Schlossknacken

Und was kann der Schurke für den Inhalt der Kassette?
wink.gif

Klar Trinkgeld beinhaltet eine Freiwilligkeit, insofern liegen die Leute die Ihre Dienste direkt gegen "Trinkgeld" anbieten falsch.
Der kann genausoviel für meine Laune, wie das Wetter und alle meine Umwelteinflüsse. Der Mensch ist halt launisch, da kann man nicht viel dran ändern
wink.gif

Warum Trinkgold??

Ich geb nichtmal nem VZ oder Schied.... TG und wenn jemand vorher mit TG kommt sag gut danke Tschüss ich versteh nicht das man für alles Gold bekommen soll?

Warum Trinkgold??

Ich geb nichtmal nem VZ oder Schied.... TG und wenn jemand vorher mit TG kommt sag gut danke Tschüss ich versteh nicht das man für alles Gold bekommen soll?

Wir finden es in Ordnung, wenn jemand für seine Dienste Tg bekommet, wir bieten unsere Dienste immer gegen Tg an, die Höhe allerdings spielt dabei keine Rolle. So bekommt man nur die Spieler, die Tg geben wollen, mal etwas mehr ^^ mal etwas weniger. Es gleicht sich irgendiwe aus. Wenn man nicht unbedingt Tg möchte, kann man ja seine Dinste auch so anbieten. Es gibt immer !! Spieler, die entsprechend antworten, bzw. sich melden. Egal welchen Dienst man anbietet, es steckt immer viel Zeit drin, bis man soweit ist.

Hi,

hier mal eine andere Frage...*duck*
Habe es noch nie gemacht...

Schleppe hier seit ein Paar Tagen zwei solche Kassetten mit mir rum...
Wie wickelt man sowas ab?? Ich gehe zum Schurken, spreche ihn an ob er sie mir öffnen würde...dafür muss ich ihm die Kassette geben...er öffnet sie und sagt mir dann was drinn war??
rolleyes.gif
*nochmalduck*
meeting.gif

Ne Du musst die Kassette nicht geben. Es gibt im Handelsfenster zuunterst ein Feld "Wird nicht gehandelt". Da legst Du das rein, er nutzt den Skill "Schlösser knacken", dann wirds als geöffnet in grüner Schrift angezeigt. Dann klickst Du auf "Handeln" und hast die geöffneten Kassetten in Deinem Inventar ohne dass er sie jemals besessen hätte.

Zurück