Scheiß GraKa geht nicht! ich komm nicht klar!

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
stuffblogzm7.gif


Hallo,

+++Das hier ist ein offzieller Hilfeschrei+++

AHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hab ne niegelnagelneue Zotac Geforce 9800GTX 512MB und ein 650W Coldmaster Netzteil in meinen PC eingebaut. Ja ganz toll, wenn es denn nur funktionieren würde. Meine verfluchte GraKa gibt kein Signal an meinen Monitor ab -> kein Bild

Ich hab schon alles versucht, klar am Anfang meine alte ATI Karte deinstalliert, dann liefs über onboard. Die hab ich aus dem Gerätemanager auch deinstalliert, hab dann im Bios die Priorität auf PCIe gestellt, deaktivieren kann ich da nichts. Doch es geht und geht einfach nicht. Die GraKa selbst leuchtet mit grünem Licht, also is genug Saft da, aber erkannt wird nichts.

Ich bin verzweifelt. Mein Board Asus M2R-FVM unterstützt die GraKa auf jeden Fall (PCIe 16x Schnittstelle vorhanden).

Der überaus unfreundliche Fujitsu-Siemens Mensch am Telefon hat gesagt, dass die GraKa futsch ist, abe rich hatte eher den Eindruck, dass er keinen Plan, bzw. keine Lust hatte. Er meinte, dass wenn die ATI lief, auch die GeForce gehen muss, weil angeblich sich die onboard automatisch deaktiviert....leider ist dem nicht so, auch alle Internetforen sagen etwas gegenteiliges. DIe ATI war am Anfang drin, kein Wunder, dass die ging...

Bitte helft mir, wenn nicht trete ich meinen PC ein, der countdown läuft ...

MfG
ein verzweifeltes Etwas
 
1. Hat deine Grafikkarte auch genügend Strom??? zB, meine 2900XtX braucht mind. 2x 6Polige Stromanschlüsse, sonst läuft nichts.
2. Steckt deine Grafikkarte wirklich 100% drinne? nochmal reindrücken.
3. Monitor überrpüfen.
 
1. ja hab nen 650W netzteil mit 2 6poligen pcie stromanschlüssen
2. ja
3. funzt
 
Zurück