Schlachtfeld Wartezeiten seit 3.3

Apologist

Rare-Mob
Kommentare
6
Wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt, spiele im realmpool raserei/frenzy und hab seit 3.3 im alterac oder insel wartezeiten von 30min+ und wenn mal ein bg aufgeht is man auf allyseite so in der minderheit (10-20 spieler) das man garnig gewinnen kann. Ich weiß ja neue heros, neuer raid aber das so schlagartig keine 40er bgs mehr gehen, nervt doch ganz schön an. Aber nicht nur die 40er sondern auch die kleine sind kaum welche auf.

Sieht das bei euch im pool anders aus?
Habt ihr das gleiche problem?
Macht euch so pvp noch Spaß?
...?

Eure Meinung is gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is bei mir genauso...auch in 1k winter is seit dem nix mehr los. Am Mittwoch waren wir nur 2 Leute pro Schlacht einmal war ich sogar allein oO

jetzt gibt es arenapints für bg daily man kriegt sie aber nicht fertig da man ewig warten muss und dann wegen minderheit verliert, da gibt man genervt auf

Arathi & Warsong gehen noch, ab und zu noch Insel oder Strand, 1k nur von nachmittags bis abends gut besucht (Realm Hinterhalt)

war auf der todeswache auch so aber seit dem bugfix am montag oder dienstag alles wieder wie vor dem patch

bei uns hat der hotfix nix gebracht immernoch abnormale wartezeiten für bgs, ws asati sind die einzigsten die man noch gut gehen kann

Find ich gut, Esports hat in diesem Spiel auch nichts verloren!

Find ich gut, Esports hat in diesem Spiel auch nichts verloren!

BGs sind der Casual PvP Teil. Kein ESport. Kein Turniersport.
Achja, wieso hat ESports aka Arena (!) in einem Spiel, das von 11 Millionen unterschiedlichen (!) Spielern gespielt wird, nichts verloren?
Weil es dir nicht in den Kram passt? Weil du es nicht kannst? Weil dein Oh Heiliger PvE Content 2 Wochen später veröffentlich wird? Nvm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache seit nem Jahr nichts anderes mehr als BG’s mit 5 versch. Klassen – es gibt nichts besseres für mich. Hab lange genug PVE gemacht – das langweilt.

ich mache pve auch nur noch nebenbei, meine leidenschaft is pvp geworden

Zurück