Ich habe mir auch schon oft überlegt, was man an BGs-Variationen noch so alles einbauen könnte.
Mir ist nichts eingefallen, aber das hier hört sich wirklich gut an.
Man müsste es aber wirklich so gestalten, dass man die gleichen quests bekommt, damit man schön aufeinander prallt.
Das würde bedeuten, dass man verschiedene Gruppen bilden müsste. Die eine Gruppe kümmert sich um die gegnerische Fraktion, während die andere im Hintergrund das Haus plündern kann.
Man müsste hierbei aber einstellen, dass Questgegenstände limitiert im Inventar sein sollen, ansonsten stellt man ja einfach 90% der Leute fürs abwehren ab und der Rest sammelt munter.
Ein aneinander vorbeilaufen sollte auch vermieden werden.
Hier wären Verstärkungspunkte gut. Pro Spieler, der stirbt, geht ein Punkt weg, logisch. Fällt die Anzeige auf 0 gewinnt die gegnerische Fraktion, denn man kann ja schlecht gewinnen, wenn man (symbolisch gesehen) keine Streitkräfte mehr hat?
Ansosnten wäre das eine super Idee, die aber wahrscheinlich untergehen wird, wie die meisten guten Ideen aus der comunity.
Mir ist nichts eingefallen, aber das hier hört sich wirklich gut an.
Man müsste es aber wirklich so gestalten, dass man die gleichen quests bekommt, damit man schön aufeinander prallt.
Das würde bedeuten, dass man verschiedene Gruppen bilden müsste. Die eine Gruppe kümmert sich um die gegnerische Fraktion, während die andere im Hintergrund das Haus plündern kann.
Man müsste hierbei aber einstellen, dass Questgegenstände limitiert im Inventar sein sollen, ansonsten stellt man ja einfach 90% der Leute fürs abwehren ab und der Rest sammelt munter.
Ein aneinander vorbeilaufen sollte auch vermieden werden.
Hier wären Verstärkungspunkte gut. Pro Spieler, der stirbt, geht ein Punkt weg, logisch. Fällt die Anzeige auf 0 gewinnt die gegnerische Fraktion, denn man kann ja schlecht gewinnen, wenn man (symbolisch gesehen) keine Streitkräfte mehr hat?
Ansosnten wäre das eine super Idee, die aber wahrscheinlich untergehen wird, wie die meisten guten Ideen aus der comunity.