!").

Stephen Rea kann man auch in billigen Produktionen verheizen, wie man möchte. Seine Darstellung in "Crying Game" bleibt dennoch unvergessen. Genauso wie jene Szene, in der Donald Sutherland dem nimmermüden Ermittler einen Orden verleiht, worauf Rea den Raum verlässt und herzerweichend schluchzt. Diese Szene in "Citizen X" (einer der besten Serienkiller-Filme überhaupt; siehe meine Liste) ist mehr als nur AWESOME - und zeigt im Zusammenhang des Filmes, über welche Breitseite ein Rea tatsächlich verfügt.

Stephen Gedevon, eingangs erwähnt, ist die BOMBE in "Session 9", der eine Art Abschluß zu allen Slasher- und Serienkiller-Filmen der Gegenwart darstellt - ein Anti-Grusel-Thriller, der jegliches Klischee vermeidet, zumal er weitesgehend am Tag spielt. Wenn >achtung spoiler< ein verzweifelter Kerl am Ende in ein offensichtlich nicht mehr funktionierendes Handy seiner Frau schluchzend sagt, daß er nach Hause kommen möchte, dann ist da entweder Unverständnis oder tiefstes Mitgefühl von seiten der Zuschauer vorhanden. Darstellermäßig kann ich mir zumindest keinen anderen Menschen in der Rolle vorstellen. Und diese Szene ist die perfekte Überleitung zu einem aus dem Off aufgenommenen Satz über der Luftaufnahme eines Gebäudes, der "Session 9" in Verbindung mit Gedevons Darstellung erst so richtig erschreckend und zu einem der besten Filme aller Zeiten macht: "Where do you live, Simon?"
Die Antwort solltet ihr selbst - und nur in der unverfälschten Original-Fassung - herausfinden![1]

Unnötig zu sagen, daß ich ein nichtsagendes Fotomodel wie Frau Fox, die die Ausstrahlung einer sterbenden Glühbirne hat (im Verlgleich zu Darstellerinnen wie der Marceau oder Belucci, die ihrerseits die hellsten Sonnen im Darsteller-Universum sind), gerne entweder gar nicht im Film oder frühzeitig entfernt haben möchte. So ein eh nur temporär die Schwellkörper eines Mannes stimulierendes Viech geht einfach gar nicht - und ist schon gar keine "Schauspielerin" (wie etwa Kirsten Dunst, die weniger schwellend, dafür aber umso überzeugender ist. Oder Scarlett Johansson, die irgendwo alles zugleich ist. Frau B. Murphy ist ja leider mittlerweile tot. Von der (siehe "Spun") hätten wir eventuell noch was erleben können...).

[1]
Wer es überhaupt nicht erwarten kann: Der Film zeigt den schlimmsten Serienkiller aller Zeiten: Das "Ding" in uns selbst. "Simon" mordet und meuchelt immer dann, wenn wir die Kontrolle verlieren. Am Beispiel Gordons ist das ein eher kleiner Ausbruch: Selbst unabsichtlich verletzt, läuft er Amok und tötet genau das, was er eigentlich zu lieben glaubt (und was ihn andererseits erst fesselt). Der fiese Schlußsatz, von einem leiernden Tonband abgespielt (von dem in der deutschen Synchro genausowenig wie von der absolut charismatischen Stimme von "Simon" übriggeblieben ist), lautet denn dann: "Where do you live, Simon?" "I live... in the weak and wounded... Doc." Und dieser Satz hat Sprengkraft und wirkt mehr nach als alle Jasons, Freddies, Michaels zusammen. Das Ding schaltet man eben nicht ab wie jeden x-beliebigen Horror-Film - weil das Ding hier ist erschreckend real. Und Gedevons Darstellung ebenfalls. Es gibt keinen schrecklicheren Killer als ihn - weil er der Killer in uns allen ist.. Es gibt keinen "Slasher" mehr, der hiernach noch ernstzunehmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei megan fox gings mir nich um die schauspielerischen fähigkeiten, sie sieht einfach gut aus
smile.gif

sie scheint eingebildet usw. aber das sie total hässlich sein soll...hmm naja.. sie ist einfach ein hübsches mädchen/frau
tongue.gif
und bekanntlich kann jeder "schöne" mensch ..singen,schauspielern..heutzutage zumindest.... da gehts garnichmehr soviel um talent, hauptsache man sieht gut aus


ich mag al pacino auch unheimlich gern, genau so wie edward norton
smile.gif
vom schauspielerischen talent her
wink.gif
und den filmen in denen sie mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Megan Fox echt nicht. Sau viele, die ich kenn finden die geil. Aber ich finde sie potthässlich -.-.
Aber eigentlich sind mir alle Schauspieler egal. Ich gucke net so viele Filme. Da achte ich auch net auf Schauspieler :/.

Geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein, aber Megan Fox und potthässlich?? Sie wirkt evtl. unsympathisch und arrogant, aber potthässlich?? Niemals, es sei denn du hast nen komischen Fetisch.
meeting.gif


Btt:

Top 5:
Leonardo DiCaprio
Tom Hanks
Robert DeNiro
Al Pacino
Morgan Freeman

Erweiterte Top 15:
Brad Pitt
Edward Norton
Russell Crowe
Matt Damon
Jack Nicholson
Kevin Spacey
Brendan Gleeson
Mel Gibson
Tim Robbins
Marlon Brando
Bruce Willis
Johnny Depp
Heath Ledger
Jake Gyllenhaal
Phillip Seymour Huffman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackie chan! Der Typ ist einfach unglaublich cool^^
 
Brad pitt ist auch ganz gt
tongue.gif
.Viele filme in denen er mitspielt sind einfach toll wie ich finde .... z.B fight club mit Edward norten und Brad pitt

...einer meiner lieblingsfilme
smile.gif



edward norton in american history x , is auch genial
wink.gif




schreibt doch einfach ma mit dazu , welche der filme in denen eure lieblingsschauspieler/in mitgespielt hat, euch persönlich am besten gefallen(machen die meisten ja eh schon
smile.gif
)

2 von denen die mir persönlich super gefallen stehen ja da oben drüber
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kate Beckinsale und niemand anders! <3
 
Dragon1 mag Nicky Blond =D

@Topic: Tom Hanks als Forest Gump ist natürlich auch genial...
 
Zurück