Schlecht gemacht - Item-Look in WAR

Das ist mir aber auch aufgefallen .
Da ich ja mehrere Chars gleichzeitig spielen sind alle noch unter 20 .
Und da muß man von lvl5 - 19 ( höher bin ich halt noch nicht ) schon mit der Lupe nach Unterschieden suchen .
ich will ja nicht aussehen wie ein reklameschild ( leuchtendes zeug finde ich unpassend in einem Fantasygame ) , aber wenn man ein neues item hat hofft man doch immer das sich am aussehen was verändert .
Das würde sich schon stark bessern wenn man mehr umfärben könnte . Bei der hälfte meiner items kommt die meldung "dieser gegenstand kann nicht gefärbt werden" . Besonders nervig beim umhang .
Bei meinem SChattengrieger kommt dazu das man den Hauptteil der Rüstung nicht färben kann , klar das ist Leder aber man muß doch nicht ausgerechnet beim färben anfangen auf Realismus zu achten
wink.gif

Aber mein Schattenkrieger ist jezt Rot/Blau/Grün und Braun , sieht zwar komisch aus , aber wenigstens setze ich mich von den anderen ab
biggrin.gif

Naja also ich habe als Hexenjäger nun mit lvl 18 ungefähr 5 mal ne neue Waffe bekommen und die sahen immer alle gleich aus. Bei der Kleidung .... ok die sah immer anderst aus. Aber das meine Pistole seit ca. lvl 10 immer gleich aus sieht find ich auch bissl doof.

Naja wird sich bestimmt noch ändern. Hoffe ich zumindest

Also ich kann mich echt nicht beklagen was Item Design angeht. Macht mal die Public Quests der anderen Völker. Also wenn ihr normalerweise im Grünhäute / Zwergen Gebiet spielt, reist zB einfach mal zu den Elfen und macht das selbe Kapitel nochmal. Da gibt es andere Einflussbelohnungen für eure Karriere, die manchmal völlig anders aussehen als das Grunddesigns des aktuellen Tiers.

Von lvl 5 bis lvl 20 (höher bin ich noch nicht) - sehen alle Items gleich aus. Egal welche Stats sie haben, grün blau oder purpur sind - das Modell ist immer exakt gleich. Erbärmlich, und sogar noch schäbiger als die faulen Hunde von Funcom und ihrem AoC.

Die hatten und versprochen, die Chars würden alle verschieden aussehen, aber das einzige, was sich unterscheidet, ist die Farbe.
angry.gif

Woher kommst du? Aus WoW? Bin ich mir fast sicher.

Ich überlege gerade, wie mein Char damals die ersten 20 Levels aussah bei WoW.... jo, in etwa wie ein Clown -.-

Schon durch den Fakt, dass du hier Items färben kannst, und Trophäen aufsetzen kannst, gibts hier 2132132131321x mal Möglichkeiten, als beispielsweise in WoW, wo sehr viele Spieler sich ähnlich sehen.

Naja also ich habe als Hexenjäger nun mit lvl 18 ungefähr 5 mal ne neue Waffe bekommen und die sahen immer alle gleich aus. Bei der Kleidung .... ok die sah immer anderst aus. Aber das meine Pistole seit ca. lvl 10 immer gleich aus sieht find ich auch bissl doof.

Naja wird sich bestimmt noch ändern. Hoffe ich zumindest

Es ist halt eine Pistole, was willst du da Besonderes?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommst du? Aus WoW? Bin ich mir fast sicher.

Ich überlege gerade, wie mein Char damals die ersten 20 Levels aussah bei WoW.... jo, in etwa wie ein Clown -.-

Schon durch den Fakt, dass du hier Items färben kannst, und Trophäen aufsetzen kannst, gibts hier 2132132131321x mal Möglichkeiten, als beispielsweise in WoW, wo sehr viele Spieler sich ähnlich sehen.

Es ist halt eine Pistole, was willst du da Besonderes?
biggrin.gif

Egal, was man an diesem Spiel bemängelt, und sei es noch so wahr, die Fanboys schaffen es immer wieder, durch schwachsinnige Gegenargumente zu glänzen.

Natürlich erwartete ich, als mein Sigma seinen zweiten Hammer bekam, das der anders auszusehen hätte als der erste. Leider habe ich mit nun mit lvl22 immer noch ganz genau das gleiche Model (Hammer aus Chapter 8).

Da hätte man schon was kreativer sein können, ich hoffe, da passiert noch was.

