Wo ist die Menschlichkeit geblieben?

Ja Welcome to Azshara erst mal... xD

Sowas passiert halt und du hattest nur GLÜCK das du das Gold überhaupt wiederbekommen hast.
Egal ob er in einer Top Gilde oder so war wenn du ihm Gold gibts deine schuld wenn er dan leavt etc ( auch wenns nicht ok ist)
und wie einer geschrieben hat mit einem GM reden bringt auch nichts weil du ihm ja das gold freiwillig gegebn hast.

deine letzter satz wegem dem alter... warum denkt sofort jeder das es was mit kiddies zu tun hat...

naja das mit dem gm stimmt nich ganz in der egel bekommt man das gold wieder hab meins ja auch über nen gm bekommen
ohne keine chance ich meine der kunde kommt nach 3 tagen wieder on und meint mich erzählt mir da einen vom wolf von wegen der account is grade gekauft das war nicht er der mich da übers ohr haun wollte usw.
ohne gm is da ja kein rankommen an die kohle

Ich mag ja falsch liegen aber versuch doch mal die andere Seite zu betrachten.

Es geht für Ihn um 4k Gold und um das Prinzip und ich denke das ist das Problem.
5k Gold hat er von dir schon bekommen, bei Drop sollte er noch mal 4k Gold bekommen.

Wenn du nun Plündermeister an hast ist dies nicht grade ein vertrauensbeweis. Denn genauso wie du angst hast das er einfach Plündert und du ohne Mount und mit 5k Gold verlust da stehst so hat er angst das du nach dem Drop einfach gehst ohne ihm 4k Gold zu geben.
Was nun schwerer wiegt, also 4K Gold oder Mount + 5k Gold sei mal dahin gestellt.

Nunja, immerhin hat der Threadersteller, wenn er schon 5K Gold abgibt doch wesentlich mehr Vertrauen verdient, als der andere, der nix zu verlieren hatte, aber scheinbar die Chance haben wollte das Mount zu "ninjan", zusätzlich zum Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fällt bestimmt nur mir auf, aber so gut wie jeder neuer Thread der aufgemacht wird, und der auch auf der Hauptseite von Buffed kommt ist ein Mimimi Thread. Mal ehrlich, das interessiert keinen Mensch (ok vllt. 2-3%). Und an alle die jetzt gleich denken, brauchst es ja nicht zu lesen: 1. Ich hab es nicht gelesen 2. Nur überflogen obs auch genug Mimimi ist 3. Das vertreibt alle normalen Poster die wenigstens noch sinnvolle Threads posten wollen. Also Bitte Stellt Endlich Dieses Geflame Ein!

Das fällt bestimmt nur mir auf, aber so gut wie jeder neuer Thread der aufgemacht wird, und der auch auf der Hauptseite von Buffed kommt ist ein Mimimi Thread. Mal ehrlich, das interessiert keinen Mensch (ok vllt. 2-3%). Und an alle die jetzt gleich denken, brauchst es ja nicht zu lesen: 1. Ich hab es nicht gelesen 2. Nur überflogen obs auch genug Mimimi ist 3. Das vertreibt alle normalen Poster die wenigstens noch sinnvolle Threads posten wollen. Also Bitte Stellt Endlich Dieses Geflame Ein!

dich juckt das hier nicht dich stört das mimimi da kann ich dir helfen kenn da ein paar gute tipps für dich
1. nicht lesen
2. nicht antworten

@TE/Ledernase - Der Titel Deines Threads "Wo ist die Menschlichkeit geblieben" und Deine Story spiegeln wieder, dass Du wirklich an das Gute im Menschen glaubst. Und das als Schurke^^. Wieso zum Teufel suchst Du da irgendeinen Rnd-Drood und drückst ihm auch noch 5k Gold in die Hand. Für nichts? Kann ja nicht sein, dass Du keinen in der Gilde hast. Du hast vermutlich Glück gehabt, dass der nicht direkt mit der Anzahlung stiften gegangen ist.

Ich glaube Du solltest entweder einen Druiden Deines Vertrauens finden oder das jedes mal mit einem anderen Random machen - biete einfach 5000g an für den Fall, dass der Rabenfürst droppt und Du ihn bekommst. Da findest Du sicher genug Leute, die da mitgehen - auch ohne Anzahlung.

