Schlangenpassage

Sheyla01

Quest-Mob
Es kotzt mich wirklich an, von 100 Szenarien verlieren wir auf hergig ca 90% , Die Wachen auf der Zerstörungsseite sind seit Wochen buggy und stehen einfach nur rum während die Order Seite uns abfarmt.
Ganz davon abgesehen dass mein Char sich verkrüppelt, das heisst alle 4 Minuten hat er dann den Kopf auf der Rückseite und braucht 5 Sekunden um überhaupt was zu haun.

Das Spiel ist sowas von verbuggt und macht echt keinen Spass mehr, ich lösche nun diesen Mist hier und kehre zurück nach DAoC.

Viel Spass bei DAoC und danke, dass du uns an deinem Abschied teilhaben lässt. Das haben wir gebraucht.
Zu den 4 Beträgen fällt mir nur ein...

TROLL DICH!

Was hast du denn für ein Problem?

Ich habe lediglich nur meinen Frust in 3 Worte gefasst und das letzte was ich lesen will, ist so ein scheiss. Und ob ich nun 4 oder 703 Beiträge verfasst habe ist ja nunmal völlig egal. Dein Beitrag zeigt mir nur, dass man hier allgemein sehr schnell urteilt und andere als lächerlich abstempelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..]dass man hier allgemein sehr schnell urteilt und andere als lächerlich abstempelt.

Nicht alles andere, aber uns mitzuteilen, dass dich WAR momentan ankotzt und du viel lieber DAoC spielst, hätts nicht gebraucht, das ist wirklich lächerlich. Solche Threads gibts schon viel zu viele.

Zurück