Den ganzen Fanboys hier: Ihr jubelt über 4xServerwartung pro Woche, ihr jubelt über eine nicht mehr ganz so grottige Performance, hier jubelt ihr über absolut identische Charakter-Models... Fasst Euch mal an den Kopp, es scheint, als hättet ihr alle wow ziemlich über, weshalb ihr bei diesem neuen Spiel aber auch alles in Kauf nehmt. Ziemlich erbärmlich, jeden gleich runter zu machen, der etwas an Eurem neuen "Zuhause" bemängelt.

Und Mängel gibt es noch genug, und die gilt es publik zu machen, damit Mythic sie beheben kann. Also Kopp zu und erstmal nachdenken!

Edith meint grad, das 99% im t2 mit schneeweissen Mänteln rumrennen sei in noch keinem Game zu sehn gewesen, sehr innovativ und so.... abwechslungsreich XD

Dann mach mal die aktuellen Kapitel. Mit Level 22 müsstest du bereits bei Kapitel 11 sein. Ich bin überzeugt dass das Design des Hammers dazwischen ändert
biggrin.gif

Wo steht das ich mit lvl22 bei ch11 sein muss? Ich mache alle Quests in den Gebieten und hänge viel in Scenarios rum, also das ist einfach Mist den du da von dir gibst. Auch die anderen Spieler, die man bei den PQs trifft sind auf meinem Lvl, von daher...

Wo steht das ich mit lvl22 bei ch11 sein muss? ...

muss nich, nur sieht man an den belohnungen der kapitel für welches lvl sie gedacht sind.
mal agbesehen davon, dass ich mit meinem sigmar damals bereits mit lvl 12 3 verschiedene hammer models hatte.
sind zwar kleine unterschiede (mal das imperium-siegel auf dem hammer, dann ne gekrümmte rückseite des hammers oä).

die models ähneln sich, sind aber nicht gleich (der großteil zumindest)

Nur mal so zur Info. Viele Items, ich erinnere mich da an die Schusswaffen, sahen bis Lv. 60 gleich aus.
smile.gif

Ich finde die Items in WAR schon jetzt sehr viel ansprechender. Alles sieht erwachsener, reifer aus und hat vom style her WoW sowieso schon in der Tasche. Ich denke, dass mit fortlaufendem Spiel immer mehr und abwechslungsreichere Items kommen werden. Man darf nicht vergessen, dass wir erst seit ein paar Tagen online sind...

Wann entstand in World of Warcraft eigentlich der Anspruch der Community, daß ein
"mächtiges" Item 200% zu groß sein muß und ein Char nicht weniger als 10 Farben
tragen darf um als echter Epic-Held zu gelten?

Wann entstand in World of Warcraft eigentlich der Anspruch der Community, daß ein
"mächtiges" Item 200% zu groß sein muß und ein Char nicht weniger als 10 Farben
tragen darf um als echter Epic-Held zu gelten?

Wann entstand bei ehemaligen WoW spieler eigentlich die unsitte sich nie einen thread richtig durchzulesen , bzw. völlig daran vorbei zu posten ?

Und nochmal extra für dich : Es geht darum das die items teilweise lange genau das selbe model haben . Wir wollen keine leuchtende Rüsstung mit 2m hohen Schulterpostern .
Wir wollen einfach nur mehr abwechslung bei den items . Mei LotR gehts doch auch , da leuchtet nix und trotzdem sieht man ständig anders aussehende Items .

Wann entstand bei ehemaligen WoW spieler eigentlich die unsitte sich nie einen thread richtig durchzulesen , bzw. völlig daran vorbei zu posten ?

Und nochmal extra für dich : Es geht darum das die items teilweise lange genau das selbe model haben . Wir wollen keine leuchtende Rüsstung mit 2m hohen Schulterpostern .
Wir wollen einfach nur mehr abwechslung bei den items . Mei LotR gehts doch auch , da leuchtet nix und trotzdem sieht man ständig anders aussehende Items .

Thread ganz überflogen, model-Einseitigkeit ist bereits widerlegt und Lotro glänzt realismusbedingt vor allem durch Texturvielfalt.
Weiterhin ist dieser Thread jetzt schon mehrere Seiten lang und das "Ur-Thema" ist totdiskutiert.

Und jetzt "extra für dich" nochmal meine Frage:
Wann wurde bei World of Warcraft auf glaubwürdige Proportionen geschissen?

Ich weiß es nicht mehr genau, ist zu lange her. Ich kann mich erinnern, daß Zinrokh aus Zul Gurrub schon mächtig groß war.

