V
Varagon
Guest
Noch schlimmer als Rechtschreibfehler sind Leute die sich einbilden rum Flamen zu dürfen und dann selber 10 Fehler in einem Satz haben.
Hi
Ich habe eine Frage. Wieso kann man keine Quest in einem Schlachtzug machen? Meiner Ansicht nach ist das sinnlos. Welchen Grund gibt es dafür?
Mit der Begründung, schwere Quests nicht mit einem Schlachtzug machen zu sollen kann ich mich nicht anfreunden - was soll das für eine Quest sein, die man mit 5 Mann nicht packt?
Vielleicht eine die 5 level über dir und deinen Freunden ist?
Noch schlimmer als Rechtschreibfehler sind Leute die sich einbilden rum Flamen zu dürfen und dann selber 10 Fehler in einem Satz haben.
... Threat-Ersteller ...
Da mache ich mit :-)Mal was zum tatsächlichen Thema...
Es geht nicht um schwere Quests.Mir geht das auch etwas auf den Wecker. Da bist du in einem Schlachtzug, wartest noch auf ein paar Leute und gammelst in der Zeit nur dumm rum - da könnte man die Kochdaily, Juwedaily etc. schon lange erledigt haben.
Mit der Begründung, schwere Quests nicht mit einem Schlachtzug machen zu sollen kann ich mich nicht anfreunden - was soll das für eine Quest sein, die man mit 5 Mann nicht packt?
Ich helf dir mal und zeige dir wie das hätte aussehen müssen... Ist dir das nicht ein wenig peinlich?
Und da hast du deinen Beitrag schon überarbeitet! Will gar nicht wissen wie der vorher aus gesehen hat...
Naja, nicht so das Argument...bei 7-10 Leveln könnte ich das nachvollziehen, aber ein Elitemob 5 Level über einem ist eigentlich derzeit an keinem Punkt im Spiel ein Problem :>
Zwei Worte für dich: Glashaus, Steine. Denk mal drüber nach.
Zum Thema:
Nexilein ist der/die Einzige mit der richtigen Antwort.
Das leuchtet mir ein... daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Ich glaube zwar nicht, dass das tatsächlich so dramatisch wäre da die Mobs etc. ja nur in unmittelbarer Nähe gewertet werden - aber es ist zumindest ein guter Grund wieso das questen im Schlachtzug untersagt ist.Vielmehr wäre es relativ witzlos sich z.B. bei täglichen Quests am Turnierplatz in einen 40 Mann Raid laden zu lassen und Instant 5 Quests abzuschließen nur weil eben gerade jemand in der Nähe Mob xy killt und ein paar andere Spieler Gefangene befreien.
Genau das soll man, da es sich bei WoW um ein MMO handelt, in der Gruppee erledigen können; aber eben nicht im Schlatzug.
Nein, das wäre kein Problem... würden sicherlich die meisten Raidleiter mitmachen. Aber dann verpasst man ja was. *gIch frag mich, ob es eigentlich wirklich so ein Problem ist, schnell beim Raidleiter nachzufragen, ob es okay is wenn man während dem Warten aus dem Raid geht um Quest XY zu erledigen.