leute das kann doch wohl nicht sein
ich bin hier schön am zocken, steh morgens um 13uhr auf, logg mich ein, alles prima.
dann aufeinmal so um 6uhr werden plötzlich ein paar leute vom server gekickt und mann kommt in die warteschlange weil die ganzen arbeiter von der arbeit kommen und die plätze in der warteschlange blockieren.
was soll denn das. haben die nix zu tun? ich mein, die können doch was mit ihrer familie machen oder was lernen oder so. als arbeitsloser ist mann drauf angewiesen zu zocken und ich will zocken aber neeeee die arbeiter beanspruchen ja ihre plätze in der warteschlange
die reißen eh nie was, sollen sie pacman spielen gehn.
mfg
der skiller
ich bin hier schön am zocken, steh morgens um 13uhr auf, logg mich ein, alles prima.
dann aufeinmal so um 6uhr werden plötzlich ein paar leute vom server gekickt und mann kommt in die warteschlange weil die ganzen arbeiter von der arbeit kommen und die plätze in der warteschlange blockieren.
was soll denn das. haben die nix zu tun? ich mein, die können doch was mit ihrer familie machen oder was lernen oder so. als arbeitsloser ist mann drauf angewiesen zu zocken und ich will zocken aber neeeee die arbeiter beanspruchen ja ihre plätze in der warteschlange
die reißen eh nie was, sollen sie pacman spielen gehn.
mfg
der skiller