Das witzige hier ist ja der Threadtitel, du suchst in einem online spiel von menschen die du nicht kennst menschlichkeit, mitgefühl und sozialität o.O bis zu nem gewissen grad versteh ichs ja noch aber irgendwann ist echtmal schluss >.>

Es ist zwar nur ein Spiel, aber auch dort sollte man zu einem gewissen Grad Benimm und Anstand zeigen. Ich weis, für viele ein absoluter Fremdbegriff - ich als mittlerweile "Alter Sack", habe das noch per Erziehung eingetrichtert bekommen - aber wenn ich nur gestern abend an einige Bgs denke und die dortigen Sprüche nochmal im Kopf vorbeiziehen lasse .. mann mann ,,, es wird immer schlimmer ...

Wer Leute bezahlen muss damit sie für ihn in nen Dungeon gehen bekommt eben genau das: Einen Söldner

Du fragst dich wo die Menschlichkeit ist?

Du hast sie soeben erfahren^^

kein anderes Lebewesen kann so handeln.. zumindest keines was uns bekannt ist..

also erfreue dich an diesem Part der Menschlichkeit und überlege einfach wie hoch du die Bezahlung für solche Aktionen setzt
biggrin.gif

menschlichkeit? wo in deutschland obdachlose im winter auf der strasse erfrieren und kein schwein sich umdreht und der 9 h an der bushaltestelle liegt bevor überhaupt einer mal gemerkt hat das der tot ist?

fairness? jeder neidet einem doch alles und wenn es nur gratiscoupons von McDoof sind

zusammenhalt? in unserer gesellschaft kommst du meist nur zu was wenn du deine ellenbogen einsetzt, nach oben lächeln nach unten treten

warum sollten sich die leute in wow anders benehmen als im wahren leben?

und wenn geld (oder gold) im spiel ist.... gerade in der heutigen zeit.... hmmm

so ist das halt... deine feinde sind dir immer näher als deine freunde

das soll dich nicht weiter davon abhalten weiter an das gute im menschen zu glauben

toi toi toi

Welcome to Azsahra...
Ja, einige Rnd-Nasen sind schon extrem dreist.
Darunter seltsamerweise auch einige der erfolgreicheren.
Anscheinend stört das viele Leute zu wenig.

Die Problematik auf Azsahra ist bekannt und wird weitergehen.
Bin froh mit Main und Twink nichts mehr wirklich zu benötigen ausser aus ICC und dort meine Stammgrps zu haben...

Also ich war auch ziehmlich angepisst von meinem Server (Onyxia) weil die Leute einfach nur noch durchdrehen dort. Nun habe ich nach ein paar Stunden rumsuchen eine super Gilde gefunden auf einem anderen Server.
Erstmal nen DK erstellt und bisschen gespielt. Mit der Gilde geschrieben, die mich auch prompt eingeladen hat.
Nach ein paar Tagen Spielzeit bin ich mir sicher das ich auf dem neuen Server bleibe. Er ist recht voll, die Leute sind zu 80% sehr freundlich und meine Gilde ist der Hammer. Endlich wieder normal spielen.
Wie der Server heisst sag ich nicht, hinterher kommen die ganzen deppen wieder dahin und machen alles kapuut

Einfach nur LOL.

Also:
1. das Mount is keine 9k Gold wert
smile.gif

2. man schaltet jemand den beide kennen als überwacher ein der auch das Gold Hortet solange das versprechen steht.
3. kennt man niemanden gibt man ihm keine 5k von den 9 Sondern Pro Run eben das Gold was vereinbart wurde.
4. LOL 9k für 1 Mount *buahahah* du würdest wohl für das pdok 50'er try mount wohl auch 50k zahlen
5. Wenn es ihm ums Prinzi ging warste aber sehr Misstrauisch gegenüber dem Guten
tongue.gif

