Schlachtzug - Inv > Offline gehen

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich würde gerne einen Raid Solo tryen, ist es noch möglich jemanden zu inven einen Schlachtzug zu erstellen und derjenige geht dann offline oder wird man dann rausgeportet oder kommt garnicht erst in die instanz?

Gruss Seleno

Raid aufmachen. Wenn derjenige Verbindung trennt dann gehts, ansonsten wenn du drinnen bist und er sich ausloggt oder rausgeht kannste drinnenbleiben. Wenn du stirbst brauchste aber neue Gruppe.

Mfg Swampy

nein wenn sein kumpel raus geht , wird man nach 59 sec zum fh geportet, geht nicht!!

nur wenn er offline ist, dan nbelibste drinnen aber muss immer noch in der gruppe sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löl...ihr seid Naps. :>

Folgendermaßen gehts und so mach ich das seit Ewigkeiten:

1. Man lädt jemanden aus der Gilde oder der FL ein
2. Man startet einen Schlachtzug
3. Nun loggt man auf einen Twink
4. Der Freund oder Gildi lädt jetzt unseren Twink in den Schlachtzug ein (braucht vorher Assi)
5. Du gehst wieder mit deinem anderen Char online
6. Du kickst den Gildi oder Freund aus dem Schlachtzug
7. Du hast viel Freude beim Solo Raiden

nein wenn sein kumpel raus geht , wird man nach 59 sec zum fh geportet, geht nicht!!

nur wenn er offline ist, dan nbelibste drinnen aber muss immer noch in der gruppe sein

Laber nich, ich geh jede Woche MC solo. Wenn die Person rausgeht wird man nicht rausgeportet. Man kommt nur nach dem Tod nicht wieder rein, selber getestet. Als mich Geddon dann (als Tank) mit seinem Fallschaden gekillt hat musst ich wieder einen Freund einladen, lol

Löl...ihr seid Naps. :>

Folgendermaßen gehts und so mach ich das seit Ewigkeiten:

1. Man lädt jemanden aus der Gilde oder der FL ein
2. Man startet einen Schlachtzug
3. Nun loggt man auf einen Twink
4. Der Freund oder Gildi lädt jetzt unseren Twink in den Schlachtzug ein (braucht vorher Assi)
5. Du gehst wieder mit deinem anderen Char online
6. Du kickst den Gildi oder Freund aus dem Schlachtzug
7. Du hast viel Freude beim Solo Raiden

Hauptsache noch ne Beleidigung rausdrücken, aber nicht den einfachsten Weg kennen:

Man lässt einen Freund auf einen Char loggen, mit dem er in der nächsten Stunde (oder 2) spielen wird, lädt den ein, öffnet den SZ und dann kann dieser Off gehen.
So bleibt der SZ bestehen und man vergnügt "soloraiden".

ODER man läd Jemanden ein geht in den Raid rein und kickt ihn, so bleibt man auch in der Instanz.

Derjenige den man invited muss der das nötige Level haben um den jeweiligen Schlachtzug betreten zu können, oder kann ich auch einen LvL 30er inven und dann solo in nen 70er Raid? Weil es geht mir um den schlachtzug "Höhlen des Schlangenschreins", ich habe einen lvl 30 twink eingeladen, o gedrückt und auf schlachtzug geklickt, aber ich kann beim schrein die konsole nicht bedienen um reinzukommen, hab ich was falsch gemacht?

Das Level des Eingeladenen spielt eig. keine Rolle. Aber um nach SSC zu kommen, muss man keine Konsole bedienen, einfach mutig auf den Wasserfall zulaufen, der geht von alleine aus

Hi, hab ich versucht aber der geht net weg?!? Brauch ich vorher noch irgendeine Zugangsquest?

Hi, hab ich versucht aber der geht net weg?!? Brauch ich vorher noch irgendeine Zugangsquest?

Ja, die startet im Buffed-Gebiet und heißt: "Herr lass Hirn vom Himmel fallen".
Was ist nur aus der WoW-Community geworden?
Sabbernde Flamer die nichteinmal einem Neuling eine Frage beantworten kann ohne zu flamen.
Ich geh jetzt Biochemie studieren, ich erfinde was gegen diese aggressive Brut.

Ja, die startet im Buffed-Gebiet und heißt: "Herr lass Hirn vom Himmel fallen".

