Schlägt man den fürsten in seiner eigenen stadt?

WAR ist überall,. so rusht auch der king in der mitte mit.

und keiner will ein WAR das ist wie WoW. nur dann frag auch net :

"Wie belebt man einen könig 100mal neu?"

naja du willst doch , dass er mitkämpft und sich nicht gefangen lassen soll.
Wie soll das denn sonst ablaufen ausser mit Tod und dem zur Folge xfache Reinkanation des armen Königs ?

also ich finds normal das der könig respawnt und die wachen soll simulieren wie man raus gekloppt wird.

:DDDD

-ALLE MACHT DEN ORKS-
ich will in hdro n ork spielen XD

also zum Thema Instanzen.. ich finde es schon wichtig das es instanzen gibt.

In Vanguard war das ein bissel komisch... dort gabs keine instanzen.. nur löscher...

super.. man wusste in dem loch ist ein 4 doter (Elite in wow) der droppt auch was schönes und der wird für ein quest gebraucht... geht man z.B um 5 uhr morgens dort rein.. hats vor und in der höle noch mobs... die eim den zugang zum "boss" erschweren.

geht man z.B um samstag 15 Uhr dort hin.. ist einfach alles tot.. und run 10 leute stehen um den spawn punkt vom boss rum...

das kanns ja dann auch ned sein oder.... da geht ja die ganze spieldynamik kapput.

also zum Thema Instanzen.. ich finde es schon wichtig das es instanzen gibt.

In Vanguard war das ein bissel komisch... dort gabs keine instanzen.. nur löscher...

super.. man wusste in dem loch ist ein 4 doter (Elite in wow) der droppt auch was schönes und der wird für ein quest gebraucht... geht man z.B um 5 uhr morgens dort rein.. hats vor und in der höle noch mobs... die eim den zugang zum "boss" erschweren.

geht man z.B um samstag 15 Uhr dort hin.. ist einfach alles tot.. und run 10 leute stehen um den spawn punkt vom boss rum...

das kanns ja dann auch ned sein oder.... da geht ja die ganze spieldynamik kapput.

Also ich habe dem nie so empfunden. Die Spawn Rate bei Vanguard war in manchen Dungeons wirklich hoch, manchmal sogar zu hoch. War also schon möglich mit zwei Gruppen in ein normales Heroic Dungeon zu gehen. Instanzen können bei manchen Sachen nett sein, bei anderen aber wieder total nervig. Langes warten auf Endmobs find ich aber auch nervig, weshalb ich Boss-Kämpfe instanzieren würde, den Rest allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier nicht um das Thema "Instanzen pro/contra" .
Es wird in WAR Instanzen geben.

Ich gehe mal stark davon aus, dass man den König erst besiegen muss und ihn dann festnimmt. Ich denk die Impys wären nicht so begeistert, wenn ihr Cheffe sich mal eben so kampflos gefangen nehmen ließe. Ich denk aber mal, das wird nicht so'n Über-Overpowered-Cheffe, der alles onehittet, sondern eher, dass der seine Offiziere hat, die ihm helfen, oder so.
Und außerdem denke ich, dass der nicht respawned, sondern, dass der beim Gegenangriff befreit wird und so zurück in die Hauptstadt kommt. Er bleibt also solange weg, bis die andere Seite ihren Gegenangriff durchgeführt hat.

Ich gehe mal stark davon aus, dass man den König erst besiegen muss und ihn dann festnimmt. Ich denk die Impys wären nicht so begeistert, wenn ihr Cheffe sich mal eben so kampflos gefangen nehmen ließe. Ich denk aber mal, das wird nicht so'n Über-Overpowered-Cheffe, der alles onehittet, sondern eher, dass der seine Offiziere hat, die ihm helfen, oder so.
Und außerdem denke ich, dass der nicht respawned, sondern, dass der beim Gegenangriff befreit wird und so zurück in die Hauptstadt kommt. Er bleibt also solange weg, bis die andere Seite ihren Gegenangriff durchgeführt hat.

Jo , so stelle ich mir das auch vor.
Das ganze soll ja nicht ein Gefecht sein, was 18 Stunden PVP ist und dann seinen Gipfel in einer epischen PVE Begegnung findet ^^

Zurück