Schlecht gerändert oder Grafikfehler ?

Kevin Forster

Quest-Mob
Registriert
11.03.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Kommentare
47
Huhu,
Hab lange Pause gemacht und wollt wieder anfangen zu zocken und hab in der zwischenzeit neuen Rechner bekommen und wollt endlich mal auf Max. Setting lagfrei zocken und da bei ist mir aufgefallen das der Schatten sehr verpixelt ist und da her die Frage ist das Spiel selber Schlecht gerändert oder ist ein Grafikfehler ?


unbenanntp4cvulie3.png
 
ich Spiel auch auf der 1280 x 1024 Auflösung un dmuß sagen das die Schatten auf max. Sewttings besser aussehen als bei dir aber etwas pixellich sind sie dennoch.

Ist das bei allen zonen so auch wenn du ohne Mount bist?
 
Hast du denn Full-Client oder dir jetzt den Slim-Client installiert?

Der Slim ist von der grafik her schlechter das würde die Schatten erklären.
 
Wie schaut denn deine neue Hardware aus?

Welche Auflösung nutzt du?
 
lol eh das game sieht echt zu 95% wie WoW classic aus, ich dachte grad das ist winterspring^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab denn Full Clint und spiele in der auflösung [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]1280 x 1024 [/font]

Mein System:
CPU:AMD Phenom II[font="verdana, sans-serif"] x6 @ 3,4 Ghz[/font]
[font="verdana, sans-serif"][/font]Ram:4 gb ddr3
Grafikkarte :Die neue HD 6870 von AMD/ATI
OS: Win7 Ultimate 32 Bit
 
Hast du mal AA/AF probiert?

/Edit : Und wieso 32bit bei 4GB RAM?

/Edit2 : Monitor ist 19" oder wieso diese Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du holst dir so einen guten PC und spielst auf einem 19 Zoll Monitor? Fail...
 
Also erst mal 32 Bit Windows nimmt nur 3,25 GB von deinen 4 GB RAM.

Und macht es dir ernsthaft Spaß auf einem 19 Zoll zu spielen wenn man Full HD spielen kann? Vergleich doch bitte mal:

desk.jpg
 
Also erst mal 32 Bit Windows nimmt nur 3,25 GB von deinen 4 GB RAM.

Und macht es dir ernsthaft Spaß auf einem 19 Zoll zu spielen wenn man Full HD spielen kann? Vergleich doch bitte mal:

desk.jpg

ja 4:9 ist geil ,aber auf der Goltze (108 Cm/42 Zoll) ist noch geiler

/e hab ja auch noch ein 19 Zoll 16:9 mit HD im Keller Umstehen aber das macht einfach kein fun auf denn zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht "verzerrte Effekte" und Oberflächenschatten ?

AA/AF kannst du im Catalyst-Control-Center (hiess das so?) einstellen - sollte so ein rotes Symbol an deiner Uhr sein - ausgeschrieben heissen die beiden Sachen :

Anti Aliasing

Anisotropic Filter(ing)

wobei das eigentlich nicht wirklich was mit dem Schatten zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch an der neuen 6870 liegen, ich weiss nicht mehr wo genau ich das gelesen habe glaub bei Computer Base, die leistungs der Karte ist zwar nicht schlecht aber die Bildqualität soll wohl nachgelassen haben.

19 Zoll 4:3 /rules
 
Es könnte auch an der neuen 6870 liegen, ich weiss nicht mehr wo genau ich das gelesen habe glaub bei Computer Base, die leistungs der Karte ist zwar nicht schlecht aber die Bildqualität soll wohl nachgelassen haben.

Hab ich auch schon dran gedacht - aber wenn das wirklich so "schlimm" sein sollte dann werd ich demnächst wohl doch nicht dazu greifen :o
 
Was macht "verzerrte Effekte" und Oberflächenschatten ?

AA/AF kannst du im Catalyst-Control-Center (hiess das so?) einstellen - sollte so ein rotes Symbol an deiner Uhr sein - ausgeschrieben heissen die beiden Sachen :

Anti Aliasing

Anisotropic Filter(ing)

wobei das eigentlich nicht wirklich was mit dem Schatten zu tun hat.

Hab alles auf max gesetzt das einzige was sich gebessert hat ist das Target
 
Zurück