Danke für deine Antwort auf meine Frage, wenn ich als "WoW-Neuling" - der noch nie (!) in der Höhle des Schlangenschreins war - hier solche Antworten bekomme wenn ich eine einfache Frage stelle, suche ich mir wohl doch lieber ein anderes Forum, mag ja sein das du die Weissheit mit Löffeln gefressen hast und gleich als der Ultimative WoW Oberchecker auf die Welt kamst, aber es gibt auch noch Leute wie mich die noch nicht so lange spielen und sich deshalb auch noch nicht so auskennen mit den ganzen Mechaniken in WoW...........

Leviathan666 schrieb:
Was ist nur aus der WoW-Community geworden?

Das Frage ich mich angesichts deiner netten Antwort auch gerade........

"weisheit mit Löffeln gefressen" und buffed, zwei verschiedene Dinge

@Zentoro, du hast Punkt 8 bis 28 vergessen ... so kompliziert hab ich es ja noch nie erlebt. Irgendwen einladen, Schlachtzug aufmachen und reingehen, mehr braucht man nicht. Ob derjenige dann offline geht oder aus dem Schlachtzug ist egal, man bleibt drin, darf halt nur nicht sterben. Aber mach du mal deine Punkte 1 bis 100 vorher klar.

Irgendwen einladen, Schlachtzug aufmachen und reingehen, mehr braucht man nicht. Ob derjenige dann offline geht oder aus dem Schlachtzug ist egal, man bleibt drin, darf halt nur nicht sterben

Soweit hab ich das schon verstanden, ich bin rein in den Echsenkessel, hab nen kumpel invited, o gedrückt und dann auf schlachtzug, aber wie komme ich in die Ini, da ist so ein Wasserfall davor, ich bin drauf zugelaufen aber da verschwindet nix auch wenn ich direkt davorstehe. Muss man vorher irgendeine Zugangsquest machen um da rein zu kommen oder muss man dort vorher alle normalen inis auf hc abgeschlossen haben oder muss ich den schlachtzug eröffnen und dann erst in den Echsenkessel gehen?

Wenn du deinen Kumpel eingeladen hast auf O gedrückt und da den Button Schlachtzug gedrückt hast und ihr in einem Schlachtzug seid, solltest in SSC reinkommen, da die Zugangsquests schon lange nicht mehr benötigt werden.

Alternaiv kann man auch auf sein Portrait rechtsklicken und auf "Schlachtzug" klicken... so kann man den Schlachtzug auch wieder in eine Gruppe umwandeln (NEU)

So, zum ersten. Man Braucht einen Schlachtzug um eine Raidinstanz zu betreten. Soweit klar. Es ist vollkommen pups wie sich dieser Schlachtzug zusammenstellt. Nur: Der Schlachtzugskumpel muss mind. ich glaub lvl 10 haben. Sonst geht das alles nicht. Wenn er eingeladen ist, kann er off gehen, on bleiben, dich begleiten (falls lvl reicht) oder er bleibt einfach iwo am Arsch der Welt stehen und lacht dich aus falls du doch mal sterben solltest, nur questen geht nicht da Schlachtzug und so. NACHDEM du selbst die Raidinstanz betreten hast, kannst du aus diesem Schlachtzug austreten, ohne rausgeportet zu werden. Falls du dann allerdings stirbst, kommst ohne Schlachtzug nicht mehr rein. Soviel dazu.

Soweit hab ich das schon verstanden, ich bin rein in den Echsenkessel, hab nen kumpel invited, o gedrückt und dann auf schlachtzug, aber wie komme ich in die Ini, da ist so ein Wasserfall davor, ich bin drauf zugelaufen aber da verschwindet nix auch wenn ich direkt davorstehe. Muss man vorher irgendeine Zugangsquest machen um da rein zu kommen oder muss man dort vorher alle normalen inis auf hc abgeschlossen haben oder muss ich den schlachtzug eröffnen und dann erst in den Echsenkessel gehen?

Da verschwindet auch nix, denn du musst durchlaufen. So wie durch alle Portale. Oder wirst du auch nach Sturmwind geportet wenn du das Magierportal einfach nur anguckst?

Jo hab ja versucht durchzulaufen, da ist aber unten so ne barriere wo ich net drüber komme?!?

Jetzt hat es geklappt konnte rein, aber nur wenn ich auf schlachtzug stelle über das charbild=>schlachtzug über o gehts net, naja egal, aber wenn derjenige dann aus der gruppe geht, oder ich ihn kicke kommt "Ihr werdet in 59 sekunden zum friedhof teleportiert?!? Dasselbe wenn ich die Gruppe verlasse

Zurück