Schlachtzug - Inv > Offline gehen

Mhm dann bist du wohl vorher nicht reingekommen weil du in keinem Schlachtzug warst. Dann kick denjenigen nicht.
Weiter oben ist genau erklärt wie du es machen kannst damit genau das nicht passiert.

Ich weiß dass es in MC keinen Port gibt. Frag einen Freund oder Gildie ob derjenige mal mit einem Twink onkommen kann. Einladen, Schlachtzug erstellen und eben dieser Twink soll dann mit Alt+F4 das Spiel beenden und sich mit seinem Main/anderem Twink wieder einloggen. Los geht der Spaß!

Es reicht schon locker aus, jmd zu laden (lvl 10+), Raid aufmachen, reingehen, den anderen kicken oder er geht raus.
Da man selber L hat/hatte wird man NICHT geportet.
Allerdings, stirbt man dann, muss man erst wieder jmd laden, da die Abfrage, ob nen Raid vorhanden ist, immer am Eingang kommt.

Schon oft so gemacht.

Leute, könnt Ihr euch etwas benehmen?

Solche Bezeichnungen wie "Naps", "Noob" & Co. bringen echt nichts. Man kann es auch anders ausdrücken.

Das Zeug, das der Herr Kollege über mir gepostet hat. Wahlweise auch ein anderes Wort für Honk.

Diskutiert halt weiter wie man nen Schlachtzug aufmacht ohne rausgeportet zu werden und ignoriert meine Lösung...friss oder stirb ne!

Also mittlerweile hats geklappt, ich habe ihn wohl zu früh rausgeschmissen aus der Gruppe, ich bin bis zur ersten Mobgruppe gegangen hab diese gekillt, ihn dann gekickt, und wurde nicht mehr rausgeportet.

Ein dickes Danke an die paar die mir hilfreiche Antworten gegeben haben, scheinbar gibt es doch noch Leute in der WoW Community die einen nicht gleich als Noob oder sonstwas bezeichnen nur weil man sich noch net so auskennt

Eindeutig die beste Lösung da der TE auch nach dem Tod wieder reingehen kann... er war noch nie da, ich wage mal zu behaupten, irgendwo wird es ihn zerlegen.

Einmal etwas umständlicher als 3-4x erneut in der Gilde fragen ob wer Zeit hat.

EDIT: Achja, wie man Naps als Beleidigung auffassen kann ist mir schleierhaft... wenn jemand "du Doofi" zu euch sagt fühlt ihr euch dann auch beleidigt? Nee, natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit irgendeinem Patch ist das mit dem ALT-F4 nicht mehr nötig. Man bleibt in der Gruppe/Schlachtzug auch wenn man ausgeloggt ist.
Also jemanden bitten auf Twink umzuloggen, den Twink einladen, dann kann der wieder auf den Char loggen, den er spielen will. Der ausgeloggte Twink bleibt im Schlachtzug.
Dann klappt das auch nach dem Sterben wieder reinzukommen

Ich find es immer wieder lustig, wenn Leute, die diese Änderung selbst noch nicht mitbekommen haben, andere mit Kraftausdrücken zurechtweisen wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendermaßen gehts und so mach ich das seit Ewigkeiten:

1. Man lädt jemanden aus der Gilde oder der FL ein
2. Man startet einen Schlachtzug
3. Nun loggt man auf einen Twink
4. Der Freund oder Gildi lädt jetzt unseren Twink in den Schlachtzug ein (braucht vorher Assi)
5. Du gehst wieder mit deinem anderen Char online
6. Du kickst den Gildi oder Freund aus dem Schlachtzug
7. Du hast viel Freude beim Solo Raiden

So mach ich das auch immer, zumindest, wenns länger dauert^^

MfG

Lol, der weiß nicht was Naps sind.

http://www.restposten.de/fotos/1129075744Milka-Naps.GIF

Mit freundlich ironischen Grüßen von der EHEC-Küste...

Ich befürchte, dass Du auch nicht weisst, was Naps sind....

Hier sind die echten:

naps.jpg

Mir ist schon klar, dass "Nap" irgend etwas abwertendes bedeuten soll, aber im Gegensatz zu "Noob" (Ableitung von Newbie, umgangssprächlich für "Neuling") scheint es ein reines Fantasiewort zu sein wie "Bob" (manchmal auch Bobb" geschrieben) oder "Gimp" (kenn ich nur als Bildbearbeitungsprogramm, aber die Halbstarkenfraktion der WoW Spieler hat auch hier andere Verwendungen). Zumindest konnt mir noch keiner eine plausible Erklärung bzw. Übersetzung liefern. User wie Leviatan666 werfen somit mit Ausdrücken um sich, die sie selber nicht genau verstehen, wie ich vermute.

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen,

Twink einladen, Twink macht Alt+F4, fertig.

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen,

Twink einladen, Twink macht Alt+F4, fertig.

1. Einfach umloggen reicht

2. Gehts sogar, wenn er rausgeht. Man darf halt nur nicht sterben in der Raid ini

Btw. Ich bin dafuer, dass dieser Scheiss Raid Need Mist wegfaellt. Es macht einfach null Sinn und ist nur nervig. Warum es nicht moeglich sein soll Qs abzuschliessen, wenn man im Raid ist, entzieht sich auch jeglicher Logik.

Zurück