schauspieler :)

Wer Nicky Blond nicht kennt hat irgendwas verpasst:<

closedeyes.gif
es gibt ja noch leute, die so tun als haetten sie ein bisschen anstand. tz!
 
Wer Nicky Blond nicht kennt hat irgendwas verpasst:<

Wenn du das, was sie in ihren "Filmen" anstellt, als schauspielerische Leistung erachtest, bist du hier wohl vollkommen falsch am Platz
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das, was sie in ihren "Filmen" anstellt, als schauspielerische Leistung erachtest, bist du hier wohl vollkommen falsch am Platz
biggrin.gif


jau dafür is das ganze hier nich gedacht
biggrin.gif
:D
aber solche "filme" gefallen vielen ja auch
wink.gif

wenn auch auf eine andere art und weise-.-
 
bloss nicht vom thema abkommen! bloss nicht vom thema abkommen !
 
ich find das mädchen gruselig die grinst so als würd sie gleich dem hund den kopf abbeißen wollen und sein blut trinken Oo
 
Netter Beitrag Laverne, schön mal die Meinung eines "richtigen Film-fans" zu lesen.
So hab ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet, bin wohl zu sehr ..vom Mainstream beeinflusst.
wink.gif

Naja meine Lieblingsschauspieler wären..:
-Jack Nicholson
-Mel Gibson
-Heath Ledger (nicht, dass ich ihn mag, weil er so früh gestorben ist.. war einfach ein sympatischer Kerl)
-Tom Hanks (auch eher seine früheren Filme..)
-Morgan Freeman
-Denzel Washington (früher gehasst, heute liebgewonnen
wink.gif
)
-Jake Gyllenhaal + Maggie Gyllenhaal (ich mag die beiden einfach extrem >.<)
-Seth Rogen(sehr lustiger Typ :3) und die ganze SUPERBAD crew *g*
-Kevin James, Adam Sandler und co.
-Leonardo Dicaprio (selbe wie bei Denzel)
-Liam Neeson (seit Episode 1 einfach mal ... n geiler Typ.. schwer zu beschreiben)
-Olga Kurylenko (nicht dass sie eine besondere Schauspielerin wäre, mir gefällt sie dennoch)
-Elijah Wood (da mich immer jeder Frodo nennt ._.')

Gibt noch viele weitere die ich mag. Mehr die ich WIRKLICH mag, wollen mir derzeit aber nicht wirklich einfallen. Oft weiß ich leider auch nicht wirklich den Name ~.~

Und ich muss zugeben, ich mag Megan Fox. Nicht wirklich als Schauspielerin, aber sie ist nunmal schön anzuschauen. Und, wenn ich durch sie Jennifers Body schaue, hat sie ihre Arbeit wohl gut erledigt, oder nicht?
wink.gif
 
Zurück