Schließlich fällt er...

Oglabumm

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Nach einigen Wochen langen Spekulierens ist nun ein Video aufgetaucht, in dem Arthas, der Lichkönig zu Boden geht, ob tot oder nicht wird sich noch herrausstellen.

Ich möchte mich in diesem Eintrag mal der Frage widmen, was passiert nach Arthas' Tod und vor dem Addon? Wenn es dazwischen keinen Patch mehr geben sollte erübrigt sich diese Frage natürlich aber sonst wäre die Durststrecke ziemlich lang wenn sie mit dem Addon noch nicht allzu weit sind.

Also ich für meinen Teil dachte schon zu BC Zeiten, dass Illidan dort der "Obermaker" wird und mit seinem Tode dann das Addon quasi beendet ist, doch siehe da, Kil'jaeden kam und erst er läutete das Ende des Addons ein. Das so etwas nochmal vorkommt, also nach Arthas noch einmal etwas passiert, ist diesmal meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich.

Erst einmal beim Namen des Addons (Noch mal für alle: Wrath of the Lich King).
Bei BC konnte man sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht wirklich viel darunter vorstellen wie dieser Keuzzug aussieht, bis halt Kil'jaeden kam.

Bei WotLk ist deutlich, dass dieses Addon erst mit dem Tode von Arthas vorbei ist. Diesmal gibt es keinen geheimen Feind der am Ende drauf wartet uns Loot zu geben^^

Also was passiert danach? Die Geißel fällt ja eigentlich mit dem Lichkönig soll heißen die müssten storytechnisch einfach umfallen. Kein großer Frühjahrsputz in Northrend. Schade eigentlich =) Vielleicht passiert nochmal was mit den ganzen Drachenschwärmen in Drachenöde. Schwarzer Drachenschwarm wird sich bestimmt über ihr Alpha Männchen freuen wenn es die Welt zerstört da könnte man doch ein tolles Pre Cataclysm Patch Teil einfügen
wink.png


Ich kann mir sonst nicht mehr viel vorstellen. Yogg sarron war ein langer Teil des Addons gewidmet, den haben wir auch schon fertiggemacht. Genauso wie Malygos mit der Invasion der Blauen Drachen. Noch ein Raid mit den Virykul oder wie die heißen könnte ich mir vorstellen da die ja dann ein bisschen alleine in Eiskrone rumstehen^^

Naja irgendwas wird schon kommen, die denken sich ja immer was neues aus die bei Blizzard...
 
Zurück