Wen interessiert das im WAR forum ? Geh ins WoW forum wenn du darüber diskutieren möchtest , hier hat das nichts zu suchen und ist völlig wayne für diesen thread .

Und hier wurde granichts wiederlegt . Mein Sigmarpriester hat auch schön verschiedene sachen . Da nuzt bei meinem Schattenkrieger aber nicht viel der seit 24h played time die selben Items mit anderen stats bekommt .

Und nur weil man Groß schreibt wird eine aussage nicht richtig oder wichtiger . Ich habe gute Augen und kann auch die normale schriftgröße sehr gut erkennen .

Wen interessiert das im WAR forum ? Geh ins WoW forum wenn du darüber diskutieren möchtest , hier hat das nichts zu suchen und ist völlig wayne für diesen thread .

Und hier wurde granichts wiederlegt . Mein Sigmarpriester hat auch schön verschiedene sachen . Da nuzt bei meinem Schattenkrieger aber nicht viel der seit 24h played time die selben Items mit anderen stats bekommt .

Und nur weil man Groß schreibt wird eine aussage nicht richtig oder wichtiger . Ich habe gute Augen und kann auch die normale schriftgröße sehr gut erkennen .

Doch, das wurde längst widerlegt!

Schön, wie man mit Behauptungen, welche man dazu mit keinen Argumenten stützt, "diskutieren" kann.
happy.gif

Doch, das wurde längst widerlegt!

Schön, wie man mit Behauptungen, welche man dazu mit keinen Argumenten stützt, "diskutieren" kann.
happy.gif

Also fasse ich mal zusammen :
Der TE sagt alle items sehen gleich aus
Der Fanboy sagt ne stimmt garnicht !

Damit währe das also wiederlegt . OK , ich kenne das anders aber wenn das hier so üblich ist
dunno.gif

WAR ist das erste MMORPG, das ich kenne in dem schwere Rüstungen mal wirklich nach Metall aussehen. Meine Meinung.

Außerdem sind wir im Krieg und nicht auf dem Catwalk.

nuja , kann mich nur wiederholen:

ähnlich : ja
gleich : nein

.. liegt vielleicht auch an den grafikeinstellungen. (logisch das mit 800*600 auf lowdetails alles gleich aussieht)

mein machinist zb hat auch sei lvl 8 bis 16 die selben itemmodelle gehabt, mit verschiedenen stats.
jedoch waren die nich exakt gleich, die feinheiten machen die unterschiede (andere webmaschen, nähte usw)

mag nich das gelbe vom ei sein, aber finds besser wie der neue lila-powerranger rumzulaufen, wie es in einem gewissen anderen spiel üblich war auf dem lvl.

WAR ist das erste MMORPG, das ich kenne in dem schwere Rüstungen mal wirklich nach Metall aussehen. Meine Meinung.

Darum gehts ja nicht , ich stimme dir da auch zu .
Mein Sigmarprister sieht auch richtig nett aus ( das trifft eigentlich schon sehr früh auf alle chars zu ) .
Bei einigen klassen fehlt aber IMO die vielfalt . Jezt stellt sich nur die frage ob das generell so ist oder ob das auch mit droppluck zu tun hat .
Mein Sigmar hat sich von lvl8 zu ~ 15 stark verändert , mein Schattenkrieger leider aber nicht . Und ich mache immer einen gesunden mix aus PQs PVP und normalen Quests .

edit
Jop diese rüstungen wo man erstmal überlegt ob da grade der CocaCola Truck vorbeifährt gibts zum glück nicht .
Also ich spiele auf 1366x768 ( ich spiel an meinem LCD TV ) und habbe die Grafik auf MAX incl. AA und AF und ich sehe wirklich keine unterschiede . Nur die Bögen haben auf lvl 15 (ca.) 2 andere Models bekommen , 1m Kriegsbogen und 1x Langbogen . Evtl übersehe ich da aber wirklich was .

... Jezt stellt sich nur die frage ob das generell so ist oder ob das auch mit droppluck zu tun hat . ...

scheint leider so,dass es bissl droppech ist bei dir.
bei jedem char den ich bisher ins leben gerufen hab, war der wandel
von lvl zu lvl größer (mal abgesehen von dem machinist, dessen bart so groß is , dass ich oft
nichtmal bemerkt hab ob was anders war;)) .

ähnlich bei den characteren meiner bekannten, die auch immer unterschiedlich aussahen, obwohl
selbe karriere und lvl.

Zurück