schlechtes katzen equip?

strix

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo,

ich habe meinen feral mit blick auf den bären gelevelt und ausgestattet, katzen-equip eben das, was so übrig blieb, war da aber eigentlich recht zufrieden mit. nur hör ich nun ständig, wie schlecht mein katzen-zeug ist, und auch im raid bin ich als dd weit abgeschlagen... (kara/gruul).

hab ein bissel im offiziellen wow forum geschaut und auch was gefunden, aber von den dort aufgelisteten items hab ich das meiste. gut, meine waffe ist falsch wie nix für katze, aber ich hab echt nix besseres, und im botanikum kenn ich inzwischen jeden mob beim vornamen...

könnt ihr mir ne änderung empfehlen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dan&n=Strix

Halskette Umhang und den Druiden Stab kannste dir in Kara erfarmen

Halskette - Schachevent
Umhang - Moroes
Stab - Illhuf

ausserdem halt noch t4 handschuhe und Kopf

ausserdem würd ich dir raten Arena zu machen da kannste auch das eine oder andere mit ersetzen
vor allem die Schultern würde ich durch die arena schultern ersetzen

beim normalen PvP kannste dir auch noch nen netten Gürtel hohlen

Den blauen Ring kannste durch Alar`s Gebot ersetzen dafür musste ehrfürchtig bei den shattar sein

Ne besser hose für ferals findeste in Managruft heroic beim letzten boss

so hoff ich konnt ein wenig helfen ^^

Was mir beim ersten Angucken aufgefallen ist - du hast eine miserable Trefferwertung. 33, d.h. 2,09%, sorgen dafür, dass du ziemlich oft danebenhaust, sozusagen "die Kraft nicht auf die Straße bringst". Um bei Gegner der Stufe 70 nicht zu verfehlen, brauchst du eine Trefferwertung, die 5% entspricht . Um auch Bosse, die als Lvl 73 gelten, im Nahkampf nicht zu verfehlen, brauchst du 9%, das sind glaube ich 142 Trefferwertung.
Trefferwertung erhälst du nur durch Items, Verzauberungen oder Edelsteine mit +Trefferwertung, oder durch Items mit +Waffenfertigkeit oder +Fertigkeitswertung Wilder Kampf (1 Punkt dieser Fertigkeit bringt 0,04% Trefferchance). Beweglichkeit erhöht nur die kritische, nicht aber die normale Trefferwertung.
Ich würde daher an deiner Stelle die Edelsteine mit +kritischer Trefferwertung gegen solche mit +Trefferwertung austauschen, damit du nicht so oft verfehlst. Kritische Trefferwertung holst du dir dann über Beweglichkeit wieder.

Ansonsten sehen deine Sachen ganz gut aus, schön immer auf Stärke und Beweglichkeit achten für die Katze. Statt dem Erdenwächter würde ich mir an deiner Stelle aus Botanikum den Drachenstab des Träumers holen, der bringt für ne Katze mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück