Scheiß Interface Mod

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Also wollte fragen, ob jemand weiß, wie man diesen Interface Mod wieder rückgangig machen kann??
 
Customized Ordner löschen
smile.gif


Anhand deiner Fragestellung hast Du es Dir offenbar vorher versäumt ein Backup zu ziehen.
 
Meiner Meinung nach ist es eh noch viel zu früh sich irgendwelche mods oder addons zu saugen, da eh noch ständig, zur zeit täglich gepatcht wird.
 
Meiner Meinung nach ist es eh noch viel zu früh sich irgendwelche mods oder addons zu saugen, da eh noch ständig, zur zeit täglich gepatcht wird.

/signed
Das sehe ich genauso die paar Tage kann man doch noch warten, bis da sich mal was einpegelt.
 
richtig. zumal Funcom irgendwo eine Versionskontrolle eingebaut hat, die abstimmt, dass die verwendeten Interface-Files zur aktuellen Spiel-Version passen. dadurch soll wohl sicher gestellt werden, dass nachträglich "reingepatchte" Elemente oder Veränderungen auch wirklich richtig dargestellt werden. in den meisten Fällen reicht es sicher diesen Versionszähler händisch anzupassen - aber das ist halt bissl Gefriemel. wenn man das nicht macht bringt AoC in-Game eine Fehlermeldung, dass das Customized Interface nicht aktuell ist - und es wird einfach das Originalinterface verwendet.
 
Also ich habe einen Mod drin (nur eine Actionbar ist nervig), funzt wie es aussieht und schreibe jetzt ein Programm für die Versionsaktualisierung nach einem Patch.
 
Zurück