Schlingendorntal kaum noch Levelbar?

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo Liebe Community & Buffed.de Moderatoren,

also ich Spiele zurzeit auf dem PvP-Realm Frostwolf, mein Mensch Paladin ist jetzt 29, ich überlege ob ich jetzt im Schlingendorntal anfangen sollte zu leveln (Sumpfland,Darkshire ziemlich Clear). Aber im Schlingendorntal sind viele hochstufige Hordler.Das wird leider zum problem, weil man kaum leveln kann ohne gegankt zu werden
wink.gif
.

Jetzt kommt meine Frage, gibt es gleichwertige Alternativen bzw gebiete um zu leveln oder kann mir jemmand tipps zum erfolgreichen leveln im Schlingendorntal verraten?

Bin noch relativ neu dabei also nicht gleich los Flamen an die Alten WoW Hasen^^

Danke
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach weisst du... ich als Hordler würde sagen, da sind oft ?? Allies, die ihren Frust an den kleinen Hordlern auslassen...

Erfolgreich und ohne wesentlich Zwischenfälle kannst du ab 7Uhr bis ca 12Uhr in Schlingel leveln. Ansonsten Steinkrallengebirge oder Tausend Nadeln. Ja ich weiss, ist nicht ganz das passende Level, aber immer noch besser als die Zeit mit "ich renn vom Friedhof zu meiner Leiche" zu verbringen
biggrin.gif

Dämmerwald 18-30
Hügelland 20-30
Das Sumpfland 20-30
Das Alteracgebirge 30-40
Das Arathihochland 30-40
Schlingendorntal 30-45

hmmm da schaut es schlecht aus ...

also ich glaub schlingendorntal ist wirklich ein MUSS gebiet ...
da muss jeder mal hin ... dort ist ja doch ne große lvl spanne ...

30-45 glaub ich ...
ein gleichlvlgebiet ... hmmm mit lvl 29

hier mal ein link wo alle lvl gebiete drin stehen ...

Link

hmmm da schaut es schlecht aus ...

also ich glaub schlingendorntal ist wirklich ein MUSS gebiet ...
da muss jeder mal hin ... dort ist ja doch ne große lvl spanne ...

30-45 glaub ich ...
ein gleichlvlgebiet ... hmmm mit lvl 29

hier mal ein link wo alle lvl gebiete drin stehen ...

Link
Ich war da noch nie. lol.

@TE: Ich habe das Schilngendorntal auch ausgelassen.. Gute frage wo ich damals gequestet habe.. Hm.. Genau! Alteracgebirde und dann in den Sümpfen des Elends :>

Das Leben ist kein Ponyhof... wenn's dir nicht gefällt von Hordlern gekillt zu werden, würde ich dir ein PvE-Realm empfehlen...

Ich war da noch nie. lol.

@TE: Ich habe das Schilngendorntal auch ausgelassen.. Gute frage wo ich damals gequestet habe.. Hm.. Genau! Alteracgebirde und dann in den Sümpfen des Elends :>

rofl .. ne spaß oder ...
wink.gif

schlingendorntal ... eines der schönsten gebiete ...
wink.gif
geh da mal hin low lvl ganken
wink.gif

Danke schonmal an alle Nützlichen antworten!

Ja sydney das ist mir klar^^ Aber wenn du so c.a. mitte im schlingendorntal bist, dort gecampt wirst und jedes mal wieder den weiten weglaufen musst, dann vergeht der spass schnell
wink.gif

also auf onyxia war als hordler vorgebierge von hills brand der horror. aber aufm pve server is es 1000ma besser

also auf onyxia war als hordler vorgebierge von hills brand der horror. aber aufm pve server is es 1000ma besser

Also das Vorgebirge fand ich harmlos im Gegensatz zum Schlingendorntal (spiele auch auf Onyxia).

Denke mal, dass im Schlingendorn einfach die Arena eines der Probleme ist. Zu den Zeiten wo die Truhe auftaucht, sind mir immer ?? Chars über den Weg gelaufen und haben mich gekillt. Da hat Blizz sich echt was tolles einfallen lassen.

Hi,
Jo desolace is super.
Da gibs fast nur farmquests.
Arathi hab ich von 30-41 gequestet, und dann die karte weiter runter^^.
Und Wenns dir echt zu viel wird dann häng einfach ma ein paar inis mehr ran so kommste auch an ep und noch dazu an besseres equip.
Da ich PvE spiele kann ich dirs net so nachempfinden, aber ich wurde auch oft genug gekillt.
Zum Glück stand mein Main aber immer irgenwo in der nähe rum, und dann kam die Rache.
orc.gif

Oder was im Schlingendorntal auch cool war, da hab ich mich in die arena reingestellt, hinter mir 2 70er schurken, und dann ham wa gewartet.
Dann kamen diese Putzigen 65er gnom mages an. Als die begannen zu casten hatten sie schon 4 doclhe im Rücken, und ich hab se dann mittels "kanibalismus" verspeist!^^
ja das warn noch zeiten.
cry.gif

mfg.vikale

Also bin auch der Meinung Schlingendorntal ist ein Muss und was solls im Schlingendorntal rennen so viele 70 Allis rum dass dir die immer helfen wenn du mal schreibst ob dir jemand helfen kann einen Hordler "Schiss" zu machen wenn er dich campt oder sonst was.Ich hatte noch nie das Prob das eienr richtig campt oder so und die meisten da sind auch so drauf dass die dich gar net angreifen...Ist doch auch peinlich en 29 Pala töten zu wollen wenn man 40 oder so ist.lol?Wer macht das schon?Nur jemand der gerade en schelchten Tag hat.

Also bin auch der Meinung Schlingendorntal ist ein Muss und was solls im Schlingendorntal rennen so viele 70 Allis rum dass dir die immer helfen wenn du mal schreibst ob dir jemand helfen kann einen Hordler "Schiss" zu machen wenn er dich campt oder sonst was.Ich hatte noch nie das Prob das eienr richtig campt oder so und die meisten da sind auch so drauf dass die dich gar net angreifen...Ist doch auch peinlich en 29 Pala töten zu wollen wenn man 40 oder so ist.lol?Wer macht das schon?Nur jemand der gerade en schelchten Tag hat.

ich kann dir sagen wer das macht ...

alle lvl 70 die einen lvl 19 pvp twink haben und gegen lvl 29 normal lvl loosen ,)

Hallo Liebe Community & Buffed.de Moderatoren,

also ich Spiele zurzeit auf dem PvP-Realm Frostwolf, mein Mensch Paladin ist jetzt 29, ich überlege ob ich jetzt im Schlingendorntal anfangen sollte zu leveln (Sumpfland,Darkshire ziemlich Clear). Aber im Schlingendorntal sind viele hochstufige Hordler.Das wird leider zum problem, weil man kaum leveln kann ohne gegankt zu werden
wink.gif
.

Jetzt kommt meine Frage, gibt es gleichwertige Alternativen bzw gebiete um zu leveln oder kann mir jemmand tipps zum erfolgreichen leveln im Schlingendorntal verraten?

Bin noch relativ neu dabei also nicht gleich los Flamen an die Alten WoW Hasen^^

Danke
victory.gif

keine ahnung was du hast .. sicher rennen da immer mal nen paar hordler rum .. vorallem schurken die meinen nem ende 20er anfang mitte 30er allizeigen zumüssen das sie mit einen onehiten können.. aber ansonsten find ich gehts ganz gut auf frostwolf im schlingendornental .. solltest dich halt einfach etwas abseits der arena aufhalten
smile.gif

Finde Stranglethorn auch eines der schlimmsten Gebiete zum leveln..

Alternativen: Arathi und Desolace^^

Also ich wurde immer von ??-Allies gehauen - so lange, bis mir entgültig die lust vergangen ist und ich off gegangen bin. das ist aber das lustige am schlingendorntal. ich hab spass da
wink.gif

Leveln im Schlingendornetal is nur möglich wenn man Spass am open PvP hat und sein Main 2m weiter ausgelogt ist : D

jo oder keine freunde in der FL liste haben
wink.gif
die vielleicht mal kurz vorbeikommen
wink.gif

Zurück