Schlechter Scherz in den Patchnotes?

Cerubis

Quest-Mob
Ich hab mir heute mal wieder die Patchnotes von 2.3 durchgelesen und entsetzt eine Änderung vernommen, die wohl KEINEM EINZIGEN Schutzkrieger Freude machen wird:

'Trotz' (Schutz) gewährt jetzt 2/4/6 Waffenkunde.
Quelle: 4players

Ich glaub es hakt. Ist das ein Fehler? Oder wird uns ernsthaft 15% Bedrohung genommen?!
Das ist doch wohl mal absoluter Mist!

/Discuss

bald tanken nur noch die druiden.
angry.gif

Dem Übersetzer gehört ja mal kräftig der Popo geklatscht..
hmmm.gif

Naja.. dan kann man ja zumachen. Nächstes mal les ich nurnoch die englischen Patchnotes..

Dem Übersetzer gehört ja mal kräftig der Popo geklatscht..
hmmm.gif

Naja.. dan kann man ja zumachen. Nächstes mal les ich nurnoch die englischen Patchnotes..

hehe, das eine Übersetzung besser ist als das Original, ist wie die dropchance von artefakten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo manchmal bauen die übersetzer ordentlich mist...

wäre aber auch übel wenn eines der besten schutztalente zu so einem nutzlosen mist umfungiert wird
biggrin.gif

wie kommst auf 15 bedrohung`?
lies dir die patches genau durch da wird nichts gernervt das is nur en plus zu dem was es vorher macht rtotz macht das gleiche wie immer plus waffenkunde

wie kommst auf 15 bedrohung`?
lies dir die patches genau durch da wird nichts gernervt das is nur en plus zu dem was es vorher macht rtotz macht das gleiche wie immer plus waffenkunde
Den ersten Satz veteh ich zwar nicht, ist aber auch irrelevant, da das Thema eigentlich schon gegessen ist.

Zurück