Schlachtzug

meitertot

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi

Ich hab ein frage wieso kann man kein quest in ein Schlachtzug machen ?Meiner Ansicht nach ist das sinlos.
Und welchen grund kannes es dar für geben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit man schwere Quests nicht mit 25 Leuten plattmachen kann lawl

Meiner Ansicht nach wäre eine ansatzweise korrekte Rechtschreibung sinnvoll.

Und jaja, jetzt kommt mit Hans

Ich bin ja eigentlich ein Typ für Hans-Flames, aber ganz im Ernst - bei solchen Threads denke ich zunächst ich brauche eine Brille. Irgendwann merke ich dann, dass das die Rechtschreibung ist, weshalb ich dem Threadersteller dann nicht mehr ganz grün bin.
Und ganz im Ernst: Bei diesem Thread sehe ich rot. Das tut ja schon fast weh.

Achja, @TE:
Sehe schon die Arenaquest in Cata: LFM Arena-Q! 11/25 voll! Brauche noch Tanks und Heiler!

n wunder dass du schlachtzug richtig geschrieben hast

2x die selbe Frage in 2 Zeilen stellen ist wohl auch eine Kunst.

@ zwei über mir:
40er Raids machen doch viel mehr Spaß, am meisten auf PvP-Servern.

PS: Soll der Nickname "Meister Tot/d" heißen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich wie manche Leute mit so einer Aktion ihren letzten Rest Selbstachtung ins Klo runterspülen! Köstlich!

um auch einfach mal auf die frage zu antworten

so währe das questen viel zu einfach man würde einfach mit der gilde alle gegner in einer sekunde töten und das würde den spaß nehmen

Okay, jetzt habt ihr alle schön euren angesammelten Frust vom Tage abgelassen; gut gemacht.

Jetzt kommt alle mal wieder runter und dreht net durch..

Also Meistertod, man kann nur gewisse Quests im Schlachtzug abschließen, da diese alleine oder in einer Gruppe fast unmöglich sind.
Die anderen beiden Arten von Quests (Gruppenquest und Soloquest) kann man nicht im Schlachtzug abschließen, weil sie sonst viel zu einfach wären.

Ist manchmal nervig, wenn man grad im Schlachtzug ist und der Raidbeginn noch hinausgezögert wird - da kann man noch nicht mal seine Daylies machen.

Naja, Grüße, Dhundron

*Ähm* , *grübel*, *nachdenk*

Was ist das für eine Sprache?? Die habe ich noch nie gehört oder gelesen. Sollte der Verfasser des Threads ein Alien oder Zombi sein.

Oder noch schlimmer, ein Gefolgsman von Todesschwinge sein!

Oh Oh, wenn das wirklich ein Gefolgsmann von Todesschwinge ist, kaufe ich mir Cata garantiert nicht, das kann dann einfach nichts Gutes sein.

So vollgespickt mit Fehlern riechts hier verdammt nach Trollfurz.

Schon mal was von Legasthenie gehört?

Wenn jeder Online-Legastheniker wirklich Legastheniker wär, würden gefühlte 15-25% der deutschen 12-18jährigen unter Lese- und Rechtschreibschwäche leiden.
Auch wenn sich schon wahnsinnig viele damit rausgeredet haben...wenn sie dann allerdings mal mit etwas Mühe einen Post schrieben, war der tatsächlich einwandfrei. Aufwand: Einmal kurz überfliegen.
Nein nein, Legasthenie ist das selten...nur Faulheit

Nein nein, Legasthenie ist das selten...nur Faulheit

stimme dir zu. Ich kannte in meiner gesamten Schul/Abizeit einen einzigen Legastheniker und der hat sich sauviel Mühe gegeben. Er hatte halt kein Auge für gewisse Kleinigkeiten. Studium hat er einwandfrei geschafft, überhaupt hat er immer Bestnoten gehabt.

Zurück