Schlachtzugsbrowser – Der größte Fehler von Blizzard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Rest:
Warum holt ihr euch, nicht wie bisher auch, einfach die Sets ausm Normalmodus?

Es steckt eine unglaublich komplexe logistische Planung der Top-Raidgilden hinter solchen Content Patches. Es werden 3,4,5 oder in Blood Legions Fall sogar 6 Normalmode Raids gebaut wodurch dann soviele Member wie möglich den bestmöglichen Loot bekommen um perfekt auf den Hardmode Progress, der ja eine Woche später beginnt vorbereitet zu sein.
Allerdings hat man ja hierbei auch nicht die Garantie das der gewünschte Loot droppt und daher war der Raidfinder eine atäquate alternative, bzw einfach notwendig da selbst die Qualität der Raidfinder-Items einfach soviel höher ist als die der Firelands HC Sachen.

Weisst Du wie sich Dein Post für mich anhört?

Ich Mimimi MimimiMimimiBlizzard Mimimi Schlachtzugsbrowser MimimiMimimiMimimi, MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiWoW.

MimimiMimimiT13 Teile MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi. MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi
MimimiMimimiMimimi Schlachtzugsbrowser MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi. Dort MimimiMimimiMimimiMimimiItemlevel von 372 MimimiMimimiMimimi und MimimiMimimiMimimi384er Items inkl. T13 Teile (wenn auch mit schwächeren Werten), MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimim
MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi

Mimimi Schwierigkeitsgrad MimimiMimimi Raid MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi
MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi
MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi

MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi keiner Raidgilde angehört MimimiMimimiMimimiMimimi
whineMimimimiwhinewhineMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi

MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiWHINE Boss gelegt wird, MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi
Blizzzard MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimi

!!!Wer den Raid vorzeitig verläßt, kann sich die Woche nicht mehr anmelden. Sonst hört das nie auf.!!!

MimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiMimimiGM´s MimimiMimimi Schlachtzugschat MimimiMimimiWHINE°°°Mimimiwhinemimi Fäkalsprache whineMimimiMimimiwhinewhine Da werden Leute auf das übelste beschimpft. Das kann ja wohl nicht angehen.

MimimiMimimiMimimiMimimi Blizzard MimimiMimimiMimimiMimimiMimimi, MimimiMimimiMimimi „Verbesserungen" whineMimimiMimimiwhine. WoW sollte ein Spiel sein/bleiben/wieder werden in denen nur die belohnt werden, die auch was drauf haben und nicht freeloot for anyone.

MIMIIIIIIII

Der Dungeonfinder aka Trottellotto und der neue Raidfinder sind mit die besten Dinge, welche Blizzard meiner bescheidenen Meinung nach in den letzten Jahren in das SPIEL implementiert hat. Sonst würde ich höchstwarscheinlich nicht mehr oder noch nie spielen/gespielt haben.
Oder empfindet ihr das als so spassig, sich mit Level XX als Hordler nach Gnomergan oder ins Verliess von Sturmwind zu wipen, wenn man eh nur 1-2 Stunden Spielzeit nach Feierabend hat? Oder schon einmal als nicht "ImbaoberroxxorprokillaRAIDER" auf ´nem leeren Server versucht, nen Raid auf die Beine zu stellen? Jeder der den 13€-Joker sein eigen nennt, hat doch wohl ein verfl(b)uchtes Recht darauf, so viel wie nur möglich vom Spiel zu sehen und zu erleben. Der Vorschlag mit der Sperre für Raidleaver war der einzig konstrutive Vorschlag Deinerseits. Auch wenn ich finde, eine Würfelsperre täte es auch. *Ford is going enrage* Der rot unterlegt/unterstrichene Satzt lässt mich rot sehen....Was masst DU DIR an, darüber zu entscheiden, was die MEHRHEIT in diesem SPIEL erreichen und "besitzen" darf?
Dank des Transmogridingsbums haben jetzt auch mal die sogenannten "Pros" die Chance, nach nix auszusehen *fg*

so long

Ford

Vote4 neuen Foren-Button: "Mimimi", wenn der von 5 Leuten angekickt wurde, wird er in der Übersicht mit einem Heulsmiley markiert, dann kann man sich sparen die Threads zu lesen und/oder zu kommentieren - danke

/vote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wir beide hier als Vorteile anerkennen, sehen andere als Problem :-)

also cih finde den lfr echt gut. Für mich als Vieltwinker (14 x 85er) macht es spaß und sinn, auch dann über das tool auch den neusten recht schnell gut zu equipen, natürlich bleibt das LFR Raid minimalistisch gegenüber dem richtigen 10er und 25er aber dafür hab cih für meine gilde die id frei, während ich den lfr einfach mal just for fun rumgurken kann, vielleicht das ein oder andere abgreifen kann..

Ich vermute mal das die ganze möchtegern Pro´s zur Zeit ihre T13 Boni im SZB zusammen farmen und da natürlich schnell durch wollen, um dann im 10er normal mode auch easy durchzukommen.
Und solange wie diese Leute noch im SZB rumhängen werden diejenigen für die der SZB gemacht ist keine Ruhe haben und der Spaß am Raiden, der durch das Tool gefördert werden sollte, wird denen stark vermiest

Und ja ich zähle mich auch zu der Zielgruppe des SZB denn, meine Gilde ist noch nicht Raidfähig aber ich hänge an ihr und Randomgruppen kann man aus den genannten Gründen ja sowieso vergessen (clear exp in der ersten Woche nach Patch release und solche Späße)

Und zu der sache von wegen Loot abgreifen und Leaven. Was bleibt einem denn weiter übrig wenn man z.B. das erste mal nen Inv bekommt und es liegt dort schon der erste Boss? Was will man dann machen ablehnen und auf nen inv warten wo noch nichts liegt? Oder doch lieber annehmen und später den ersten Boss nochmal machen aber nach dem würfeln Platz für andere machen weil man eh keinen Loot mehr bekommt?
Also ich bevorzuge die 2tere Variante.

