Kevin Forster
Quest-Mob
- Registriert
- 11.03.2009
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 47
Huhu,
Hab lange Pause gemacht und wollt wieder anfangen zu zocken und hab in der zwischenzeit neuen Rechner bekommen und wollt endlich mal auf Max. Setting lagfrei zocken und da bei ist mir aufgefallen das der Schatten sehr verpixelt ist und da her die Frage ist das Spiel selber Schlecht gerändert oder ist ein Grafikfehler ?
Hab lange Pause gemacht und wollt wieder anfangen zu zocken und hab in der zwischenzeit neuen Rechner bekommen und wollt endlich mal auf Max. Setting lagfrei zocken und da bei ist mir aufgefallen das der Schatten sehr verpixelt ist und da her die Frage ist das Spiel selber Schlecht gerändert oder ist ein Grafikfehler ?
