Hallöchen,
hier ein wenig Senf von mir. (vorsichtig es handelt sich hier um eine persönliche Meinung)
Ich habe seit der ersten Beta WoW gespielt und bin nun erfolgreich gewechselt auf War (ich bereuhe nichts).
Bei Warcraft ist es natürlich so das eine gewisse Rüstungsviehlfalt vom Anfang an besteht (LvL 1 aufwärts) ABER !!!
Findet ihr nicht auch das die Rüsis einfach nich gut aussehen ? Ein Pala rennt am Anfang nur mit ner groben Kette rum, ein Schurke meuchelt sich in braunen Lederfetzen durch die Nacht. Da sehe ich einen klaren Vorteil bei War, mein Sigmarpriester ist kaum Lvl 5 und hat schon ne schnieke Brustplatte an, die Khaines Jüngeren hat nen heißen Harnisch mit Stacheln und ist erst Lvl 7 und was ist das ?! Schultern ! Das gäbs bei Warcraft nicht... da freut man sich erst ab lvl 15 auf die Lederbrocken zwischen dennen man seinen Hals reinschiebt.
Mag sein, das das sie bei War einige Items vom äusseren ähneln...aber das taten sie in der Anfangszeit von WoW auch.
Achja noch en großer Vorteil an War ist, das es einfach geil aussieht, also Stiefel,Handschuhe,Schulter,Harnisch etc.
Stylemässig hats War einfach raus.
In diesen Sinne
Malchenstein