Gearcheck

Jau, Badkitty benutz ich ja schon, das kenn ich
wink.gif

hmhmhm... wie soll man denn ne Rota selbst hinbekommen, wenn einem das Addon alles vorsagt...
ich schau mal an der Puppe (wenn ich wieder Internet hab), ob ich mit beiden Addons nen Unterschied mach

Selbe frage aber als moonkin:
Wie viel dps solte ich z.b. bei Emaligon machen?
mache 4.7k dps ... liegt vlt daran das ich nicht weiss welche schmukstücke ich benützen soll...
Habe:

Ich weiss nicht mit was ich mehr dps mache, hab die mal mit beiden tempo procs getestet und es kamm 0.6 sek zorn raus.. und von dem 1 sek gc hab ich ned viel gemerkt, habe mich aber auch ned drauf geachtet sondern nur auf die 0.6 sek
wink.gif

Wäre toll wer einer der sich damit auskennt mir bei der entscheidung der Schmukstücke Helfen könnte!

MfG & Thx!

Sebastian

ja ich glaub das ist nicht ganz so einfach.
wieviel hit hast du denn ohne diese trinkets? brauchst du also vll ein hit trinket um ans cap zu kommen?
ob dann crit oder haste besser ist hängt wohl auch von deinem eq ab.
generell würde ich sagen wenn du zu wenig hit hast dann das bessere hit trinket und das zweite anner puppe ausprobieren was dir am meisten bringt.
so trocken kann man das wohl nicht sagen.

Auge der Brutmutter wäre für mich gesetzt als PvE-Eule. Crit und ZM sind quasi deine wichtigsten Werte, NACHDEM du das Hit-Cap erreicht hast natürlich. (Beelze hat da absolut Recht btw
smile.gif
)

Hier mal ne Prioritäts-Liste, wie ich sie für mich mal grob aufgestellt hatte:

1. Hit bis zum Cap
2. Spelldmg -> hab mit WotLK und dem High-End-Raid-Gear noch keine Erfahrung, aber prinzipiell gibts da keine Grenze nach oben hin ^^
3. Crit bis zu dem Punkt, wo du genug Eclipse-Procs bekommst (internen CD von Eclipse nicht vergessen)
4. Haste um Starfire und Wrath zu pushen (SF profitiert mehr von Haste als Wrath aufgrund der unterschiedlichen Basis-Zauberzeiten)

Das ist aber auch ne persönliche Vorliebe von mir nehme ich an, also aus Sicht von DPS am effektivsten muss das so nicht sein. Da gibts aber gute Quellen, wo man sich selber hervorragend informieren kann, zum Beispiel EJ - Elitist Jerks.
wink.gif

Ich wurde grade aus eine Ak25 Grp gekickt "weil mein Gear zu low ist". Gekickt wurde ich von einem anderem Druiden der mir nichtmal eine Antwort gab. Blau equipte Twinks kamen mit aber ich nicht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Nethogis

Das ist mein Char. Ich denke Ak25 kann ich damit wohl gehen dps jenseits der 4k sind auch drin.

/edit: ich hör grade die wipen schon am Trash

vielleicht hat der RL deine Hände gesehen in denen Du Ausdauer gesockelt hast? *hust*

Ansonsten gibts niciht viel zu bemängel und für Ema25 sollte es reichen. Weiss gerade nicht was hitcap ist bei Eule aber 237 erscheint mir erstmal zu wenig für ne Eule?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17% -> Hitcap

17
- 3 (feenfeuer)
- 6 (talent)
---------
8% Bin also am Hitcap. Zu den Sockeln gibts ne Einfach erklärung. Ich woltle im ah wille sockel kaufen weil das ja eig heal zeug is hab dann kräftig auf den Sofortkauf button gehämmert und net gemerkt das den Restbestand von 1 Wille sockel auf gekauft hab und noch 4 Ausdauer. Naja habs gesockelt erst später gemerkt umsockeln lohnt net das ding wird bald umgetauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist das nur ein Fehler seitens Blizzard das im Talent steht 6%+Hit... es sind atm immernoch 4%... bin mir aber grad nich ganz sicher.

okay, erschien mir nur auf den ersten blick so wenig.
aber das mit dem stein ist schon ... uiui. den mal schnell ersetzen!!

Zurück