Priester sucht Addons für Raids

Victania

NPC
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu!

Sorry schon einmal im Vorraus, ich weiß, dass meine Fragen mit Sicherheit schon noch und nöcher gestellt wurden, was ich aber nicht erkennen konnte, da ich das WoW - Fachchinesisch einfach noch nicht beherrsche und ein ziemlicher PC-Doofi bin
crying.gif


Ich spiele nen Diszi-Priester der jetzt mal auf die Allgemeinheit losgelassen werden soll, sprich, ich möchte auf jeden Fall an Raids teil nehmen. Dazu werde ich wohl aber ein paar Addons brauchen^^

Welche sind da sinnig und vor allem wichtig?

-Hätte gerne was, wo mir sämtliche SZ-Mitglieder, in Gruppen unterteilt, angezeigt werden. Sollte nach Möglichkeit aber nicht den ganzen Bildschirm in Anspruch nehmen^^

-Eins, dass mir Buffs/Debuffs/Aggro anzeigt

-Eins, dass mich beim Heilen "unterstützt"... also irgendwas, wo ich nur nen namen anklicken muss und heile, schilde usw. ... gibts doch bestimmt oder? dass ich mir vorher einstellen kann und fleißig in die tasten haue für verschiedene zauber?

Hm... dass wärs von meiner Wunschliste her, aber da ich noch nie an nem Raid teilgenommen habe, bin ich offen für Tipps, was ich ansonsten noch bräuchte
blush.gif
vielen Dank schonmal im Vorraus, ich hoffe es erbarmt sich mir einer^^
 
-Hätte gerne was, wo mir sämtliche SZ-Mitglieder, in Gruppen unterteilt, angezeigt werden. Sollte nach Möglichkeit aber nicht den ganzen Bildschirm in Anspruch nehmen^^

GRID - Absolut genial und sehr platzsparend. 8Konfigaration ist auch nicht schwer, man kann die balken auch von links nach rechts laufen lassen (wenn einem von oben nach unten nicht gefällt)) Ist nach gruppen geordnet.

-Eins, dass mir Buffs/Debuffs/Aggro anzeigt

Grid... das zeigt mit nem kleinen roten Punkt an wer Aggro hat. Mit nem weißen: Schild Grün: Erneuerung.. usw. kannste alles einstellen.

-Eins, dass mich beim Heilen "unterstützt"... also irgendwas, wo ich nur nen namen anklicken muss und heile, schilde usw. ... gibts doch bestimmt oder? dass ich mir vorher einstellen kann und fleißig in die tasten haue für verschiedene zauber?

Entweder du benutzt Healbot (dann ist aber Grid sinnlos .. und Healbot braucht zusätzlich viel platz) , oder GRID ^^ ja mit dem addon Clique. Da kannste einstellen das es nur auf Grid wirken soll. Dann einfach allen tasten deiner Maus einen Cast zuweisen und tada per klick heilen.


Wenn du Raidhealer machst ist Diszi wahrscheinlich sehr schwer, da er nicht gerade der Massenheiler ist. Holy bietet da mehr Zauber. Aber mit ein bisschen Übung geht das schon.

Als Tankheal bist du sehr geeignet, aber wenn ein Pala mitgeht, macht der das meistens. Weil die schlecht im raidheal sind.

Ansonsten,
viel spaß beim Raiden.

PS: Tuts zu GRid findet man im Inet. Tuts zum heilen als Holy:
Im Priesterforum:
Der Guide von Shiva:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105827
(den ich mit den tollen überschriften verschönert habe "eigenlob")
 
Ooooooh ok
biggrin.gif


Dann werd ich mich jetzt mal den Allrounder downloaden^^

danke Dir
 
Zurück