Schlägt man den fürsten in seiner eigenen stadt?

Doomseeker

Quest-Mob
Kommentare
7
falls es net soo verständlich ist was wissen will, hir verständlicher:

wird man wenn die hauptstadt belagert wird, und dann der blutige kampf an den mauern für die angreifer siegreich ausfällt, in der stadt dann auf den landesherren selbst treffen?

weil ich mir nicht ganz denken kann das der imperator/der hexenkönig/der hochkönig usw.. sich einfach gefangen nehmen, theoretisch müsste der bigboss, ganz als letzte verteidigungslinie stehn und mit seiner leibgarde seine gefallen stadt grimmig verteidigen.

was meint ihr dazu? hat irgentjemand dazu was gehört od ka:D

vielleicht weiß ja jemand scho irgentetwas dazu, vielleicht sagt ja da sterntaler kurz ein zwei wörtchen *wink*
biggrin.gif

Man wird den Chef gefangen nehmen können und ihn bei sich in der Stadt ausstellen können. Und mit Tomaten beschmeissen und solch nette sachen
wink.gif

Die Stadt wird , nachdem sie gefallen ist immer mehr Wachen spawnwen lassen um die Verteidiger zu unterstützen, so lange bis die Stadt wieder sicher ist.

Wäre aber schon eine coole Idee. Vielleicht könnte beim sacking ja auch eine Instanz freigeschaltet werden in der man dann mit einer oder sagen wir mal lieber zwei Händen voll Mitstreitern den jeweiligen Anführer angreifen kann?! Wär voll knorke

sargardo das weiß ich wohl, aber danke nochmal
wink.gif

ich weiß wies abläuft wenn man sie eingenommen hat, nur meine frage war kämpft man gegen den masterchef dann zum schluss? einfach so lässt sich doch keiner gefangen nehmen.

das mit dem wachenspawn usw is bekannt
smile.gif

Naja ich habe keine ahnung ,aber ich denke der wird einfach mitkämpfen.
Die meisten Könige sind geflohen oder haben sich gefangen nehmen lassen, ich kenne jetzt geschichtlich gesehen kaum einen König der im Kampf gefallen ist.

Ausserdem ist das WAR und nicht Alterac Valley ^^
Wenn das Volk versagt, kann auch kein LVL 61 Elite Boss das wieder gut machen.
weiterhin stellt sich die frage, wer soll den König bekämpfen und was macht der rest ?

Also ich denke eher, dass die Könige wie Relikte bei DAOC funktionieren und das man sie im Capture the Flag style in seine Hauptstadt bringen muss...

des wär ganz lustig wenn man dann die karawane die den könig in die feindliche stadt bringen will noch überfallen kann und so...
aber ich hoff nicht dass der boss dann instanziert wird
ich hoffe dass in war so wenig wie möglich in instanzen ablaufen wird, dass find ich in wow nämlich echt scheiße oO

Meiner Meinung nach sind Instanzen ein ziemlicher Störfaktor in Bezug auf die Stimmigkeit eines Spiels.
Eine lebendige Welt sollte nicht instanziert sein........oder kann mir jemand sinnvoll erklären warum irgendein Ort nicht von allen betreten werden kann obwohl die Tür weit auf steht?

Der Haken wäre natürlich ein Gedränge an beliebten Plätzen, daher sollte man genügend solcher Orte haben so das sich die Spieler gut verstreuen......

Erst recht bei Angriffen auf Hauptstädten wäre jegliche Instanzierung unschön.......wo kommt man denn da hin wenn es plötzlich heißen soll..........tut uns leid aber sind schon genug Angreifer da.....?????.....es kann nie genug Angreifer geben.......außerdem sollen doch auch alle in der jeweiligen Stadt befindlichen feindlichen Spieler verteidigen können/müssen.............bei ner Instanz würde das ja bedeuten, dass ich mich frisch einlogge und "meine" Stadt ist leer und ruhig während die Instanzstadt gerade brennt...........seltsam meint ihr nicht auch?

Mit röchelndem Gruss

Tarrion

wie gesagt geht es in warhammer um den WAR, und he als alter warhammer fantasy spieler kann und werd ich net hinnehmen das du meinst das der bigboss in der city ein "wenig" mit fightet, genau er hällt die verteidigung aufrecht! der imperator ist die fleischgewordene wille eines gottes und der schwingt die mächtigste waffe neben dem schwert des khain! (insider wissen was ich meine)

und von einem zwergenhochkönig , orkwaaahg boss, elfen phönixkönig oder hexenkönig brauch ich wohl auch nix sagen. sie representieren die spitze an mut geschick, und kampfkraft ihres volkes! wenn jemand eine stadt halten kann dann diese helden mit ihren truppen.

die geschichte von warhammer (und also auch die von WAR) sprudelt nur so vor heldenhaften anführern.

naja war hat net viel mit der echten geschichte zu tun;)

mir fällt da auf die schnelle ein englischer könig ein, Harald od wie der hies, der starb im kampf durch nen pfeil im auge..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja nicht geschrieben , dass er ein "wenig" mit kämpft, sondern dass er einfach mit kämpft.
Eine Instanz wäre da einfach schlecht.
folgende Situation , ich Raide eine Stadt mit 200 Spielern und wenn es endlich zu dem gloreichen Sieg kommen soll, geht eine Instanz auf , 15 man dürfen rein und der rest steht dumm rum.
Super !
Das wäre dann wohl der letzte Raid, den ich mitmachen würde
wink.gif

Wenn ich meinen Dienst leiste, will ich auch mit bei der Siegesfeier dabei sein, wenn es Weiber und Bier im Überfluss gibt !

