Schlechte Stimmung ... ?

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

... es gibt Leute die haben mal n schlechten Tag; und es gibt Leute wie mich, die haben ne schlechte Woche. Mal davon abgesehen das ich wahrscheinlich zum Bund muss und ich da ehrlich gesagt so wenig Lust drauf habe, wie auf Spaghetti mit Hornhautraspeln.

Aber naja ... mal eine kleine Aufzählung der letzten Woche.

Ich darf offiziell wieder bis Mittags schlafen, da mein Arbeitgeber und ich uns getrennt haben. Also heisst es mal wieder zum Arbeitsamt und mit völlig inkompetenten Angestellten über mein ach so tolles Berufsleben quatschen.

Seit ca. 1´ner Woche schlafe ich nicht mehr ... also so gut wie garnicht mehr. Wenn´s hochkommt kann ich abends noch 1-2 Std. schlafen und das wars dann. Mal abgesehen davon, das mir abends so spannende fragen kommen wie :

" Seit wann ist der Fleck da an meiner Tapete ...?"

" Warum haben Männer immer so Fussel im Bauchnabel ...?"

" Wieso habe ich immer noch Socken an ...? "

" Sollte ich mich vllt. mal in die Sonne legen ... ... ... ... ... Obwohl ... besser nicht "

" Vllt. sollte ich mich mal in nem Fitnessclub anmelden ...! "

Alles hochqualitative Fragen deren Lösung ich eingehend zu beantworten versuche...

Das Problem am nicht schlafen ist bei mir ... ich bekomme Sodbrennen weil ich nicht schlafen kann, was zu einem kleinen Teufelkreis führt.

Nicht schlafen -> Sodbrennen -> Rumwälzen wegen nervigen Magen -> Nicht schlafen können -> Sodbrennen ... es nervt wirklich.

Da mein Arzt auch nicht weiss was ich hab ... und auch keine Lust hat es rauszufinden plage ich mich also jeden Abend im Bett und versuche mir irgendwie die Zeit zu vertreiben. Leider klappt das nicht immer so gut ... aber naja.

Irgendwo hab ich mal gelesen das Leben ist wie eine Party ...

Hmm ... wenn das Leben also eine Party ist, und die Leute die was aus sich gemacht haben, direkt am Bierfass stehen. Gehör ich wohl zu der Sorte Menschen die zuhause vor der Glotze sitzen und sich um 01.00 Uhr Oliver Geisen oder den QVC Sender reinziehen.

Ehrlich gesagt bin ich momentan eh komisch drauf ...

Ich weiss aber zum verrecken nicht woran es liegt ... vllt. sollte ich mal innen Urlaub fahren, ans Meer oder so, n Schwimmboot und n paar Flaschen Scotch kaufen und einfach völlig besoffen irgendwo hintrieben lassen... *seufz*

Selbst offensive Flirtversuche finde ich monetan eher enervierend, da ne gute Freundin von mir irgendwie auf die wahnsinns tolle Idee gekommen ist das wir ein Paar werden sollten.

Wieso wollen Frauen eigentlich immer eine Beziehung ... ?

Hmm ... vllt. bin ich auch einfach ein wenig zu introvertiert. Ehrlich gesagt ... ich mag keine Menschen ... allein diese unentwegte Forschung um die eigene Existenz radikal schnell und dauerhaft zu beenden ist einfach nur total hirnrissig und irgendwie auch leicht kontra Evolutionär ... was sich die Evolution eh dabei gedacht hat ne Rasse zu erschaffen die sich selbst wieder auslöscht...

Leicht merkwürdig ... aber whatever.

Ich merke schon ... das wird ein ziemlich verbitterter Blog und ich beende das mal lieber bevor ich noch völlig bekloppt werde ...

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Oben Unten