schlösserknacken

hey leute nochmal ich XD

und zwar steck ich seit nen paar lvl'en mit meinem schlösserknacken skill bei 190fest weiss net mehr weiter. ich geh zum roten kloster mach beide türen jeweils 1mal auf bekommsch 2pkt für dann warst das wieder dann wieder plünderkisten finden etc. nur meine frage ist . wo kann ich schnell und gezielt kisten aufknacken und mein skill hocharbeiten? gibt es eine spezie ecke wo ich den skillen kann? wenn ja wo? kann mir ein ing so kisten herstellen (es gibt ja kaum was, was die net herstellen können)?

ich hoffe bekomm zahlreiche antworten mit guten antworten.

thx scho mal

Ganz einfach du gehst zu deinem schurkenleher und fragst ihn
smile.gif
Der sagt dir dann immer das beste gebiet für dein skill. Also viel spaß beim üben
tongue.gif

*grübel* Ich hab erst 154 ^^

190...vllt sümpfe des elends oder so'n döns mußte mal deinen schurken lehrer fragen ^^ der weiß was da hilft ^^

jo in den sümpfen aba da war ich und hab echt kee n bock zwischen den mobs da immer rum zu schleichen und zu machen und zu tun XDDauserdem binsch nu 225 un des mit lvl 45 ^^ also voll ausgeskillt XD

aba trotzdem danke für die antworten

Ich denke, ich schreib mal hier rein.

Ich habe 146 oder so bei Schloss knacken, und wenn ich den Lehrer frage, sagt er, ist soll in Durnholde, aber da ist alles grün... (oder grau, kA)

Wo soll ich atm skillen?

Ich denke, ich schreib mal hier rein.

Ich habe 146 oder so bei Schloss knacken, und wenn ich den Lehrer frage, sagt er, ist soll in Durnholde, aber da ist alles grün... (oder grau, kA)

Wo soll ich atm skillen?

bei deinem skill kommt die burg angor in frage - die kurz hinter uldaman liegt.
danach in die sümpf des elends und danach in die lost rigger bucht in tanaris.

gruss murk

Also wenn du skill 146 hast solltest du auf jeden Fall noch bis Skill 160 in Durnholde bleiben. Die Kisten unten in den Hütten sind bestimmt nicht grau sondern grün und oben liegen auch noch Kisten die gelb sind aber nicht so oft respawnen
wink.gif

Anschließend würd ich nicht ins Ödland in die burg angor gehen, sondern nach Desolace, ganz im Nordwesten. Da ist ein Strand und im Wasser sind viele Kisten, als UD haste da n Vorteil aber es geht auch so. Da kannste locker bis auf SKill 200 gehen und dann musste halt ma wieder mit nem Schurkenlehrer sprechen.

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, welchen Skill man für die erbeuteten Kisten wie Mithrilkiste etc. benötigt. Die "kleineren" Marke "Starke Eisenschließkassette" mach ich als Schmied ja mit 'nem Golddietrich auf - aber welchen Schloßknackskill würde ein Schurke benötigen, um eine "Verstärkte Stahlschließkassette" und größer zu öffnen?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, welchen Skill man für die erbeuteten Kisten wie Mithrilkiste etc. benötigt. Die "kleineren" Marke "Starke Eisenschließkassette" mach ich als Schmied ja mit 'nem Golddietrich auf - aber welchen Schloßknackskill würde ein Schurke benötigen, um eine "Verstärkte Stahlschließkassette" und größer zu öffnen?
BLASC Datenbank "Kassette"

Les Dir die Kommentare mal durch.

Datenbank 4tw ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück