Schlaflos ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

kennt ihr das ... Ihr wollt schlafen kommt aber irgendwie nicht dazu ? Und obwohl man eig. totmüde ist, hält einen irgendetwas wach.
Genau das Problem habe ich grade und von daher dachte ich mir, schreibst du hier mal wieder ein wenig.

Spontan muss ich ja echt sagen es kommt ja wirklich nur noch absolute scheiße im Tv.
Nachdem ich mir wirklich lange nichts mehr angeschaut habe, aber mich mal vom Fernseher ablenken lassen wollte, zappte ich mal fröhlich durch diverse Sender ...

Aber wenn ich mich freuen soll, das Tempo jetzt tolles Klopapier rausgebracht hat... *wtf !?*
... oder ich mich frage, ob die Leute von Coca Cola mal die Crackpfeie durch die Runde gegeben haben.

Da fragt man sich doch teilweise echt nur noch wer sich so einen scheiß anschaut. Aber da unsere Jugend heutzutage ja eh so anspruchslos geworden ist wundert einen das echt nicht.Man passt sich halt an ...

Naja nc nützt ja eh nichts mehr *hust*

So genug der Kritik und zu einem angenehmeren Themen

Wow ...

Neben dem Titanstahlzerstörer und Epic Fliegen habe ich mal eine Gilde gefunden die mich als Blut DD dauerhaft für Raids haben will ...

Für heute war der erste Naxx 10´er geplant und ich habe mich schon tierisch gefreut, da mein Gear mehr als verbesserungswürdig ist. Aaaber leider hat das nicht so ganz geklappt, da ein Tank es trotz Anmeldung doch für sinnvoller hielt, mit ein paar Freunden Random zu gehen ...

Hachja, da war die Laune schon sowas von im Keller. Vorallem der Rl war ganz schon "sauer" ...*ist noch freundlich ausgedrückt =P wäre derjenige grade im Ts gewesen oha, da hätte man die Record - Funktion mal wieder nutzen dürfen*

Was mich jetzt allerdings stark stört, ist das die Gl & der Rl jetzt für sich ne Random Grp für morgen gesucht haben für 10´er & 25´er

Auch nicht so berauschen ... weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Denn meine ID´s für die Gilde aufheben, während die Leitung "fremdgeht" nur weil man sauer auf eine Person aus der Gilde ist, finde ich mehr als bescheiden.

Aber naja ... muss ich mich halt anders beschäftigen und mein Gear verbessern.

Also wieder Heros abklappern für die T7 Brust & Gloves *seufz* fehlen ja "nur" noch 30 Marken für die Brust, vielleicht habe ich ja Glück und kann die heute schnell farmen.

Ansonsten naja ... wieder mal 6 Juwi Marken sammeln für die Meele Halskette. Und Kochen bzw. Angeln muss mal endlich gepusht werden.
Denn iwie. gibts auf Ulduar kaum Buffood ...

Ich werde mich dann jetzt mal um mein Frühstück kümmern und mal zum Bäcker watscheln ...

Wünsche euch noch einen entspannten Samstag und ein schönes Wochende

Aloha

Aero Tobsen

Ps. Sorry falls Fehler in der Rechtschreibung massiv vorhanden sind ... aber ich bin echt müde =P Verzeihts mir also
 
Zurück