Sei froh das nicht das Mount noch gedroppt ist und er es abgesahnt hat

Moin Moin und Hallo,

joa etwas ähnliches hab ich heute erlebt (Teldrassil) als ich gerade mit meinem Mage in Eisenschmiede war und bissl Matz für Portale und Teleportationen kaufte, und weil ich mir paar Taschen besorgen wollte, habe ich einen Paladin entdeckte und fragte warum dieser Leder-Schultern trägt...
Darauf reagierte er "empfindlich" mit "Was interessiert dich das du Gnom-Noob?" Ich dachte mir: Ist fragen etwa verboten ?
Ich antwortete ihm: Das ich mich wunderte warum ein Paladin Leder-Schultern trägt.
Dieser sagte: Das interessiert dich einen Sch***-Dreck und ich solle ihn nicht flamen. (LOL?)
Ich habe ihm geantwortet das ich ihn gar nicht flame sondern eine einfache Frage gestellt hab' wie er sie einem Schurken stellen würde wenn dieser Intel-Items hätt'
Als ich dies schrieb und ihm dann wispern wollte "Ignoriert Euch"
Dies war das Ende einer ganz normalen Frage...
Fragt sich nur warum einige Leute aus einer Mücke einen Elefanten machen...

MfG Al_x

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Menschlichkeit geblieben?...

schonmal eine gute Frage, weder hier im Forum, weder noch in WoW oder im offiziellen WoW Forum würdest du sowas finden.

Am besten suchst du dir ein Kumpel, dem du vertrauen kannst.

Die ganzen möchte gern, ich bin in einer epix roxxor gilde, ich hab nen gewissen Status, wenn mir jemand schreibt, darf ich nicht zurück schreiben bla bla.. ganzen Dumpfbacken da in WoW.

Wobei man das mal ganz einfach vergleichen kann, du gehst mit 3 Leuten in eine Bank klaust Geld, als sie vor dem Tresor stehen, wird der 3. umgeschossen, weil es so abgemacht worden ist von den Beiden, am Ende vor der Bank, schießt der eine den 2. um und wer geht mit dem Geld nach Hause, genau..1 Person.

Zuletzt bearbeitet:
Treffen alle gestörten nur auf mich oder erlebt ich auch solche Geschichten ?? Wieso muss WoW so verschmutzt werden, es müsste echt einen Einstellungstest geben mit Pädagogischen Fragen wer spielen darf und wer nicht !

Mfg, Ledernase

p.S: Nach dem lächerlichen Geschehens hab ich nach seinem Alter gefragt .. er meinte "19"

Nicht die WoW ist "verschmutzt", sondern mindestens 1-2 Generationen der heutigen Gesellschaft.
Die charakterlose Blödheit greift allenorts um sich und dies spiegelt sich in einem "ichkannallesohnestrafetun-onlinegame", welches mittlerweile absolut auf Kinder, ja, KINDER ausgelegt ist, natürlich besonders wieder.

Moin Moin und Hallo,

joa etwas ähnliches hab ich heute erlebt (Teldrassil) als ich gerade mit meinem Mage in Eisenschmiede war und bissl Matz für Portale und Teleportationen kaufte, und weil ich mir paar Taschen besorgen wollte, habe ich einen Paladin entdeckte und fragte warum dieser Leder-Schultern trägt...
Darauf reagierte er "empfindlich" mit "Was interessiert dich das du Gnom-Noob?" Ich dachte mir: Ist fragen etwa verboten ?
Ich antwortete ihm: Das ich mich wunderte warum ein Paladin Leder-Schultern trägt.
Dieser sagte: Das interessiert dich einen Sch***-Dreck und ich solle ihn nicht flamen. (LOL?)
Ich habe ihm geantwortet das ich ihn gar nicht flame sondern eine einfache Frage gestellt hab' wie er sie einem Schurken stellen würde wenn dieser Intel-Items hätt'
Als ich dies schrieb und ihm dann wispern wollte "Ignoriert Euch"
Dies war das Ende einer ganz normalen Frage...
Fragt sich nur warum einige Leute aus einer Mücke einen Elefanten machen...

MfG Al_x

wahrscheinlich warst du nicht der erste der fragt............ in diesem falle dachte er wohl von dir was für ein unmensch du bist und ihn mit fragen bezüglich der schultern löcherst

Zurück