"Schlachtzugsbrowser – Der größte Fehler von Blizzard"
... Schon alleine deine These ist schlichtweg lächerlich!
Und nun mal zu deiner dürftigen Untermauerung, wo ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln musste!
Ich hoffe wirklich das Blizzard den Schlachtzugsbrowser wieder abschafft, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft von WoW
Hast du eine Glaskugel zu Hause, oder wie??? Wenn ja, ich will auch eine!!
Den Schritt T13 Teile nur für Leute zugänglich zu machen die raiden gehen fand ich sehr gut. Denn die meisten Raids sind sowieso Stammgruppen und in denen sind nur Leute die ihre Klasse auch beherrschen. Auch die Randomgruppen schaffen es oft nach kurzer Einspielzeit halbwegs den Raid zu clearen.
Ah ja..unser kleiner Egomane, der natürlich 24,99€ im Monat zahlt und sich für was besseres hält, hat gesprochen! \irnoie off
Vielleicht warst du ja noch nicht im RF, aber die Items die man dort bekommt, haben Stufe 384 und der ganz normale Raid 397! Ergo, wenn du normal mit deiner Stammgrp. raiden gehst, hast du Items die höhere Attribute haben, als welche aus dem RF! Wo liegt dein Problem?? Das die Sets "ansatzweise" gleich aussehen??
"...leute die ihre Klasse auch beherrschen." Das hab ich schon öfters gelesen und frage mich, woran du, in diesem Fall, das misst?
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass alle Leute, die ihren Char, ehrlicherweise, von lvl. 1 bis lvl. 85 alleine gelevelt haben, ihre Klasse beherrschen! Nur manchmal aber, zur falschen Zeit und am falschen Ort, die falsche Fähigkeit anwenden! Und das heißt noch lange nicht, dass irgendwer seine Kalsse nicht beherrscht!
Der Schwierigkeitsgrad im Raid ist so niedrig, weil die Boss nun wirklich keine Probleme machen und reiner Tank and Spank sind, das man eigentlich die Sachen auch am Raideingang an alle verteilen könnte, ohne den Raid durchgespielt zu haben.
Also erstmal dient dieses Tool dafür, den Leuten, die "Faszination-Raiden" näher zu bringen und wie es sich anfühlt, mit 24 anderen Leuten, im Team, gegen eine Vielzahl von Bossen zu kämpfen. Zweitens, lernen wir hier die Grundmechaniken und Grundabläufe/taktiken der Bosse! Des weiteren muss ich mir doch die Frage erlauben, ob du beide Abschnitte sofort, random, ohne wipe gecleart hast??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, ohne Vorkenntnisse!
Trotzdem behaupte ich das ich meinen Char in den 5 Jahren in denen ich WoW spiele seht gut kenne und beherrsche
Hier kennt dich kein "schwein".. also ist diese Behauptung völlig fehl am Platz!
Was mich aber am meisten stört ist das kein Boss gelegt wird, ohne das nach der Lootverteilung mind. 5-6 Spieler den Raid einfach verlassen und man wieder warten muss bis die Gruppe voll ist. Da muss Blizzzard dringend was machen.
Also für mich, ist das ein Bestandteil dieser Funktion. Ich raide soweit wie ich komme und soweit wie ich persönlich Lust, Zeit und Motivation habe! Am Freitag z.B waren nach einem Boss, 10 Leute weg und nicht mal eine Minute später, 10 neue Leute da! Gebufft und weiter ging es!
Wo liegt das/dein Problem??
Außerdem sollten sich die GM´s mal den Schlachtzugschat genauer ansehen. Was da an Fäkalsprache allgegenwärtig ist geht auf keine Kuhhaut. Da werden Leute auf das übelste beschimpft. Das kann ja wohl nicht angehen.
Hier musste ich am meisten feiern!!
Hör doch bitte auf zu heulen!!! Sonst leg dir bitte eine Packung Taschentücher neben die Tastatur, zieh dir einen Rock an und aktiviere den Schimpfwortfilter!!
Also bitte Blizzard überlegt euch nochmal, ob solche „Verbesserungen" wirklich sein sollten. WoW sollte ein Spiel sein/bleiben/wieder werden in denen nur die belohnt werden, die auch was drauf haben und nicht freeloot for anyone.
--->
Ah ja..unser kleiner Egomane, der natürlich 24,99€ im Monat zahlt und sich für was besseres hält, hat gesprochen! \irnoie off
Abschließend kann ich nur für mich sprechen und grade dieses Tool, WoW wieder sehr interessant gemacht hat! Ich freue mich jetzt schon, wieder sehr auf Mittwoch!