schlechte FPS trotz neuem PC

Oh, da steht ja sogar der Name..ich sollte hinschauen.
 
richtig danach hab ich ja auch nicht gefragt trotzdem vielen dank für eure mühe.Ich wußte schon vorher das auch solche antworten kommen "wie schrott pc etc deswegen geh ich da auch nicht drauf ein.

Lg Nicole (ja ich bin eine sie
Spock.jpg



Wenn du schon vorher wusstest, dass es ein Schrott-PC ist, wieso hast du ihn dann gekauft? :O

Wir sagen ja nicht zu Unrecht, dass der PC schlecht und überteuert ist... Aber gut, ist ja dein Geld, wenn du es zum Fenster herauswerfen willst, gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig danach hab ich ja auch nicht gefragt trotzdem vielen dank für eure mühe.Ich wußte schon vorher das auch solche antworten kommen "wie schrott pc etc deswegen geh ich da auch nicht drauf ein.

Lg Nicole (ja ich bin eine sie

Wie gesagt, wenn du dich an das Thema Comuter net rantraust bauen dir viele Onlinehändler die Kiste gegen einen kleinen obulus zusammen...
Ist immer besser und günstiger als einen komplett-PC zu kaufen.
 
Wie sagte mein Vater immer so schön:

Wer nicht will, der hat schon!
 
Da Otto und damit Katalog oder Onlinekauf könnte er wenn er schnell macht den Kauf noch Rückgängig machen, 14 Tage hat man Zeit, aber man sollte vor den 14 Tagen schon schriftlich den Kauf stornieren und nachfragen, wie die Rückabwicklung erfolgen soll?
Holen die den ab, schickst du ihn wieder ein? Und da 799 über 40 Euro liegen tragen die noch die Versandkosten.
 
Zurück