Schlangenbiss erneuern im Kampf

Aurorix

Quest-Mob
Hi,

habt ihr auch das Problem das es manchmal nicht möglich ist den eigenen Schlangenbiss zu erneuern solange der alte noch drauf ist?
Bei mir ist das total unterschiedlich mal geht es mal geht es nicht und das während eines Bosskampfes.
Wenn es nicht geht steht das ein mächtigerer Zauber ist aktiv.
Aber Sinn ergibt das keinen. Ich kann dann meistens den Schlangenbiss erst dann neu drauflegen wenn der alte ausgelaufen ist.
Mir ist es aber lieber wenn der durchgehend drauf ist.
Kennt wer das Problem oder ne Lösung dafür?

Danke schonmal

Doch das macht Sinn.
Wenn zB dein Trinket oder andere Buffs aktiv sind und du deinen Schlangenbiss drauf setzt, ist der um einige Prozentpunkte stärker (weil er ja mit glaube 10% der AP skaliert). Läuft dein Trinket nun aus, ist dein Schlangenbiss schlechter als der der schon auf dem Mob ist. Daraufhin bekommst du die von dir genannte Meldung.

Dein Problem ist bekannt, das Spiel überschreibt den alten Schlangenbiss nicht, wenn er stärker vom Effekt her als der neue ist. Wenn du einen Schlangenbiss zusammen mit einem Trinket einsetzt, wird er stärker, als der folgende Schlangenbiss. Dieser kann Ihn nicht überschreiben. Lösungen gibt es nicht

Gibt es wohl, aber praktikabel ist diese nicht wirklich -.-
Vipernbiss oder Skorpidstich drauf, dann ist der Schlangenbiss runter und man kann ihn wieder drauf machen
smile.gif

Man macht den Schlangenbiss ehe erst neu druff wenn der alte Abgelaufen ist, von daher scheiss egal. Du weisst nicht wie oft L'n'L bei mir beim letzten Tick geprocct sind!

Also, erst SS auslaufen lassen, DANN neuen druff!

Optimal ist es aber den SS 0,5 sek vor Ablauf zu drücken, da der Pfeil/die Kugel ja noch fliegt. Das wiederum funktioniert aber nicht, wenn ein stärkerer drauf ist
wink.gif
Ergo verlierste 0,5 Sek :o

PERFEKTIONIST!
biggrin.gif
Das meine ich ja, im Prinzip.

Genauso hab ich es ja imemr gemacht oder mach es noch wenn es geht ^^
Kurz vor ablauf abschiessen damit der gut ankommt ^^

Ich wollte mal fragen, ob sich Schlangenbiss überhaupt noch lohnt?
Ich habe da leider keine daten, bin auch zu faul das auszurechnen, aber man hat ja Schwarzer Pfeil und Sichern und Laden procct ja nicht mehr beim Schlangenbiss.
Als SV-Jäger natürlich.

Schwarzer Pfeil und SS können gleichzeitig auf dem Ziel sein, also eigentlich schon.

Nur mal ne theoretische Frage: was passiert wenn Oben genanntes Problem auftritt, dass SS nicht erneuert werden kann und ich nen Schimärenschuss draufknall? (ja, bin MM) Kann der dann auch nicht erneuert werden (durch den Schimärenschuss) oder ignoeriert der das dann?

Shade.exe @ Soweit ich weis Ignoriert der das dann einfahc, der entfernt ja erstmal den ss vom ziel und setzt ihn aber gleichzeitig wieder drauf.
Deswegen brauchste dir da keine gedanken zu machen...
Wäre ja auch irgendwo doof,
du machst SS auf dein Ziel, der läuft 15sek und du ballerst nach 13sek , nach deiner rota, dein Schiemärenschuss drauf, geht aber net weil ein stärkerer zauber drauf ist. Das wäre doof, weil bis man gepeilt hat was ist, muss man wieder SS drauf hauen und wieder bis kurz vor ende warten bis der abgleuafen ist, bis man den schiemärenschuss drauf knallen kann. Denn dieser skaliert ja mit der dauer die der SS auf dem Ziel ist.

Peachum @ Und Schlagenbiss lohnt sich noch sehr stakr, weil Sichern und Laden meist dadurch procct und er macht durch schwarzer pfeil ja mehr schaden, also alles als SV HUnter selbsverständlich...
Genauso wie oben schon gesagt rauchst du als MM den Schlagenbiss genauso da dder Schimi sein eigentlichen dmg daraus macht.

/discuse

Anscheinend, aber die Grundaussage kommt noch hin, Schlangenschuss lohnt sich, 3% mehr DMG, der Schuss an sich macht auch schaden, doch doch ich würde sagen der lohnt, sonst würde in den vielen gut durchdachten Priolisten dieser Schuss auch garnicht mehr enthalten sein.

Die Frage beschäftigt mich auch schon länger. Ohne Schlangenbiss könnte ich als SV 4 Skillpunkte sparen.

Ich habs ausprobiert mal ne Weile.
Die Rotation wird dadurch natürlich angenehmer, man braucht nicht so viele Timer beachten und hat eine Taste weniger.
Du verlierst nicht viel Dmg aber man merkt den Unterschied. Wenns dir das Wert ist, spricht nichts dagegen. Ich hab ihn seit längerem wieder mitgeskillt weil es einfach keine vernünftige Alternative gibt wo man die Skillpunkte sinnvoll verteilen könnte (außer vielleicht 3/5 iAotH und 3/3 Jagdgesellschaft. Derzeit 0/5 und 2/3)

imho machbar aber ungewöhnlich.

Zurück