scherzquests

Eldoram

Quest-Mob
Ebend bin ich in den genuss eines 100k life mobs gekommen ... der mich mit 2 hits getroffen hat ... mit je 40k.... soll das ein scherz sein ????

Ebend bin ich in den genuss eines 100k life mobs gekommen ... der mich mit 2 hits getroffen hat ... mit je 40k.... soll das ein scherz sein ????
unsure.gif
das ist hart

Denke mal der hat nur soviel Leben wie man an Euro für Pilze ausgegeben hat.

du solltest vieleicht dein Getränk ändern. Pils ist nix für dich
tease.gif

Die Gegner passen sich deinem Level an. Dementsprechen auch die Stats von denen..

Ging mir leider auch schon so das ich mit meinem level 23 char nen mob mit 40k leben hatte
sad.gif

Das kann nicht einfach sein das diemobssich dem lvl anpassen.
Manchmal kommen Mobs mit dem selben lvl die hau ich mit links weg und manchmal könnte ich 30k mehr leben haben und würde noch verlieren.

Am ersten Tag alssich alle Beschwert haben über zu schwere Mobs hatte ich kaum probs.
Aber jetzt wo sie ja wieder generft sein sollen verliere ich reienweise.
Allerdings muss ich sagen das es für meinen Krieger twink auf S1 jetzt etwas besser läuft.

evtl. seid ihr auch nur innen bereich vorgestoßen wo schnell niemand hinsollte... soll ja auch vorkommen! :-)

ansonsten einfach nur pech und die mages müssen halt aufpassen in dem lvlbereich. Wenn ich gewisse Krieger sehe die mit 120k life rumrennen! ;-)

habt ihr denn schonmal quests ausprobiert die weniger ep geben ? evtl. sind die mobs da ja angenehmer !

Also ich finds eigentlich ganz ok, das auch ihr mal an Questmobs kommt die euch schaffen.^^
Bis zur Kritnerf hatte ich nie Probs bei den Quests, das es jetzt auch sein kann dass man verliert ist ja ganz ok. Nur seit dem Nerf ist es eher so dass öffter eine Quest verliere als gewinne und das finde ich jetzt nicht so gut. Bei einer Quest die viel bringt, Gold oder Exp, soll auch schon eine schwerer Boss, aber nich bei einer Quest wos verhältnismäßig wenig zu holen gibt.

Ich bin lvl 14 und habe nur 1 quest heute geschaft das mir 156 ep gebracht hat und 45s und mein balken ist lehr das war gestern nicht so wie heute
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist überall so daß die mobs plötzlich zu stark sind bin als lev 24 zurück zwischen lev 21 und 22 um die mobs zu schaffen von balance im moment keine spur. die lev21 und 22 zwischen denen ich jetzt bin werden sich freuen denn dadurch werden auch deren mobs stärker. na mal sehen wie lange ich das spiel unter den vorausetzungen noch spiele

Hab noch keinen einzigen q verloren
Seit halt alle zu schwach^^
Ne aber so viel ich weiß werden die mobs stärker wenn man nen hohen rang in der ehrenhalle hat

evtl. seid ihr auch nur innen bereich vorgestoßen wo schnell niemand hinsollte... soll ja auch vorkommen! :-)

ansonsten einfach nur pech und die mages müssen halt aufpassen in dem lvlbereich. Wenn ich gewisse Krieger sehe die mit 120k life rumrennen! ;-)

habt ihr denn schonmal quests ausprobiert die weniger ep geben ? evtl. sind die mobs da ja angenehmer !

Ist nicht der Fall
wink.gif
auf Server 1 sind wir noch ein Stückchen weiter und haben keine Probleme (außer die gleichen wie ihr sie habt)
Gestern und Vorgestern hatte ich als Scout meine Probleme mit dem Questmob, dafür bin ich heute durchgerollt. (Stufe 56)
Heute hatten vor allem Magier zu leiden :/

--------------------------------------------------------------------------------------

http://sfgame.de/forum/showthread.php?p=16457#post16457

Es gab einen Hotfix, die Questgegner sollten wieder machbar sein für jeden.

Zurück