Außerdem wie schon gesagt, wer soll in die Inst gehen und wer soll das entscheiden ?

sagardo,

es redet keiner von nen instanzierten boss! he , einfaches beispiel, städteboss bei wow? thrall, sylvanas? usw:D so wärs doch fein od?

Ich kann es dir auch nicht genau sagen , ich denke aber nicht, dass der Boss auf irgendeine Art besonders in Szene tritt.
Er wird wohl mitkämpfen und auch stärker sein als andere Wachen , ich hoffe allerdings nicht , dass er zu stark wird.
Es wird schon schwer genug sein sich gegen die Spieler zu wehren, dann brauche ich nicht noch einen Mob der reihenweise die Spieler mit einem Schlag umhaut.
Und zum Thema WOW und ihre Städtebosse , so cool kann das ja nicht sein, sonst hätte ich mehr als nur einen Raid auf eine Hauptstadt gesehen und ich spiele seid der amerikanischen Beta ^^

Und zum Thema WOW und ihre Städtebosse , so cool kann das ja nicht sein, sonst hätte ich mehr als nur einen Raid auf eine Hauptstadt gesehen und ich spiele seid der amerikanischen Beta ^^

Das muß am Server liegen. Ich habe massig Raids gesehen, jedenfalls bis das Ehresystem und die Schlachtfelder kamen. Danach hat es keinen Spaß mehr gemacht, denn durch die ganzen ehrengeilen Spieler sind Raids der unterlegenen Fraktion so schnell zusammen gebrochen und die Spieler der Gegenseite wurden dann regelmäßig belagert, daß es keinen Spaß mehr gemacht hat. Und mit den BG's hat es sich dann nicht mehr gelohnt, zu raiden.

Es gab mal ne Zeit, da kannte ich Undercity besser als Sturmwind. Wir sind immer durch den Abwasserkanal rein, alle mit Täuschungskugel ausgerüstet, und haben die Chefin der Untoten erlegt. Spaß hat das sehr viel gemacht, aber von den Ehrenpunkten her lohnt es einfach nicht.

Aber in WAR geht es ja um was anderes, nämlich echte Ehre für die eigene Seite und Schande für die andere.
biggrin.gif

ja sagardo, zauma hat recht, eine feindliche stadt zu raiden is die geilste unterhaltung in wow:D naja wo man nach dem ehrensystem update, usw die unehrenhaften kills weggetan hat gings eh.

eine stadt in wow zu stürmen war ein erhebenes gefühl aber net wirklich erwünscht bei blizzard.

und so nen städteboss hat man net wegen der ehre gekillt sondern wegen dem spaß denn man hat wenn man da rein stürmt.

also meiner meinung und nach meinen wunsch sollten die bosse der letzte mächtige fells in der brandung der verteidiger sein, unter anderem reitet eine hand von den helden ja auf drachen und greifen
wink.gif
ich kanns mir gut vorstellen.

also nach meinen vorstellungen stürmen so ne stadt mitn ka 300+ oder mehr wird sich erst zeigen wie groß die relazionen sind.

und da kann der boss + leibwache scho 30 sicha niedermachen ohnen was:D

lassen wir uns überraschen
wink.gif

Und ja bei WOW kann das schon sein ,dass das bei mir ein Einzelschicksal war.
Auf Alleria war ich sehr weit vorne zu Anfang unter den ersten 50 schätze ich bis lvl 60 , dann habe ich aber direkt auf einem anderen Server angefangen. Anscheinend war ich dann genau zu der Periode, als die Raids waren nicht in der LVL-Range .

Wie gesagt so lange die Mobs nicht so hoch sind, dass man da mit einem Verhältnis von 4 zu 1 aufmaschieren muss um den gegner zu schlagen, ist mir das schon recht, wenn die etwas stärker sind.

Also die Wachen einer kompletten Burg konnte man bei DAOC eigentlich mit 3 Leuten erledigen.

Wie gesagt es bleibt abzuwarten...
wink.gif

ich hoff man muss ihn einfach nur gefangen nehmen oO. kb auf ein verbessertes alterac tal alla wow xD wir spielen da ja pvp und kein pve
tongue.gif

wie nimmt man die wildheit und entschlossenheit(in person) eines ganzen volkes gefangen..

Mit Handschellen und Wachen ^^
Wie belebt man einen König 100mal neu ? ^^

WER will ein WAR haben , dass wie WOW ist ?
wink.gif

Zurück