Weisst Du wie sich Dein Post für mich anhört?
Der Dungeonfinder aka Trottellotto und der neue Raidfinder sind mit die besten Dinge, welche Blizzard meiner bescheidenen Meinung nach in den letzten Jahren in das SPIEL implementiert hat. Sonst würde ich höchstwarscheinlich nicht mehr oder noch nie spielen/gespielt haben.
Oder empfindet ihr das als so spassig, sich mit Level XX als Hordler nach Gnomergan oder ins Verliess von Sturmwind zu wipen, wenn man eh nur 1-2 Stunden Spielzeit nach Feierabend hat? Oder schon einmal als nicht "ImbaoberroxxorprokillaRAIDER" auf ´nem leeren Server versucht, nen Raid auf die Beine zu stellen? Jeder der den 13€-Joker sein eigen nennt, hat doch wohl ein verfl(b)uchtes Recht darauf, so viel wie nur möglich vom Spiel zu sehen und zu erleben. Der Vorschlag mit der Sperre für Raidleaver war der einzig konstrutive Vorschlag Deinerseits. Auch wenn ich finde, eine Würfelsperre täte es auch. *Ford is going enrage* Der rot unterlegt/unterstrichene Satzt lässt mich rot sehen....Was masst DU DIR an, darüber zu entscheiden, was die MEHRHEIT in diesem SPIEL erreichen und "besitzen" darf?
Dank des Transmogridingsbums haben jetzt auch mal die sogenannten "Pros" die Chance, nach nix auszusehen *fg*
so long
Ford
/vote
Normal les ich solche Themen durch und denk mir mein Teil. Doch heute geb ich auch mal mein Senf dazu =P.
Ich geb dir vollkommen Recht @ Ford
Ich war früher sehr gerne raiden, größtenteils mit der Gilde.
Doch seit knapp einem Jahr hab ich einfach keine Zeit mehr dafür...
Und dann kam Essah... ähh falsch der Schlachtzugsbrowser =)
Dieser Satz
WoW sollte ein Spiel sein/bleiben/wieder werden in denen nur die belohnt werden, die auch was drauf haben und nicht freeloot for anyone.
Blizzard macht es genau Richtig, denn sie gestalten es so das sich es JEDER verdienen kann.
Verdammt es IST ein Spiel, für manche eine bessere Realität aber das ist ok...
Ich versteh nicht warum sich Leute beschweren WoW ist zu einfach... Hast du schon das neue 403er gear?
Ich bezweifel es. Mittlerweile gibt es 3(!!!) verschiedene Schwierigkeitsstufen und ich wette du hast 2 davon noch nichtmal bis zur Hälfte durch...
Beschwert sich jemand über Call of Duty, weil es viel zu leichte Schwierigkeitsstufen hat? Nein, es wird ignoriert und auf Hardcore gezockt....
Die Community ist Schuld das Wow manchen keinen Spaß mehr macht nicht Blizzard!
Wenn ich lese wie so manch einer im Offiziellen Forum über neue Änderungen Feedback gibt kommts mir fast hoch. Unverschämt und Respektlos!! (Als Beispiel)
Denkt ma darüber nach...