Was ich nur nicht nachvollziehen kann sind solche Lete die dem Raid betreten und im gleichen Zuge wieder leaven aus welchen Gründen auch immer oder was auch sehr beliebt ist sind die Sprichwörtlichen Ratten die das sinkende Schiff verlassen, soll heißen sobald sich ein Wipe anbahnt wird geleavt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter Threadersteller,

Du weinst jetzt schon so rum ...
Springst Du von der Brücke (ins Wasser natürlich^^), wenn MoP erscheint?

Ich hoffe nur, daß endlich all diese Perm-Nörgler abgeschafft werden.
Für mich sind diese "Spieler" nämlich der entscheidende Grund, warum Wow an Spaß verloren hat.

Entweder findest Du Dich ab, was Blizzard macht, oder bewirbst Dich dort als "ach so toller Bessermacher" -
oder gehst zu nem "Berater"!

ps.
Und Du jammerst wegen den 38x Teilen - ich bin schon bei den 39x Teilen.
Zudem ... wer das 372 Itemlevel erreicht hat und das sogar als nicht "Möchtegern-Pro" (wie Du es anscheinend sein willst) -
hat es imo viel mehr verdient in die neuen Raids zu kommen!

pps.
Mich wundert, daß es auf Buffed hier immer wieder möglich ist, daß solche "Wein-Topics" überhaupt bestehen können.

greetz & gn8

Zuletzt bearbeitet:
Das Lootsystem ist doch schon derartig überreglementiert, was wollt ihr da noch haben?
Das Problem ist einfach nur dass die meisten einfach nur möglichst viel loot rausschleppen wollen und es den anderen um keinen Preis gönnen.

wahre worte. gestern erst wieder erlebt wie rumgeflamt wurde, weil der "schwächste DD" den nerv hatte nen setteil abzugreifen.
klar geh ich mittlerweile vornehmlich auch wegen den set teilen rein, aber wenn ich halt nicht gewinne mach ich auch kein fass auf. und wenn mal wieder die 384er ringe fallen drück ich auch gerne mal passen, weil ich schon 2 378er an den pfoten hab.

Weisst Du wie sich Dein Post für mich anhört?

Der Dungeonfinder aka Trottellotto und der neue Raidfinder sind mit die besten Dinge, welche Blizzard meiner bescheidenen Meinung nach in den letzten Jahren in das SPIEL implementiert hat. Sonst würde ich höchstwarscheinlich nicht mehr oder noch nie spielen/gespielt haben.
Oder empfindet ihr das als so spassig, sich mit Level XX als Hordler nach Gnomergan oder ins Verliess von Sturmwind zu wipen, wenn man eh nur 1-2 Stunden Spielzeit nach Feierabend hat? Oder schon einmal als nicht "ImbaoberroxxorprokillaRAIDER" auf ´nem leeren Server versucht, nen Raid auf die Beine zu stellen? Jeder der den 13€-Joker sein eigen nennt, hat doch wohl ein verfl(b)uchtes Recht darauf, so viel wie nur möglich vom Spiel zu sehen und zu erleben. Der Vorschlag mit der Sperre für Raidleaver war der einzig konstrutive Vorschlag Deinerseits. Auch wenn ich finde, eine Würfelsperre täte es auch. *Ford is going enrage* Der rot unterlegt/unterstrichene Satzt lässt mich rot sehen....Was masst DU DIR an, darüber zu entscheiden, was die MEHRHEIT in diesem SPIEL erreichen und "besitzen" darf?
Dank des Transmogridingsbums haben jetzt auch mal die sogenannten "Pros" die Chance, nach nix auszusehen *fg*

so long

Ford

/vote

Normal les ich solche Themen durch und denk mir mein Teil. Doch heute geb ich auch mal mein Senf dazu =P.
Ich geb dir vollkommen Recht @ Ford
Ich war früher sehr gerne raiden, größtenteils mit der Gilde.
Doch seit knapp einem Jahr hab ich einfach keine Zeit mehr dafür...
Und dann kam Essah... ähh falsch der Schlachtzugsbrowser =)

Dieser Satz WoW sollte ein Spiel sein/bleiben/wieder werden in denen nur die belohnt werden, die auch was drauf haben und nicht freeloot for anyone.
Blizzard macht es genau Richtig, denn sie gestalten es so das sich es JEDER verdienen kann.
Verdammt es IST ein Spiel, für manche eine bessere Realität aber das ist ok...

Ich versteh nicht warum sich Leute beschweren WoW ist zu einfach... Hast du schon das neue 403er gear?
Ich bezweifel es. Mittlerweile gibt es 3(!!!) verschiedene Schwierigkeitsstufen und ich wette du hast 2 davon noch nichtmal bis zur Hälfte durch...
Beschwert sich jemand über Call of Duty, weil es viel zu leichte Schwierigkeitsstufen hat? Nein, es wird ignoriert und auf Hardcore gezockt....

Die Community ist Schuld das Wow manchen keinen Spaß mehr macht nicht Blizzard!
Wenn ich lese wie so manch einer im Offiziellen Forum über neue Änderungen Feedback gibt kommts mir fast hoch. Unverschämt und Respektlos!! (Als Beispiel)
Denkt ma darüber nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück