Schlingendorntal kaum noch Levelbar?

Hallo Liebe Community & Buffed.de Moderatoren,

also ich Spiele zurzeit auf dem PvP-Realm Frostwolf, mein Mensch Paladin ist jetzt 29, ich überlege ob ich jetzt im Schlingendorntal anfangen sollte zu leveln (Sumpfland,Darkshire ziemlich Clear). Aber im Schlingendorntal sind viele hochstufige Hordler.Das wird leider zum problem, weil man kaum leveln kann ohne gegankt zu werden
wink.gif
.

Jetzt kommt meine Frage, gibt es gleichwertige Alternativen bzw gebiete um zu leveln oder kann mir jemmand tipps zum erfolgreichen leveln im Schlingendorntal verraten?

Bin noch relativ neu dabei also nicht gleich los Flamen an die Alten WoW Hasen^^

Danke
victory.gif

tja, wenn du einmal /hallo /verbeugen machen würdest statt von den Hordis davon rennen wär das auch was anderes denk ich.....

Ich matsch auch jeden Ally übern haufen der das nicht macht :-) Egal ob Level 1 oder Level 70.. Alles wird sofort ohne zu zögern attackiert ;-)

Fressen und gefressen werden. Wer kein Respekt hat, wird gefressen.
dance.gif

Ich geh auch des öfteren ins Schlingendorntal. Entweder mit meinem Schurken oder mit meinem Jägerlein.

Und im Schlingendorntal herrscht eben Krieg !
dance.gif

Man dankt
wink.gif

Ich spiel auch auf nem PvP-Server, aber das beudetet nicht, dass es einem gefallen muss, beim questen ständig gekillt zu werden ...

Hallo Liebe Community & Buffed.de Moderatoren,

also ich Spiele zurzeit auf dem PvP-Realm Frostwolf, mein Mensch Paladin ist jetzt 29, ich überlege ob ich jetzt im Schlingendorntal anfangen sollte zu leveln (Sumpfland,Darkshire ziemlich Clear). Aber im Schlingendorntal sind viele hochstufige Hordler.Das wird leider zum problem, weil man kaum leveln kann ohne gegankt zu werden
wink.gif
.

Jetzt kommt meine Frage, gibt es gleichwertige Alternativen bzw gebiete um zu leveln oder kann mir jemmand tipps zum erfolgreichen leveln im Schlingendorntal verraten?

Bin noch relativ neu dabei also nicht gleich los Flamen an die Alten WoW Hasen^^

Danke
victory.gif

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zuerst die ganzen Quests in der Schimmernden Ebene / 1000 Nadeln zu machen, bevor du nach Desolace oder Stranglethorn gehst. Dort hast du in der Regel deine Ruhe vor Gankern & kannst dort locker 1 Level mit questen verbringen. Alternativ bietet sich auch noch die Gasthausquestreihe in den Düstermarschen an, um schnell noch ein wenig XP zum nächsten Levelup zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur einen tip geben wenn es dich so doll juckt dann wechle den realm oder ignorie die, denn die wollen selber lv

So ein Verhalten stemple ich unter "unreif und assozial" ab. Sorry.

Was du stempelst ist mir egal. Das ist ein Spiel. Und es steht dir wohl kaum zu persönlich zu werden. Wahrscheinlich bist du 15 Jahre jünger wie ich und 5 Köpfe kleiner, Drum würd ich mich an Deiner Stelle bisschen zurück halten mit Deinen Angriffen.

Warum, weil ich mich nicht hinter einem Charakter verstecke? Weil ich den Menschen hinter dem Nachtelfhunter beurteile, der meinen Twink zum 10ten mal in einer halben Stunde umhaut und mich dabei noch anspuckt?

Und was mein Alter und Größe angeht, könntest du nicht falscher liegen.

Was du stempelst ist mir egal. Das ist ein Spiel. Und es steht dir wohl kaum zu persönlich zu werden. Wahrscheinlich bist du 15 Jahre jünger wie ich und 5 Köpfe kleiner, Drum würd ich mich an Deiner Stelle bisschen zurück halten mit Deinen Angriffen.

Lol, selbst wenn er 15 Jahr jünger ist, ist er cleverer als du und mehr Menschliches verständnis.Das zeichnet ihn aus.
Lvl 1 chars zu töten, was du sowieso nicht kannst, ist kein Meistestück.

tja, wenn du einmal /hallo /verbeugen machen würdest statt von den Hordis davon rennen wär das auch was anderes denk ich.....

Ich matsch auch jeden Ally übern haufen der das nicht macht :-) Egal ob Level 1 oder Level 70.. Alles wird sofort ohne zu zögern attackiert ;-)

Fressen und gefressen werden. Wer kein Respekt hat, wird gefressen.
dance.gif

Ich geh auch des öfteren ins Schlingendorntal. Entweder mit meinem Schurken oder mit meinem Jägerlein.

Und im Schlingendorntal herrscht eben Krieg !
dance.gif

Und wo genau liegt dabei der Reiz bzw. die Herausforderung, als 70er einen friedlich in Stranglethorn questenden 30er umzuhauen ?

Also ich lvl meinen char erst mal hoch und später gehts ab auf nem pvp server, somit habe ich zum glück nicht solch einen stress.

Man dankt
wink.gif

Ich spiel auch auf nem PvP-Server, aber das beudetet nicht, dass es einem gefallen muss, beim questen ständig gekillt zu werden ...

Yup es gibt immer welche die einen killen obwohl er mind 15- 20 lvl mehr hat.
ohmy.gif

Echt fies ist auch wenn einer dich immer wider killt wenn du wider resp.
Aber ich glaube mal es ist am schlimmsten wenn du am Friedhof gekillt wirst denn dann hast du 100% die
Schlechtesten karten überhaupt.
hmmm.gif
Da hilft nur noch ein netter Verbündeter oder mehr.

Naja ich kill keine die 15 oder 20 lvl weniger haben es sei denn sie provozieren mich.......
tongue.gif

Naja und der Taurenkrieger von gestern in tanaris hätte sich nicht wundern müssen das ich ihn angespuckt hab als ich wider resp hab..... nach 5 sek war ich wider beim engel....
hmmm.gif

Naja PvP ist gut aber mann sollte die Vorteile gegenüber PvE nicht Mißbrauchen
und andere Spieler am zocken hindern.
stop.gif

Das beste: Tun die anderen euch nicht und sie sind mehr als 5 lvl unter euch lasst sie in ruhe denn wen ihr mal nen Twink habt und ihr trefft ihn seit ihr auch froh wenn er euch nicht killt......
victory.gif
(egal ob er weis das ihr der seit der ihn vor 3 wochen in desolace platt gemacht hat oder nich)

Tja das ist meine Meinung
top.gif

Naja ich level da auch gerade meinen kleinen Druiden... und gerade das Jägerlager ist doch immer wieder Ziel von Campern und Gankern...

Muss man halt mit Leben
smile.gif
Für den Fall, dass mich wer ganken will, hab ich meine Jägerin in der Nähe geparkt ^^ Fix umgelogged und schon suchen sie das Weite... Die Meisten können sich den Gildennamen mit dem schnellen Auftauchen eines Hochleveligen Chars doch schnell erklären und ziehen lieber von Dannen...

Meist sinds aber 40-50+ Chars, die im Schlingendorntal auf Hordejagd gehen... 70er eher selten... ist halt serverabhängig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP-Server is keine entschuldigung für ein assoziales und kindisches Verhalten...

Zurück